Besuch im Palace, Ffm
#1
Hier mein erster Fickbericht, ein Geschäftspartner von mir -nennen wir ihm Stosser-, war im Rhein-Main-Gebiet um einen größeren Deal abzuwickeln. Der alte Kölner kennt alle Tricks und wir haben ordentlich eingesackt. Da waren einige Scheine zum verficken hängen geblieben. Sein Vorschlag war der Club Palace und so sollte es denn sein.

Erstmal die Eintrittsgebühr gelegt und dann zum Duschen und los gings. Hübsches Ambiente, geile Weiber, der Stosser wqar gleich weg, hat wohl eine Bekannte aus dem Pott getroffen. Seine Acztion auf dem Sofa fand ich mal wieder geil, er liess sich hemmungslos einen blasen, ich musste ihm noch was zu trinken bringen ("dumme Sau" :tongueSmile und dann war er acuh weg. Wer kennt sie groß, schlank, blonde lange Haare, hat so ein extremes Tattoo auf dem Rücken? ?(.

Jetzt war ich allein und schaute mich um, da kam eine schwarze Gazelle auf mich zu, genau was ich wollte. Ich habe sie nicht lange gefragt wie sie heißt und sie gleich aufs Sofa gebeten. Blasen war ja sowas von geil, und dann wolllte sie mit mir aufs Zimmer. Okay und dann gings weiter, blasen und blasen und dann ficken von vorne und hinten und der Reiter, leider kam ich da schon und so endete diese Nummer. Für € 50,00 kein Beschiss. Sie war eher klein, Hängetitten, schlank und so glattgestrichene Haare, Namen nein ist weg Augen Roll.

Bis bald.
Zitieren