Wie oft gehst DU ficken?
Laut meinem "Hurensheet" durchschnittlich vier Nummern pro Woche!

Im April hatte ich mal ne Woche mit ACHT Besuchen! Fuckin

latinalover, der trotz Controlling schon längst die Kontrolle verloren hat Augen Roll :ham Heul
Zitieren
Wenn es das Geld zulässt, dann einmal die Woche ansonsten alle 14-Tage. Ausser ich fahre nach FFM, dann versuche ich 2-3 Mädels zu buchen gD (damit sich die weite Fahrt lohnt).

Bei Ebbe in der Kasse greife bei den Gretels ausschliesslich auf Altbewährtes zurück, um mir einen Flopp zu ersparen.

Gruß Drago, der sich einen Geldesel im Keller wünscht Heul Heul Heul Heul
Zitieren
Tja kleine Buchführung is nit schlecht.

Ich habe ne Datei mit den Kosten, den Damen und dazu ein Ranking für die Topmädels.
Liege wieder bei 42 Clubbesuchen zur Halbzeit des Jahres. Jetzt könnt ihr euch die Summe ausrechnen.

Rory, der letztes Jahr knapp mehr als Stuart verpulvert hat und dieses hinter ihm liegt. Geteiltes Leid ist halbes Leid Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Also ich geh so 1x pro Monat, dabei achte ich drauf das es insgesamt nicht mehr als 200€ kostet.
Clubs mit denen ich zufrieden war besuche ich wieder. Aber ich probier auch gern mal was neues.
Wenn mir die Damen in einem Club nicht gefallen dann geh ich halt wieder und geh woanders hin.
(manche Leute bleiben trotzdem und poppen dann nur noch aus Frust - macht aber kein Spaß)
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
Momentan schaffe ich nur 1 x pro Monat, max. 2. Unglücklich
Augen Roll(Nicht weil ich nicht mehr will, sondern wg. finanz.) Augen Roll

Leute , wo nehmt ihr blos die Kohle her ?( ?( ?( ?(
Zitieren
Der Kennwortschutz nützt Dir nicht bei einem SW-Knack-Profi (nicht Professionelle Sie).
Zitieren
Da ich das Rauchen aufgegeben habe, reichts ein Mal im Monat. Ginge ja gerne mehr, aber diee Moneten.
Zitieren
#28
leute leute leute, wenn ich hier mal addiere was wir hier so vervögelt haben, frage ich mich warum dir wirtschaft nicht anläuft. wahrscheinlich sollten wir die kohle mal in andere löcher stopfen.

aber ich denke jeder von uns hat schon den einen oder anderen kleinwagen verfickt, ich bestimmt.

habe heute gerade mir einer jungen dame den geschlechterunterschied erörtert, mit dem ergebniss, das sie mir drohend wünschte nur einmal ein jahr eine frau zu sein.

manoman was währe ich danach reich, vorrausgesetzt ich währe als frau genauso geil wie als mann.

Fuckin leute, geht mal in den BAHAMA Club in Mainthal Dörnigheim, klein aber fein. Eintritt zur zeit von 12.00 bis glaube ich 18.00 uhr nur 25,Euro, nummer 50,- Euro.

Die auswahl der mädels wächst ständig, man hat tolle unterhaltung, ja, die mädels dort sprechen auch mit euch wenn ihr sie nicht vögelt.

Ich nehme dort gerne eine kleine nummer zum mittag.

also, ich hoffe das dieses foum nicht früher oder später so absackt wie das von der Ladies.de.

in diesem Sinne

nobody
Zitieren
#29
Zitat:also, ich hoffe das dieses foum nicht früher oder später so absackt wie das von der Ladies.de.

kann mich da nur wiederholen ... das liegt einzig und allein an euch wie es sich hier weiterentwickelt. sollte es hier in ne falsche richtung laufen machen wir LSH dicht!

stell mal bitte ne Homepage hier rein von dem laden falls vorhanden.

gum
Zitieren
über das Bahama habe ich bis jetzt noch nix "tolles" gehört, ne eigene homepage haben die anscheinend noch nicht, deshalb packe ich mal die werbung von ladies hier rein ...

BAHAMA CLUB

Exklusiver, kleiner Club für den anspruchs-
vollen Gast

Das erotische Erlebnis, das auch Dich aus
dem Alltag entführt und Dich mit einem
Spitzen-Service von A-Z verwöhnt!

Bei uns im Club findest Du 7-12 attraktive,
internationale Top-Girls, die Dich mit
ihrem tabulosen Service verzaubern werden!

Zart oder hemmunglos? Ganz egal, wie Du
es brauchst, Du wirst bei uns das Richtige finden!

Die heißen Girls warten schon auf Dich, um es
Dir mal wieder richtig gut zu besorgen!

Du magst nur ein wenig entspannen? Auch dann
lohnt es sich zu uns zu kommen! Denn unser
gemütliches Ambiente wird Dich bestimmt ansprechen!
Relax-Sauna, Solarium, seperate Zimmer
und wechselnde Shows, werden Dir die volle Entspannung geben!

Eintritt: 45,00€
Täglich Happy Hour von 12-18 Uhr

Im Eintrittspreis inklusive, tägliches Buffet
und alkoholfreie Getränke!

Sobald der Sommer wieder zum Vorschein kommt,
wird unser schöner Garten wieder genutzt und
es kann auch wieder gegrillt werden!

Für Dich ist unser Club jeden Tag ab 12Uhr
geöffnet

Weitere Infos unter der Tel.: 06181-9458333
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#31
:cum schau mal unter http://www.bahama-club.de

die hp von ladies ist ladies.de


have fun
Zitieren
Zitat:Original von nobody
Fuckin leute, geht mal in den BAHAMA Club in Mainthal Dörnigheim, klein aber fein. Eintritt zur zeit von 12.00 bis glaube ich 18.00 uhr nur 25,Euro, nummer 50,- Euro.
Ist dort noch Britta aus Berlin (Ex-ATL, EX-Fkkw) und/oder Mandy (Ex-ATL), Deutsch-Ungarin?

Rory, der das für zwei Gründe hält dort mal aufzuschlagen und ansonsten über den Laden noch nichts Gutes gehört hat.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@nobody
>> ich nehme dort gerne eine kleine nummer zum mittag.
Dann stell doch mal einen Bericht dazu ein, das macht den erstbesuch einfacher.
Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren