Rubensmodell Hanna
@Casanova

hier liegen keine Nerven blank, lies noch mal dein Posting ich konnte nichts scherzhaftes daran finden. Es ist nicht sehr Kollegial hier zu posten das man die Nummer hat aber nicht reinstellt und dann behauptest du das bei uns die Nerven blank liegen?

Aragorn, sich wundernd. :O
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo

also bevor ich hier geächtet werde mache ich keine witze mehr und verhalte mich total normal

Casanova
Zitieren
@casanova du schreibst "PS: Hanna ist demnächst in der Maudacherstr.279 zu erreichen" ?(

kannst ja alle wieder glücklich und zufrieden machen, wenn du weisst wann hanna da werketl und wie sie zu erreichen ist Big Grin

:bj :blow :cum Fuckin
Zitieren
Hallo

Hanna sagte mir nur das sie demnächst in die Maudacherstr.279 wollte,es müssten noch irgenwelche dinge geklärt werden.Genauen Termin sagte sie nicht.
Wenn ich was genaueres weis verrate ich es

Gruss C........
Zitieren
Hallo nochmal

Hab grad im Wochenblatt gelesen das Hanna schon in der Maudacher Str 279 gelandet ist.
Tel.0621/5390501

viel Spass
Zitieren
Big Grin Hi Casanova, danke fürs "Aufpassen": hab gerade mit Hanna gesprochen, hat viel Ärger in der alten Addi mit der Chefin gegeben, sie werkelt jetzt dort, an der Klingel steht ("er" schon?) Hanna. Allzeit gutes Stechen wünscht Schmidti
Zitieren
Wie waren Ihre preise nochma? Und wellen Service bietet Sie?
Zitieren
#68
Hallo Maverick
Nach ein paar Umzügen ist die Hanna jetzt ion Ludwigshafen in der Maudachertstrasse 279 zufinden.Leicht zu finden grosse Kreuzung, auf der Ecke ein Matratzrnmarkt, direkt daneben ist der Eingang rechts neben der Kneipe, Name steht dran.Telefonnummer in den Beiträgen darüber von 10-18 Uhr.
Ich hatte Sie schon gesucht wegen dem Umzugsstress war ich immer zu spät, doch jetzt hat es am, Donnerstag geklappt.
Nach Klingeln in die Wohnung geführt,alles tipptop und sauber und die Hanna ein Prachtstück für Freunde von Rubensformen, nichts für Modellsucher.
Vereinbart wurden 50.- Euro in lockerem Gespräch ohne Sprachprobleme für tabulose 30 Minuten.Getränkewunsch wurde von mir dankend abgelehnt
Im Bad gereinigt und dann ab ins Bettchen.
Ganzkörperstreicheln und Zungenküsse vom Feinsten, dann blankes Französisch :blowbeiderseits Beifall und anschliessend Matratzensport in verschiedenen Stellungen, das Vorurteil, dass " Dicke" unbeweglich sind wurde hier sowas von widerlegt, worauf dann klein Willi leider zu früh explodierte.
Gemütliches Auszucken , noch ne Waschung und dann nach Verabschiedung entspannte Heimreise.
Beifall Wiederholungsfaktor extrem hoch Beifall wie gesagt für Freunde von griffigen Frauen.Das war das Beste was ich in LU und Umgebung in der letzten Zeit erlebt habe.
Allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zitieren
Vielen Dank für deinen Beitrag. In der 279 war ich damals bei der Pia. Hatte sich auch gelohnt Wink Mal schauen wie die Hanna so drauf ist. Gruß
Zitieren
Laut Werbung:
Hanna hat mal wieder die Wohnung gewechselt.
Man findet sie jetzt in der
Rohrlachstr. 81, Telefon: 06 21 – 5 72 30 83.
Das scheint die Wohnung von Fröhlich zu sein.
Zitieren
Wo kann man die Hanna den jetzt ficken ?
Macht sie noch ihren alten service - > tabulos AV etc ... ?
Zitieren
#72
WinkeHanna wie schon gemeldet in neuer Location.LU- Rohrlachstr. 81, Telefon: 06 21 – 5 72 30 83 oder 01621702779 Winke


BeifallDer Service ist wie immer durchgehend top und schon ausreichend beschrieben. Beifall

Immer wieder ein Erlebnis. :blow :knuddel LMAA 69
Zitieren
#73
Also zu der Adresse wuerde ich nich gehen. Ich habe gehoert da soll es bald eine Razia geben
Zitieren
#74
--------------------------------------------------------------------------------
Mensch Hugo,

schön, endlich mal wieder einen Moralisten wie Dich erleben zu dürfen.


Ich bin kein großer Poster, eher ein Beobachter dieses Forums.... doch sind Deine 5 Beiträge eher für ein Medizinforum gedacht

Gruß Saschel
Zitieren
#75
Ich war heute bei Hanna und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung.

50 Euro bezahlt, kein Zeitdruck und alles dabei was man sich so wünschen kann. Zungenküsse, Blasen ohne Gummi, Verkehr und sogar AV.
Für den Preis unschlagbar und sie ist eine sehr nette..

Sie ist halt füllig aber wer sowas mag oder wen es nicht stört der kommt bei ihr auf seine Kosten.
Definitive Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Hi all,
war heute auch bei Hanna,
Wie hier schon berichtet, für Optikficker kommt sie nicht in Frage.
Aber ansonsten was ihr service angeht -> einfach geil !
Wir einigten uns für 50 €, enthalten waren:
2 x Kommen, GV ( mit schutz ) Französich ohne mit Aufnahme,
Analverkehr, Po-lecken bei mir - und das alles für 50 € ;-)
Es ging los das sie mein Körper küsste und danach zu meinem schwanz ging.
Sie blies einfach geil - mit deepthroat bis zum anschlag.
Das ging so gute 5-6 minuten, danach Conti drüber und von vorne rein damit.
Sie war sehr weit in ihre Muschi, so das ich sie gleich mal auf doggy umstellte.
Sie ließ sich gut reiten, jetzt zog sie den Conti runter und bließ meinen Schwanz.
Nur kurzen Augenblick mußte ich alles in ihr Mund abspritzen und sie bließ trotzdem weiter,
und saugte mir meinen letzten Tropfen raus. Wir legten eine 5 Minuten pause ein.
Sie fragte mich ob sie mich massieren solle, ich natürlich klar gesagt.
Ich lag auf meinen Bauch, und sie massierte mich am Rücken mit Oel.
Jetzt küsste sie meine Beine und ging immer höher bis zu meinem Arsch.
Ich ging diesmal selbst in Doggy still und sie leckte mein Arschloch.
Das war ein super Erlebnis, sie versuchte mit ihrer Zunge in meinen Arschloch tief
einzudringen - das ging so ca. 10 minuten. Danach fing sie wieder an meinen Schwanz zu blasen. Jetzt drehte sie sich um und wollte das ich jetzt Anal sie befriedige.
Ich steckte meinen Schwanz an und fuhr meinen Lümmel tief bis zum Anschlag in Ihr Arschloch rein - war das ein Erlebnis ! Sie fing an zu stöhnen. Nach guten 8 minuten steckte in meinen schwanz raus und sie bließ in mir wieder herrlich und dann ging es wieder das ich sie am arschloch fickte. Nach kurzen Ritt spritze ich meinen Saft in Ihr Arschloch und gleich fing sie wieder an zusaugen - ich hatte kein Tropfen mehr - weil Hanna mich wirklich ausgesaugt hatte. Der Service ist einfach Spitze, nur das sie halt von der Optik nicht der Renner
ist, aber jedem das seine ...
Zitieren
#77
Da mich seit letzter Zeit die AO Fickerei auch tierisch anmacht und ich nichts gegen mollige Frauen habe, ist es wohl an der Zeit das ich diese Hanna auch mal besuchen werde. Geht bei Hanna gleich bei dem ersten Besuch alles AO, oder muss man Sie erst mehmals besucht haben damit ich mein Sperma in Sie reinpumpen kann? Scheint total tabulos zu sein, ist genau das was ich wünsche. Gibt nähmlich nichts schöneres als eine versaute Gretel so richtig rannehmen zu können, in alle Löcher, ohne Tabus und das ganze selbstverständlich blank. Wenn blank also bein ersten Besuch gleich geht, werde ich Hanna in den nächsten Tagen mal einen Besuch abstatten um es mir mal so richtig gut gehen zu lassen. Werde dann selbstverständlich an dieser Stelle berichten.

Euer Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Klar das ich es mir als alter AO-Fan nicht nehmen liess, auch mal bei Hanna einzukehren. Blank-Ficken war allerdings erst beim 2. Besuch möglich! Hat sich aber rentiert denn 2. AO-Anlauf zu wagen, bot mir das mollige Fickluder einen geilen, nahezu grenzenlosen Fickservice. Bei Hanna geht wirklich so ziemlich ALLES, von GV-AO über AV-AO bis zum Fisting. OK, optisch und massemässig bestimmt nicht jedermanns Sache, aber für Ficker wie mich bei denen Naturbesamung und Tabulosigkeit an erster Stelle steht absolut ein Besuch wert!

Gruss Andy, für den es nichts grösseres gibt als Ficklöcher blank zu besamen!
Zitieren
Hätte da mal jemand interresse die geile Luder mal zusammen in alle ihre Löcher mal durchzuficken ? Bitte kommt nicht mit den dummen kommentaren wenn du bezahlst und etc ....

Gruß
Zitieren
#80
Hanna (Tschechin, um die 40) empfing mich in einer Art Kymono. Man konnte so nur ihre Beine sehen, die erstmal keinen rubensmäßigen Eindruck machten. Das änderte sich dann aber bald, als sie sich nämlich freimachte und da dann schon einiges fülliger war. Aber kein Problem, für mich wenigstens nicht. Dann erklärte sie mir vorweg, daß sie mehr auf Kuschelsex steht und nicht auf perversen Sachen (ohne die näher zu benennen), was meinen Vorstellungen aber durchaus entgegenkam. 50.- für die halbe Stunde waren mir ja schon bekannt. Sie spricht sehr gut deutsch, nach 15 Jahren Deutschland auch kein Wunder.
Eigenwaschung erfolgte an ihrem Waschbecken. Im Stehen dann erste Kontaktaufnahme mit leichten ZK, Streicheleinheiten und Brustwarzenbearbeitung. Dabei auch schon etwas Handarbeit. Dann auf ihrem Doppelbett Platz genommen und sie mit FO angefangen. Sehr variabel, dabei auch immer wieder Titten und Oberkörper eingesetzt. Kniete seitlich schräg neben mir und war so gut zu befingern. Allerdings kam so auch ihr nicht gerade unfetter Hängebauch etwas unvorteilhaft zur Geltung, der ihren Titten umfangmäßig ziemlich Konkurrenz machte.
Dann gab es eine ZK-Orgie. Sie auf mir, bearbeitete mich mit Lippen und Zunge, so daß ich kaum dagegen ankam, um ihr auch mal meine Zunge in den Hals zu stecken.
Nächster Positionswechsel dann zum Lecken, sie auf dem Rücken. Zu meinem Unbehagen waren Urinreste noch wahrnehmbar, die abzuwaschen sich die Gute nach ihrem letzten Toilettenbesuch offensichtlich erspart hatte. Gerade Dicke sollten da besonders penibel sein. Naturgemäß ist es lecktechnisch nicht so einfach, sich durch solch einen Fleischberg durchzuarbeiten. Dazu kam, daß sie ihren Unterkörper fortwährend kreisförmig bewegte. Nach und nach aber zeigte ihre Lustspalte Wirkung, bis es ihr schließlich kam.

Dann sie über mir in Reitposition und ich dachte schon sie wolle blanko einfahren. Griff sich dann aber doch ein Gummi und lochte ein. Ritt so recht gut, um dann zum Finale wieder FO zu blasen. Bat sie in die 69, wo ich ihr die Zunge bis zum Anschlag reinstecken konnte. Mit etwas Handunterstützung spendierte sie sich schließlich meinen Sahnecocktail.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, daß die Zeit eine Rolle spielte (kommt möglicherweise auch darauf an, ob man eher zu verkehrsarmen Zeiten aufkreuzt oder nicht). Hanna gab sich sichtlich Mühe, es ihrem Gast recht zu machen. Man spürte die privatere Atmosphäre, im Gegensatz zu den meisten Laufhausbesuchen. Bezahlung übrigens hinterher, was sie mir freistellte.
Zitieren