Stella(?) - Scaramouche
Meine Herren, müssen denn erst die Besucher der Stadt Licht in das Massagedickicht bringen. Na gut, es gibt Schlimmeres.

Als ich nach einer für mich passenden Örtlichkeit ohne großen Reisebedarf suchte, fiel mir die Meglinger Straße auf, in der sage und schreibe 9(!) Massagestudios und dazu noch ein paar Bordelle firmieren (Quelle: ladies.de). Das Haus mit der Nr. 45 liegt im Wendehammer einer Sackgasse und ist somit einigermaßen diskret.

Ich kam unangemeldet und es war nur ein Mädchen frei. Ihren Namen habe ich nicht behalten, dachte aber, sie aufgrund ihrer enormen Oberweite auf der Homepage leicht identifizieren zu können. Die haben einige Großkaliber dabei, es dürfte sich aber am ehesten um Stella handeln. Sie ist eine Deutsche aus der Nähe von Landsberg und äußerst sympathisch. Wir waren ganz schnell auf einer Wellenlänge und der Spaß begann.
Die Rückenmassage zwar erstmal verhalten und auch B-to-B eher vorsichtig aufgrund ihrer massiven natürlichen Oberweite. Aber Teil 2 gestaltete sich nur noch schön. Eine bessere spanische Massage hatte ich noch nicht und auch die Atmosphäre war sehr sinnlich, weil sie intensiv auf meine Berührungen reagierte.
Das Ganze hätte sicher einer Stunde bedurft, um zum richtigen Event zu werden. Dazu wird es aber wohl nicht kommen, weil das münchner Niveau von 80 € die halbe Stunde und 120 € die ganze doch sehr happig ist.
Mal als Benchmark: In FfM kostet die Stunde 90-100 €, in HH 70-80 €.

Was aber festzuhalten bleibt: Ich würde Stella gern wiedersehen.

Zitat:Stella

sanft - einfühlsam - atemberaubend

mit meinen zärtlichen Händen und meinen
einfühlsamen Art bringe ich Dich in
einen wunderbaren Entspannungszustand.

Erlebe meine zärtlichen Ganzkörpermassagen
und lasse Dich von mir auf eine erotische
Traumreise bringen.

0152-26447891

Meglingerstr. 45
München
2.OG Scaramouche

Mo-Fr 12-19 h
http://www.scaramouche-massage.de
Zitieren
#2
Yep,ist schon ein hartes Brot in München auf die Piste zu gehen müssenAugen Roll

Friese,mit Gruß aus FfmWink
Zitieren
#3
Kurt Molzer schrieb:...es dürfte sich aber am ehesten um Stella handeln. Sie ist eine Deutsche aus der Nähe von Landsberg und äußerst sympathisch...

...festzuhalten bleibt: Ich würde Stella gern wiedersehen...

Diese Stella?
'n paar wenigsagende Bilder von ihrer(?) SedCard :coffee:
[Bild: th_83161_2299835-F1_123_769lo.JPG] [Bild: th_83400_2299835-F5_123_1109lo.JPG]
[Bild: th_83167_2299835-F4_123_45lo.JPG] [Bild: th_83166_2299835-F3_123_525lo.JPG] [Bild: th_83164_2299835-F2_123_233lo.JPG]
Zitieren
Von den Haaren und der Oberweite her müsste sie's sein.

Das Fahrgestell war etwas breiter als auf den Aufnahmen, aber das soll ja vorkommen ...
Zitieren
Das klingt ja nicht soooo schlecht.

Und ja, die preise in München sind unverschämt.

Berlin: 1h/ 50 EUR - no comment.

As.
Zitieren
#6
Asparagus schrieb:...Und ja, die preise in München sind unverschämt.

Berlin: 1h/ 50 EUR - no comment...

So so... :coffee:

Wieso gibbet dann hier eigentlich keine "Berlin:1h/50€Berichte" von dir? Verwirrt

Ali, no comment...
Zitieren
So, wir beenden nun die Preisdiskussion, sie kann bei Bedarf ja im OT fortgeführt werden. Hier folgen nun ausschließlich Beiträge über Stella, am liebsten Berichte. Wink

Falls sich jemand genötigt fühlt, Berichte über andere Girls zu schreiben - diese werden ebenfalls sehr gerne angenommen. Ich bitte dabei um die Beachtung der Regel: Ein Girl - ein Thread. Big Grin

Danke loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#8
Schon eine weile her als ich bei ihr war allerdings in der gruft von Body und Soul und nicht scaramouge.
Also ich muss sagen dass war der absolute reinfall bei stella (anschließend vanessa http://www.supersexy-massagen.de/vanessa4.)
1. Die Massage war keine Massage, man kann es eher als rumgedrücke bezeichnen, bekomme ich beim arzt auch :-).
2. Body to Body war noch viel schlimmer, mit ihren großen schlabberteilen war meine erogene zone total dahin. Wollte schon abbrechen aber bezahlt ist bezahlt.
3. Als ich mich umdrah musste ich den nicht so schönen Blick ertragen und sie fing an. Nach 5 minuten fragte sie mich ob ich vll. für 50 euro noch ein bisschen mehr spaß haben will (obwohl verboten in der innenstadt). ich lehnte natürlich ab wollte mir ja nichts holen, zog mich an und verabschiedete mich.
Mein Tipp: Finger weg außer es hat jemand lust auf eine unfreundliche und unbegabte dame von diesem kaliber.

LG Hermi
Zitieren