BG27 Adriana, PH, 4.St., Zi 44
Hallo liebe lustscoutgemeinde!
Als Heimatvertriebener aus einem anderen bekannten Forum gebe ich mal meinen Berichteeinstand.Nichts halte ich für armseliger als ein RO der hier nur Honig saugen will!
Beim letzten Sound of Frankfurt habe ich mich so gegen 17 Uhr an die Latinobühne am Stoltzeplatz an der Hauptwache begeben um das muntere Treiben der Musiker und Latinogemeinde zu geniessen. Und siehe da ich erkannte etliche chicas mit denen ich schon als Kunde zu tun hatte.Schon seltsam wenn man die mit deutschem Ehemann und Sohnmann im schulpflichtigen Alter vor der Bühne sieht


Da fiel mir auch diese Adriana auf,allerdings nur in weiblicher Begleitung.Kenn die bestimmt schon 4 Jahre,hat etwas zugelegt aber immer noch eine Klassebraut.
Die alte Wirkungsstätte kannte ich noch,bin also gestern rein zu ihr
Adriana ist mit Schuhen sicherlich ihre 1,78.hat lange schwarze Haare bei etwa 34 Jahren und einen Gesichtsausdruck der zur Fortpflanzung geradezu einlädt.Strammer body mit
Brüsten in. C -Format, wobei das grobe anfassen der Glocken nicht Ihr Ding ist.
Nach meinen Erfahrungen der vergangenen Jahre war der Service zwar komplett, d.h. sie zieht ihr Programm wie am Schnürchen ab, doch fehlte mir der persönliche Kontakt. Trotz Versuchen, auf sie einzureden, blieben die Antworten knapp und ich war nach knappen 15 Minuten wieder draußen.
Gestern stellte ich mich als Alter Stammkunde bei ihr vor,da wurde das Lächeln noch einen Stufe antörnender. Ich bin dann rein und für 25 gab es ein herrliches Programm wie bei einer alten Freundin.Vorsichtes Fingern an der Schnecke während dem gekonnten BJ.Dann der gestreckte Piratenritt und der doggystyle,wobei sie das Kreuz schön durchdrückt.Bingo,da kamen mir die Tränen und noch was anderes weiter unten.
Es war eine handwerklich saubere Leistung bei der es diesmal irgendwie geknistert hat,vielleicht lags ja an der Begegnung vom Stoltzeplatz
Vorsicht,sie teilt sich das Zimmer mit einer anderen chica,Name steht an der Tür.
Wenn ihr schon mal da seid:Im gleichen Haus 1OG,Zimmer auf das MANN zuläuft werkelt einen knackige Erika aus dem schönen Brasilande(wirkt jünger als sie eigentlich ist) nur noch wenige Tage,die ist auch eine sichere Bank.


syracruz,der oft in BG und BHV zu tun hat
Hi herzlich willkommen.

Ja, die Adriana ist wohl schon eine Institution in der PH auch wenn ich sie nie persönlich kennengerlernt habe

jako
@ jako,

bei Andriana hast Du wirklich was verpasst.
War früher ofter bei ihr, auch ein 3er mit ihrer Schwester Estefania eine Etage höher ist nicht zu verachten.
Leider habe ich auf der gleichen Etage meine PH-Favoritin (Sandra) und deshalb meide ich Adriana zur Zeit.
Zitat:Original von stan

Leider habe ich auf der gleichen Etage meine PH-Favoritin (Sandra)
Es wäre schön, wenn Du uns ein wenig von Deinen reichhaltigen Erfahrungen erzählen würdest Tongue

wawi, der schon ganz gespannt auf Deine Berichte ist :] Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Yo! Ich war vor 2 Stunden das erste mal bei ihr. Wie gehabt, 4.OG, Name an der Tür.
An der Tür nach FO und FT gefragt was sie mir kaum hörbar flüsternd bejahte. Also rein. Sie fragte nach der Geldübergabe (25€) ob ich FT oder FO und GV haben will. Habe versucht "bedeckt" zu antworten, jedoch mit Tendenz zu letzterem.
Waschung durch sie und ab aufs Bettle. Das FO war überdurchschnittlich.. eher sanft als hart und mit viiel Zungeneinsatz inklusive EL. Die Vorstellung konnte man auch erstklassig im Spiegel direkt am Bett betrachten. Hut ab!
Sie wollte nach ein paar Minuten mit Conti-montage anfangen woraufhin ich um "mas blasen" bat. Tat sie auch noch gut 2min.

Es folgte die Gummierung, ein bisken Flutschi und ab in den Reiter. Wobei es eher die Hockstellung war die ich irgendwie total selten erleben darf. Sie war äußerst ausdauernd beim auf und ab, mit großzügigem Hub sozusagen.
Danach kurz in den Doggie und dann Missio. Hierbei konnte ich ihr trotz mangelnder Sprachkompatibilität klarmachen daß ich ihre große Zunge nochmal sehen will und siehe da, ZKs der wildesten Art waren auch kein Problem.. sie ging sogar richtig mit. Und das auch schon der Anfang vom Ende. Auszucken lassen, selber gewaschen, angezogen, kein Smalltalk, Bussi links-rechts und raus. Im großen und ganzen recht solide, da sie jedoch vom Kopf her eher etwas distanziert ist kommt nicht so die tolle Atmo auf, daher konvergiert die Wiederholungsgefahr gegen 50%.

bye
refueler
Zitat:Original von syracruz
Da fiel mir auch diese Adriana auf,allerdings nur in weiblicher Begleitung.

Das eine ist ihr Job, das andere ihre private Neigung Wink
#7
Hallo Jungs,

nachdem ich nun schon seit einiger Zeit mitlese und bisher nur ein paar Fragen gestellt habe hier nun mein erster Bericht.

Angeregt durch die Berichte dachte ich mir ich muss mir mal die BG ansehen.
Über Andriana hatte ich ja schon einiges gelesen und bin deshalb auch bei
ihr hängen geblieben. Vieles von dem was ich gelesen hatte war auch genau so!!!
An der Tür hat sie mir flüsternd gesagt das FO kein Thema sei. Also ich rein ins Zimmer - Da sie mir recht gut gefallen hat buchte ich gleich 30 Minuten (FO/GV) für 50 Euro. Sie macht einen sehr netten Eindruck. Ich meine Sachen abgelegt und ab mit ihr ins Bad. Die Waschung druch Sie war sehr sanft - danach trocknete sie mich ab und ging noch im Bad in Angriff über.
Das 'spontane' Blasen fand ich sehr geil. Wir bewegten uns dann langsam auf die Matte und Sie hat mich intensiv und tief geblasen. Sie erzeugt dabei schon erhebliche Blasgeräusche. Sie hat mir dann noch angeboten das ich sie auch fingern könnte wollte mir dafür aber einen conti über die finger ziehen. Das fand ich dann nicht wirklich so spannend. Langsam haben wir dann die Stellung gewechselt und sie hat den Conti montiert. Für mein Geschmak nahm sie dann deutlich zuviel Flutschi und fing an mich zu reiten. Wechselte dann in eine Hockstellung - das war zwar für den Augenblick recht geil aber ab da hatte ich nur noch den Eindruck das sie einen Standard abspult.
Danach in die Doggi und den Conti gefüllt. Sie hat mich dann gewaschen - kurzes Smalltalk und nach 25 Minuten war ich wieder draußen.

Fazit: Standardprogramm auf gutem Niveau - aber für mich keine Wiederholungsgefahr
#8
Gestern gegen ca. 14 Uhr dort aufgelaufen, fast alle Türen zu und dann Adrianna erblickt.

Aussehen: Gesicht nicht sooo hübsch, aber ansehnlich.
Figur: knackig knackig, vor allem der Po.

Ausgemacht: FO bis zum Abschuss für 25 Teuronen.

Ausgiebiges Waschen durch Adrianna, bissi Small-Talk. Sie ist angeblich 37 Jahre alt, sah für mich in dem Schummerlicht davor aber echt gut erhalten aus.

Anfängliches Blasekonzert war ok, bis sie dann irgendwann ziemlich abspritzorientiert wurde und richtig Gas gegeben hat... Augen Roll

Entgegen meinen Erwartungen hat Sie dennoch alles wie vereinbart mit dem Mund aufgenommen und dann diskret entsorgt und war auch nach dem Abschuss noch recht freundlich.

Fazit: FO gibts in der BG bei SANDRA 1000x mal besser, aber die Optik von Adrianna ist wesentlich interessanter.

Wiederholungsgefahr: für FT nicht mehr, für FO anblasen mit anschiessendem Fick werde ich die kleine aber sicher nochmal antesten, da sie Figurtechnisch imho zum den schärferen Bräuten in der PH gehört.
könnte es diese Adriana gewesen sein ?

wawi, der vor dem Schreiben eines Berichts, immer die Suchfunktion benutzt Tongue und damit noch mehr Adriana's gefunden hat Tongue.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#10
lt. Location: ja
lt. Beschreibung: nicht 100%.

"Meine" ist angeblich 37 Jahre alt.
Ansonsten würde ich aber sagen. 85% übereinstimmung, wobei ich dann (ausser beim Alter) schon sagen würde das das subjektive Empfindungen sind.

Aber ihr Alter hat sie mir genannt... und warum sollte sie sich älter machen ?
@wawi
Ja,ist die Gleiche,Alter kommt auch hin.Das it dem Schummerlicht ist auch typisch.
habs mal zusammengeschoben.
lw


hier geht's weiter!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)