Ein unmoralisches Angebot
Du gehst zu einer Nutte, hast geilen Spaß und stellst hinterher fest das das Gummi gerissen ist.
Als Du nach Haus kommst fällt dir deine Freundin/Frau um den Hals und will ficken ...
Wie verhälst Du Dich ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#2
Das dumme ist nur, wenn das dauernd passiert. Da wird man irgendwann als impotent abgestempelt.

D. Heul
Zitieren
Tach,

genau das was du da beschrieben hast ist mir vor kurzer Zeit passiert. Nur, dass mir nicht das Gummi gerissen ist, sondern, dass ich ihn verloren hatte. Dies geschah glücklicherweise allerdings erst beim Nachstossen, hatte ihn also max. 10-15 Stösse ungeschützt drin. Da mein negativer HIV-Test erst einen Monat alt ist, muss ich leider hoffen, dass es bei der Nutte auch negativ ist.

Gefickt habe ich dennoch mit meiner Partnerin nachher, obwohl ich doch ein komisches Gefühl hatte.

Hoffe auf jeden Fall, dass ich später keine schlechte Nachrichten bekomme da meine Partnerin auch noch schwanger ist.

knallkop
Zitieren
#4
mal ne frage :

wie kannst du mit dem gedanken leben das du vieleicht frau und kind angesteckt hast?

danni,mit null verständnis Unglücklich
Zitieren
danni ??

wollte dir ne PN schicken, funzt abba net,..........kannst du mir mal ne mail schreiben ??

[EMAIL]cb2011@gmx.net[/EMAIL] ??

kennen wir uns ?
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#6
computer spinnt rum.kann nicht antworten.

danni
Zitieren
got your email,

aber ich kann dir per pn nicht antworten !! biste noch bei denen auf der page ??
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
kannst du nicht deine pn aktivieren ??

in deinem profeil kannst du unter einstellungen editieren auswählen ob du pn erhalten willst oder nicht,......wäre n bissel einfacher wie dauernd email zu schreiben !!

c u soon ? :knuddel
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#9
@danni und ein fan,

kennen oder nicht kennen, dass ist hier die frage gD

HINWEIS:
die benutzergruppe professionelle ist nicht für PN freigeschaltet!

gum, der das auch nicht ändern wird!
Zitieren
@ Danni

ich gebe dir natürlich Recht mit dem unausgesprochenen Vorwurf. Doch erstens stirbt die Hoffnung zuletzt und zweitens nehme ich doch an, dass ich wohl meine Beziehung aufs Spiel gesetzt hätte, falls ich ausgepackt hätte. Soweit ich weiss ist die Inkubationszeit zwischen 6-9 Wochen für den HIV-Virus. Wie hätte ich wohl ohne die Wahrheit zu sagen, solch eine lange Abstinenzphase erklären sollen.

Nun wirst du mir wohl sagen, dass Menschenleben wertvoller sind als eine Lüge, und auch hier bist du wieder im Vorteil.

Mia culpa

Benny, dem zur Zeit nicht sehr wohl in seiner Haut ist.
Zitieren
#11
hi benny

glaube dir das es dir scheise geht.aber wenn jemand sowas passiert ist es zu minist in amerika möglich so gennante coktail zu bekommen.es kann passieren das der test positiv sein wird,nach 8 wochen must du nochmal einen machen und der ist dann negativ wenn du es nicht hast.aber denke der doc hat dir das auch gesagt.mir ist damals ein gummi kaputt gegangen und hatte so angst vor dem ergebnis das die bei den ersten versuchen kein blut raus bekommen haben.ich hatte glück.das einzige was ich hatte davon waren clamübien oder clamüdien.3 monate antibiotika.lieber immer mit und wenn man sich unsicher ist guck zwischen durch ob es noch da ist.wird dir keine übel nehmen.

kopf hoch.

danni
Zitieren
@benny
Ich hatte diese Umfrage gestartet weil ich mal wissen wollte wie sich andee leute (in einer beziehung) verhalten. Wer regelmässig in Clubs / bei Huren unterwegs ist wird hin und wieder auch mit dieser problematik zu kämpfen haben, ich weiß ja schliesslich auch wie oft ich ao unterwegs war, OHNE das es geplant war, entweder weil das gummie geplatz war, weil es plötzlich weg war, oder weil es "einfach so" passiert ist. nett wie ich bin, habe ich ja hier zu meiner eigenen frage keine stellung bezogen...

Zu Danny's kommentar : ja rein logisch hast du recht, logik ist aber nicht alles in dieser welt ! Und mit verantwortung und so muss ich dir voll zustimmen.

Ich hoffe ja das noch ein paar leute hier stellung beziehen, mich interessiert dieses thema brennend, weiss ich dann doch was für ein Arsch ICH bin.

Gruß
Lustwandel - moralisch wohl nicht in der Top 10, aber irgendwer muss ja das Licht ausmachen...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren