Woher kommst DU ?
#41
Durch Mail Kontakt mit Stuart...
Zitieren
HI
Durch den Tip von den Kollegen Analliebhaber.
Zitieren
Zitat:Original von osnamaik
HI
Durch den Tip von den Kollegen Analliebhaber.

Dito! Wink Beifall Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
@ osnamaik + eierbergfreak
ob der hier provision bekommt?
mich hat der nämlich auch angeschleppt ;eT
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Bin durch rumsurfen auf Jako's Homepage hinzugestoßen
Zitieren
Bin auf diese Seite durch einen Link im Booms Frankfurt Forum im einen Posting von Stuart gestoßen!!!
Gruß AL
Zitieren
Zitat:Original von Lattman
@ osnamaik + eierbergfreak
ob der hier provision bekommt?
mich hat der nämlich auch angeschleppt ;eT


Wenn ich schon irgendwo in einen neuen Forum eintrete nehme ich meine sehr geschätzten TDR-Freunde auch mit!!! ;RR

Gruß AL
Zitieren
Bin durch die Linkliste auf der HP des Palace zu euch gestossen!
Zitieren
Als lange Zeit inaktiver MSTler war ich etwas genervt, als ich bemerkte das jetzt mit meiner/unserer Arbeit Knete verdient werden soll. Das ging mir schon etwas auf die Nerven. Aber sowas kann man wohl nicht verhindern knallkop

Nach ein etwas suchen, ein paar Abstechern zu booms ffm Forum hab ich dann dieses Forum gefunden und fuehlte mich direkt wieder wohl hier. Lauter bekannte Nicks 8) Hoffentlich bleibt dieses Forum laenger bestehen...

so long

hedonist
Zitieren
durch ne suchmaschine, weil ich genau sowas wie das forum gesucht hatte...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi.

Ich hatte mich auf einer Dienstreise mit einem Mittrinker an der Bar über dies und das unterhalten, irgendwann kam´s zum Thema "Bettwärmer für unterwegs", und irgendwann erklärte er mir, dass er immer vorher bei lustscout abcheckt, was so gerade in Umlauf ist. Also hab ich danach gesucht und bin fündig geworden - und muss hier ebenfalls nochmal lobend die LSH-Macher erwähnen, die hier ein lauschiges Plätzlichen für maskuline Kaminplaudereien geschaffen haben. Beifall

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
.............und labere die neben mir sitzenden (genau wie ich geifernden ) leute ,
-------------wenn sie einen vernünftigen eindruck machen, -----------------
einfach an : ( hallo schatzi, ich bin frauenfreund- und wer bist du ?) und so kommt man ins gespräch,

das lernen wir ja schließlich von unseren lieben,
und dann hat mir mal jemand dieses forum als seriös empfohlen.

Ganz einfach, nicht wahr ?

Frauenfreund Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
...nach dem MST Absturz habe ich mal auf der Jakoseite ihn persönlich angesprochen und bekam den Tip zu diesem forum ....

..macht Spaß ...

grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Ich bin über "Traummännleins" per Zufall hier gelandet und es ist auch recht nett hier. Big Grin

Perry Winke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Bin auf einer anderen Seite auf eine Prostituierte gestoßen. Da im Profil Kontaktmöglichkeiten verboten waren, hat sie einen Tipp gegeben, wie man ihre Webseite finden kann. Den Tipp in Goggle eingegeben und der Erste Treffer, war ihre Seite, der dritte das Forenarchiv dieser Seite, darüber bin ich dann auf die Seite hier gestoßen.
Zitieren
#56
Ich komme aus Kreis Zehlendorf
Zitieren
Soweit ich mich erinnere, habe ich nach zunehmendem Unwillen, bei mst meine Mitgliedschaft zu verlängern (ich hatte im Koblenz-Forum viele Leser, bekam aber für mein Geld und meine Beiträge keine brauchbaren Tipps zurück) nach Alternativen gesucht - ich glaube über google kam ich zunächst zu booms und fand da den Hinweis auf dieses Forum
Zitieren
Empfehlung eines Lochschwagers und JAcko
Nachdem im Römerforum immer mehr das FKKW gepusht wurde
zu Lasten der anderen Clubs und anderslautende Kommentare
zeitweise niedergemacht wurden.
Zitieren