Aus deutschen Landen - Oase, Burgholzhausen
High Gemeinde,

ich muß sagen, die Oase ist zur Zeit mein Lieblingsclub (kurze Gedenkminute für das ATL). Das liegt aber nicht nur an zwei-drei Top-Faves, sondern vor allem an einer breiten Palette von hervorragenden und netten Damen.

Nachdem Frühstücksbrunch, den ich mit bewährten Kräften eingenommen habe, freute ich mich mit einer sehr netten Gespielin das Zimmer aufsuchen zu dürfen:

Ornella

Land: Deutschland
Aussehen: Ende 20, knapp 165 cm groß, lange, glatte, dunkelblonde Haare, Konfektion 36, tolle Figur, kleiner aber schöner Busen
Couchaction: knutschen und knuddeln
Französisch: spitzenklasse
Verkehr: geht prima mit
Urteil: prima GF6 mit einem Schuß Geilheit
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Diese Lady ist wirklich nicht nur eine nette Unterhalterin, nein auch ihre Performance lässt keine Wünsche offen.
Sehr liebevoller GF6 mit einem perfektem Schuß Versautheit - klasse. Variationsreiches Französisch der Spitzenklasse, gepaart mit gutem Feeling.
Schon bei den Streicheleinheiten ist sie voll dabei und das gilt auch für das Vögeln an sich. Schön abwechslungsreich, dabei liebevoll und fordern. So lieben wir es. Nach den obligatorischen drei Grundstellungen erfolgt das Ende wie so oft in Missio.
Auch die Nachsorge kann man als perfekt bezeichnen. Ornella ist rund um ne klasse Gespielin mit Ambitionen zur Championsleague.

Nach kurzer Pause und kleinem Saunalexikon folgte auch schon der nächste Event. Ich hatte ja nicht sooo viel Zeit und der nächste Oase-Tag war praktisch reserviert.

Also ran an den Speck:

Mira

Land: Deutschland
Aussehen: Mitte 20, 175 cm groß, lange, glatte, schwarze Haare, Konfektion 36, wunderschönes Gesicht, Busen klein und hängend
Couchaction: nicht überprüft
Französisch: ganz gut, etwas zu heftig
Verkehr: tiefes Eindringen versucht sie zu verhindern
Urteil: durchwachsene Nummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Regionalliga

Die Dame war mir letzte Woche schon aufgefallen, aber leider entwischt. Nach nettem Gespräch, Rückzug in die Ruheräume. Leider hielt die Performance nicht mit der Optik schritt.
Nach ersten Streicheleinheiten und Näherkommen musste ich feststellen, dass das nicht alles so passt wie erhofft. Das Französisch noch ganz gut wenn auch zu heftig und ohne große Variation.
Das Küssen sehr zurückhaltend und Zungenküsse konnte man fast ganz vergessen. Leider ging die Nummer immer weiter bergab, denn beim Verkehr versucht sie immer wieder geschickt auszuweichen und verhindert tiefes Eindringen. Mit anderen Worten es erfolgt zwar ansatzweises Mitgehen, dies wird dann aber immer wieder gleich zu Nichte gemacht - schade. Da wäre mehr drin gewesen.

Danach widmete ich mich den Sauna- und Dampfbadregeln, welche ausgehängen. Leider musste ich feststellen, dass ich einiges falsch mache. Und von zwischendurch poppen oder Mädels vernaschen steht auch nichts geschrieben. Habe ich das mit dem Saunaclub wohl falsch verstanden?

Naja schwitzen hin, schwitzen her, nun wurde mal wieder zu einer bewährten Kraft zurückgegriffen:

Romy

Land: Deutschland
Aussehen: Mitte/Ende 30, knapp 170 cm groß, blonde Löwenmähne Konfektion 36, mehr als ne handvoll Busen, getunt
Couchaction: prima
Französisch: Spitzenklasse
Verkehr: geht klasse mit
Urteil: gefühlvolle Action, klasse versauter GF6
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Es gibt von mir schon 2-3 Berichte aus ATL-zeiten mit ihr und diese können in dieser Form weiterhin bestätigt werden.

Eigentlich war ich schon überfällig, aber ich unterhielt mich so nett mit einer jungen Dame, die mich plötzlich immer mehr reizte. Ihre perfekten Zungenküsse gaben mir dann den Rest:

Yvonne

Land: Deutschland
Aussehen: Mitte 20, gut 170 cm groß, glatte, lange, dunkelblonde, Haare, Konfektion 36-38, knappe handvoll Busen
Couchaction: prima
Französisch: Spitzenklasse
Verkehr: geht prima mit
Urteil: gefühlvolle Action, klasse GF6
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Neben Ornella für mich die zweite top Neuentdeckung mit Avancen zur CL. Neben den besagten tollen Küssen und sehr gefühlvollen Streicheleinheiten erinnert ihre Performacne in allen Belangen an die tolle Freundin. Eine perfekte Illusion, hervorragend inszeniert. (nicht falsch verstehen - ist positiv gemeint).

Das Blasen, enorm gefühlvoll, variationsreich, schönes Eierlecken und alles was dazu gehört. Trotz vierter Nummer an diesem Tag musste ich mich schwer beherrschen um auch noch die letzte Disziplin - Geschlechtsverkehr zu erreichen.
Auch hier prima Einsatz. Geht voll mit, öffnet sich hervorragend und ebenso in variationsreicher Manier. Eine Spitzennummer zum Abschluß eines genialen Tages. Und die Beste sollte ja noch folgen.

Rory, leicht geschlaucht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Hi Rory,

diesmal kann ich mirreden und Rorys Einschätzungen wenigstens in bezug auf Ornella und Romy bestätigen.

Ornella besticht durch ihre nette und offene Art und durch ihr wirklich gutes Französisch. Ich habe sie an einem Tag zweimal gebucht so gut hat es mir mit ihr gefallen. Wie Rory schreibt, GF6 mit einem Schuß Geilheit. Optisch ist sie vielleicht nicht unbedingt das Knaller, was aber duch ihre Art mehr als wett gemacht wird.

Der ultimative Knaller ist auch Romy nicht, obwohl ich ihren Körper traumhaft finde.
Sie besticht durch tolle Küsse und ebensolches Französisch. Weich, feucht und tief.
Leider ist sie lange nicht so kommunikationsfreudig wie z.B. Ornella.

Gruß KD, der beide wieder buchen würde
Zitieren