Schamlippen & Sexqualität
was mich ja schon immer interesiert hat :-)
ich bin der meinung das der sex sich besser anfühlt wenn die schamlippen länger sind, wie steht Ihr dazu ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
beim sex isses mir egal, beim lecken nicht.

Lecke aber beide Varianten gerne

jako
gum, der eher die kurze variante präferiert gD
schließe mich voll und ganu dem alten gum an,.............short's better !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
habs grad gestern wieder gemerkt:
kurz is beim schlabbern u. schlecken irgendwie besser! Big Grin

beim ficken is es mir relativ egal, es sei denn, ich find beim einführen
vor lauter "schalu" den eingang der lustgrotte nicht mehr! :tongue:

gruss OL_ways
just short

»neXus«

... weniger ist manchmal mehr ^^
ich steh auf lange Lappen, finds einfach geil. Man findet doch immer das schön, was man daheim nicht hat, oder?
Gruß M54
Schamlappen sind das beste . Beim einfahren des "besten Stückes" gehen sie mit rein in die Schamhölle und nehmen so Platz zwischen Penis und Aussenwand ein und erhöhen den Reibwiederstand durch verengung . Ist wie das Bernoulli -Gesetz . Verengung der Röhre erhöht den Druck und verringert die Fliessgeschwindigkeit . Heisst : Stösse werden langsamer durch den erhöhten Wiederstand durch die zusätzliche Verengung der Vagina (Penis+Schamlappen) , dafür ist das Gefühl umso bombastischer . Leider sieht man nie vor dem ausziehen was die alte im Schritt hat . (einmal hatte "SIE" sogar einen Penis)
Ne ne :kotz

so lange Schamlappen sind was Ekliges, dann lieber eine rasierte und geschlossene Muschi, die sich langsam öffnet, wenn man vorsichtig mit dem Finger dazwischen fährt, als so ein verdorrter, brauner Wirsingkohl, ne ne.....

Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
........................................................
jetzt ham wir die umfrage nach der grösse,der nationalität,der länge der schamlippen,der haarfarbe....

und irgendwie weiss doch KEINER,was nun bessser poppt lol

sweetie,herzhaft am lachen
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Meine Ex - Freundin hat zwei unterschiedlich lange Schamlippen.
Die linke war lang,etwas hervorstehend, die rechte schön knapp.

Sie wollte das immer korrigieren lassen, aber ich fands richtig gut :p
............ oh je , oh je...........

Was passiert, wenn die Dinger weder besonders groß , noch besonders klein sind sondern eher so ein Mittelding?

Tanja, total verunsichert weil ganz normal....;-)
Ob groß, ob klein, oder normal
ist dem Saint ganz scheiß-Egal

Hauptsache, er muss nicht wühlen
und tut gleich den Kitzler fühlen

Den Saint bewegen andre Dinge
Titten, Beine, Piercingringe

Lippengröße, nur kein Kummer
ist kein Maßstab für die Nummer

Und die Moral von der Geschicht
Lippen interessieren im Gesicht

TheSaint
( heut Morgen etwas albern draufBig GrinBig Grin)
gechillter Genießer

Die Scharmlippen im Format Radieschenblätter sind
für mich optimal, da kann ich mir beim poppen die Eier wärmenSmile
Ich persönlich stehe auf kleine Schamlippen. Finde es einfach erotischer, wenn man sich den süssen Schlitz anschaut. Auch beim lecken finde ich das schön, die kleinen Lippen langsam und ausdauernd zu bearbeiten.

Gruss vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Kleine Schamlippen ziehe ich beim Lecken vor,
haben so etwas jungmädchenhaftes...frisches,
was mich antörnt.
Übergroße Schamlumpen finde ich eher abtörnend.

Beim Poppen ist es mir egal und hat keinen Einfluß.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Chiara Ohoven läßt sich im Krankenhaus die viel zu langen Schamlippen wegoperieren. Sie verlangt vom Chefarzt allerdings absolute Diskretion und Anonymität.

Als sie aus der Narkose aufwacht, steht ein riesiger Strauß roter Rosen an ihrem Bett. Vollkommen entsetzt ruft sie nach dem Chefarzt. "Wie konnte es passieren, daß es doch an die Öffentlichkeit gekommen ist?".

Der Chefarzt versucht sie zu beruhigen und sagt: "Schauen sie sich doch erstmal das Kärtchen im Strauß an." Sie liest: "Vielen Dank für die neuen Ohren - Dein Niki Lauda!"Winke
@ Riesling
und wer macht jetzt den Kaffee von meiner Tastatur ??

Lach, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
@ Riesling

Der ist gut. *rofl*

@ all

Ist doch eigentlich schnuppe, ob lange oder kurze Schamlippen. Legger schmecke muss die Muschi.

Machiavelli, der aber eigentlich kurze Schamlippen bevorzugt
hermes schrieb:Kleine Schamlippen ziehe ich beim Lecken vor,
haben so etwas jungmädchenhaftes...frisches,
was mich antörnt.
Übergroße Schamlumpen finde ich eher abtörnend.

Beim Poppen ist es mir egal und hat keinen Einfluß.

Gruß, h

sehe ich auch so Wink