Woher kommst DU ?
ciao jungs...
ich bin durch nen forumskollegen den ich in nem anderen forum vermißt habe,darauf aufmerksam gemacht worden....
gruß T_G,der rockend nochmals danke sagt..... Big Grin Big Grin
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
dank jako's homepage habe ich hierhin gefunden.

Ich hoffe und wünsche mir, dass es so wie bisher so weitergeht.

Kenne halt auch die Negativseite ( mst )
Zitieren
Ich habe davon in einen Gästebuch gelesen. (Ich glaube LaurasGirls) Und da ich schon immer ein Erfahrungsaustausch Interesse hatte bin ich doch glatt geblieben.

Smile
Zitieren
....tja das hat gedauert! Nach dem MST-Abgang war ich ganz schön lange forenlos. Wochenlang war ich ganz alleine 8o Böse ... doch dann fand ich zufällig das LSH:
Ladies.de-Anzeige in HD, dort war auf der Homepage ein kleiner Button, und dann war ich hier :] 8) Big Grin Smile) Wink

:hit

Zitieren
#25
Ich bin auch ein alter MST'ler, der nach dem Absturz immer wieder bei Jako reingeschaut hat und dabei auf die Community der vorübergehend Heimatlosen gestoßen ist. Hab' dann aber irgendwie die Gründungsphase vom lsh verpennt. Unglücklich Inzwischen ist, wenn ich das richtig sehe, die ganze Riege der Intensiv- und Althurengänger hier im lsh angekommen. Ich grüße alle.
Zitieren
ich durchs google.
Zitieren
Hi,

aus dem kurpfälzi...hab' ich den link gott-sei-dank gefunden...

pierre.
Zitieren
#28
Jako machts möglich......ich hatte Jakos Homepage schon lange bei meinen Favoriten
Zitieren
Ein freundlicher Hurenbock hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht.
Da ich alle zwei Monate in Ffm unterwegs bin, eine hilfreiche Seite für das schönste Hobby der Welt.


Schöne Grüße
Arne
Zitieren
Ich las in der BAZ ne Anzeige der Rheinneckarladies.de und da war was von lsh gestanden,glaube ich.Es ist schon lange her. :O
Aber ich bin ungemein glücklich ein solch nettes Forum gefunden zu haben :ausr: :ausr: :ausr:
Danke :ausrBig Grinanke :ausrBig Grinanke :ausr: Beifall Beifall Beifall
Zitieren
Nach MST war ich (wieder) bei Booms Forum aktiv (unter anderem Nik). Das lief aber nicht so klasse wie ich es in Erinnerung hatte.

Bin dann zufäälig auf LSH gestoßen !!! und finde es im Vergleich einfach angenehmer.
Nehme auch am Rheinforunm teil (auch unter anderem Nik, den hier als Zappa würde ich ganz gerne auf den vom Rheinforum ändern? geht dass ??) was für mich ganz praktisch ist, aber was da manchmal so abgeht ist nicht so ganz mein Ding.
Hier gehts einfach ein bischen ruhiger und für mich (ganz subjektiv)
angenehmer zu Tongue

Zappa
Zitieren
#32
ich komme von überrall...

ne quatsch, ich bin aus dem mst abgworben worden...weil hier noch ein bekloppter gesucht wurde. :tongue: :tongue:
ne auch falsch...

irgend ein user hier , weis nimmer wer, hat mir jakos seite gegeben und dann noch was von dem scout hier gefaselt , ich , neugierig wie ich bin, gleich mal drauf gehüpft und siehe da....es is superklasse hier... Beifall

gruss
joe
Zitieren
#33
Hab euch heute über einen link im susibar forum gefunden.

gruss maddin
Zitieren
#34
Aus lauter Geilheit weil daheim mal wieder nichts lief hab ich mich 23 Tage durch´s Internet gewühlt eigentlich nur um Gretels oder besser: Infos zu Gretels zu finden (wo kommt eigentlich DER Ausdruck her??) Dabei bin ich über das hier gestolpert und bin sehr zufrieden.
Zitieren
ich bin durchs stöbern im großen weiten web auf euch gestoßen Fuckin.
oder ??? halt,ne ,ich war im palm beach,genau,da hat mir sandy davon was gesagt,als wir uns lange unterhalten hatten bevor ich meiner lust nachkam Big Grin.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#36
ich ziehs mal für die statistik wieder nach oben Big Grin
Zitieren
na dann: Jakos web-site.
Zitieren
#38
...aus einem anderen forum, der hier eigentlich nur für eine tour in ffm recherchierte, mich aber auch auch auf ein paar interessante threads aus meinem revier aufmerksam machte
Zitieren
Ich habe im Internet nach nem guten Forum für meine Region gesucht, dann habe ich das LSH gefunden und da es mir hier sehr gut gefiel und auch immer noch gefällt, habe ich kurzerhand begonnen, dafür zu sorgen, daß es hier auch nen Bereich für meine Region gibt. :]

Geschafft! :tongue:
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#40
@all,

ich habe die Seite im Internet gefunden, glaube bei Sex-Altenstadt.de war ein Link auf Lustscout.

Da ich ja auch noch öfters auf die Pirsch gehe, sind die Informationen hier im Forum sehr hilfreich.
Das bewahrt den Ein oder Anderen vor schlimmen Reinfällen bei AZF.

Bin bis jetzt ganz zufrieden, fühl mich hier wohl.

gruß

grandpa
Zitieren