Oase-Update mit Nadja (UKR)Oasa
Oase Besuch am frühen Abend.

Circa 30-35 Frauen sind anwesend. Männer in ähnlichem Umfang

Das Line-Up unterscheidet sich von meinem letzten Besuch insofern, dass die Optik der CDLs etwas nachgelassen hat. Es ist Weihnachtszeit und viele der hübscheren CDLs haben wohl schon die Heimreise angetreten.
2-3  gefallen mir trotzdem richtig gut. 

Viele der CDLs sind diesmal  in Handtücher eingewickelt. Dies ist eventuell den etwas weniger beheitzten Hauptraum  geschuldet

Die Hübscheste ist für mich die sehr junge wirkende (vermutlich Anfang 20J) und zierliche Ukrainerin Nadja.
Sie wirkt gebildet spricht gutes englisch. Redet viel, PST macht aber Spass
Sie ist schlank,  zierlich, KF 32, schöner perfekter A-Cup, Po klein und eher flach
 Blonde sehr lange Haare. Sehr hübsches Gesicht. Haut eher heller. Grösse circa 165/167 cm. 

Sie bietet 50/30 min S&F an oder Vollservice für 30/100€

Ich buche 30/100€ und bereue es nicht.
Recht guteZK, guter abwechslungsreicher blow  und guter Sex in 2 Wunschpositionen. 

Würde ich mal wiederholen wollen

Ich kann Nadja empfehlen. Gerne wiedermal
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,streuner-strolch,Gere6,Spitz81,BöserHai,memphis,fancier,dark,Hotte,ooooo,hans69,wilder-osthesse,fast,neveroddoreven,Marc1969
Auskunftsgemäß wollte Sie Weihnachten, zwischen den Jahren und auch Silvester in der Oase sein.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Hi
Ich hab mit ihr geredet. Mir hat sie sich auch als Ukrainerin vorgestellt. Und anfangs lief das Gespräch top.
Aber dann sagte sie mir das sie schon 4 Jahre in der Oase ist. Und sie hat mit den ganzen Rumäninen auch gesprochen. Vor dem Krieg waren mir in der Oase keine Ukrainerinnen bekannt. Also ist sie wohl leider nicht neu… da sie sehe aufs Zimmer gedrängt hat hab ich von einer Buchung abgesehen…

Ein FK sagte mir dann es ist eine Altbekannte…..
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Luckycookie,
… sonst wär das line up leider sehr schlecht.
Die einzige die gefiel war eine Dilara aus Köln. Kennt die wer? 
Mein Bauch sagte so laut Nein das es nicht gut geändert wä
Sie hat schöne Titten in B braune Haare mit blonden Stränden, keine tattoos, KF 36

Sonst gute Pizza und Aufgüsse
Elisa nicht da
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Luckycookie,memphis,
Ich habe hier einen Irrläufer entfernt,
diese aktuelle Oase Nadja ist wohl nicht die Nadja aus dem Palace/Artemis.

Hoffe, das war richtig und ich muss ich selbst hin, um mich zu vergewissern Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven
(25.12.2022, 23:01)BöserHai schrieb: … Vor dem Krieg waren mir in der Oase keine Ukrainerinnen bekannt.  

Mir auch keine, außer Nadja halt, die schon vor Jahren unter dem Label „Ukraine“ dort auftrat. 
Ob´s stimmt oder nicht ist mir völlig egal, auf jeden Fall passt es irgendwie sehr gut zu ihrer optischen Erscheinung.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich war vor Corona mit einer Nadja, die angeblich aus der Ukraine kommt, aber rumänisch kann, 2 mal auf dem Zimmer.
Die Beschreibung passt auch perfekt. Allerdings hatte sie damals dunkle, glatte Haare.
Habe sie in guter Erinnerung und würde nochmal mit ihr aufs Zimmer gehn.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven
#8
Nadja ist halb Ukrainerin und halb Moldawierin. In Moldawien ist die Amtssprache rumänisch. Demnach kann sie sich dort auch prima mit den rumänischen Frauen unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,Makaha,isolator
Immer guter Service mit Nadja. Ich habe sie noch Einmal Ende der Woche für 150/60 getroffen. ZK ist ein besonderer Plus im Zimmer, was mich betrifft. Gespräche mit Nadja sind zahl- und lehrreich, obwohl nicht Hauptgrund sie zu treffen.
Sie hat mir erzählt, daß sie früher im Palace gearbeitet hat. Artemis hat sie nie erwähnt.
Solche Damen schenken mir schöne Erinnerungen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,Marc Aurel,HansGeorg,dark
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=167646

Weitere Berichte zu Nadia bzw Nadja
Zitieren
Es bedanken sich: dark,ooooo
Hab sie öfters schon gehabt meist zu 100/30 mit guten Zk.bevorzugt aber Asiaten erst werden diese von ihr angesprochen und umworben,manchmal kommt man sich wie 2 Wahl vor, deshalb lass ich es dann ganz sein öfters bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,ooooo,tomab2000