Orgasmuswahn bei Nutten
im Clubs/Wohnungen kann das ganze ja noch hinkommen, im Laufhaus ist es aber aus meiner sicht ist eher die seltenheit.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Smile) Hallo Danieldüsentrieb Smile)

Das hast du schön und treffend gesagt.

LG und :loved zum Einstand,

Laura
Zitieren
Um was sich ein Mann so alles kümmern muß. Sich melken lassen, Seelendoktor für die Gretel spielen (damit sie frei von Müll einen besseren Service bietet), um die Gefühle kümmern (damit die Dame womöglich auch noch nen Abgang bekommt), am besten auch noch Blumen und Pralinen mitbringen und zum Schluß noch ne ganze Menge Kohle (wer verdient schon so viel in der Stunde?) für die eigene Dummheit abdrücken. Herzlichen Glückwunsch. Möchte nur mal wissen, in welchem Traumland manche leben. Jetzt mal ganz krass gesprochen (bin sonst eher zurückhaltend): Warum soll ich soviel Müll für ne alte anstellen, die am Tag schon 10 andere vor mir in ihrer "Fischbüchse" hatte? Mein Chef legt mir auch nicht den roten Teppich aus, wenn ich morgens zur Arbeit komme. Da steht dann auch nicht der frisch gekochte Kaffee und ein Stück Sahnetorte, damit ich mich besser fühle. Der bezahlt die Kohle, damit ich meine Arbeit mache. Nicht mehr und nicht weniger. Fakt. Gefühle kann man in seine Privatmaus investieren, denn da gehören die Gefühle auch hin. Alles andere ist auf gut Deutsch gesagt "seine Geilheit abreagieren". Also laßt doch bitte die romantischen Gefühlsduseleien. Als ob ne Professionelle wirklich direkt für einen Freier Gefühle investieren könnte und auch würde. Wer lebt denn noch in so einer Traumwelt. Deshalb: Zahlen, ficken, befriedigt nach Hause gehen.
Zitieren
Ah ja - ein Klartexter

Nun da Du Klartext liebst - mach ich s jetzt mal wie Du -

Wenn ich ne Freundin - Frau habe - dann gehe ich nicht zu einer Prostituierten. Warum? Ist doch klar wie Kloßbrühe - weil a) Sexmäßig das zwischen mir und meiner Freundin abläuft was ich - beide möchten - wollen. Hier liegt schon mal der Hase im Pfeffer. Viele Typen die ne Freundin - Frau haben trauen sich nicht Sexuelle praktiken anzusprechen die sie gerne mal praktizieren würden. Ist für mich n Mangel an Selbstbewußtsein - Rückgrat. Ergebnis - Da hat jemand aber ein riesengroßes Psychologisches problem. Hemmungen - Verklemmt - weil die Gesellschaft die eine oder Andere sexuelle Praktik als " Abnormal" bewertet etc.
Mangel der Fähigkeit zur Kommunikation nennt man sowas.

Ficken wollen aber nicht über seine Wünsche - Bedürfnisse reden. Klar da ist es schon lieber zu Zahlen und dich an der Alten wie Du dich Frauenfeindlich ausdrückst Deine Geilheit abreagierst.

Und genau das bedienen nämlich viele Frauen - die Unsicherheit - das Unvermögen vieler Männer ihre Wünsche zu artikulieren zu Hause bei der Partnerin offen zu sprechen was man will.

Und wer sich melken läßt - sorry aber da gehört schon einges dazu. Ich entscheide auf was ich mich einlasse. Mich melkt niemand - es sei den ich bin damit einverstanden. gD

Klar es wird das eine oder andere geben wo die Frau sagt - Nö das ist nicht mein Ding und evtl. entsetzt ist. Scheisse aber auch. Das Bild das Mann seiner Partnerin vorspielt kommt auf einmal ins bröckeln. Mann könnte ja die Partnerin verlieren - die Partnerin die ihm nicht mehr die Wäsche wäscht - das Essen kocht - das Bier holt.

Wer in der Art und Weise wie Du postet - denkt - der hat ne Einstellung zu Frauen die zwar Realität ist - ich persönlich für das allerletzte halte.

Abgesehen davon kann ich mich nicht entsinnen gepostet zu haben WAS MANN MUSS. ich habe nur von mir gesprochen. Oder war das ne Kritik an meiner Einstellung?

:ganz erstaunt guck?:


Na ja wer lesen kann ist im Vorteil Wink

P.S.

Ich lach mir innerlich immer n Ast wenn ne Prostituierte sagt - Moment bleib im Zimmer. Der Gast ist anonym. Was ein Schwachsinn.

Sorry aber ich kann jedem Mann offen ins Auge schauen. Warum sollte ich auch nicht. er ist nämlich genau da wo ich auch bin - möchte das was ich auch will -

BEIM BESUCH EINER PROSTITUIERTEN. gD

Aber du hast recht bzgl. REALITÄT. Wir leben in einer Wwelt der Doppelmoral - der Unerhlichkeit und der Hypokrisie. Alles Müll den man sich nur zu gerne selbst aufbürdet.


Ich nicht - Gott sei Dank
Zitieren
Zitat:Wo bitte schön ist den der Unterschied zwischen einer Hure - mag den Ausdruck Nutte nicht - und seiner Freundin - Frau?

100-200 EUR die Stunde.

Mark
Zitieren
@ danieldüsentrieb

Ist immer wieder schön zu sehen, wie jemand reagiert, wenn er sich angesprochen fühlt. 1. Ich hab ne Freundin. Und der ist auch bekannt, was ich will und mir ist auch bekannt, was sie will. 2. Hab ich das geschrieben, was ich denke (No brain no pain trifft dann wohl eher auf dich selber zu). Von mir aus kannste jeder Nutte die Füße küssen. Das ist mir so was von egal. Ich lass mich jedenfalls nicht von so ner Scheinwelt verarschen und mach einen auf blauäugigen Romantiker. Wie war das noch gleich mit lesen bildet? Solltest du vielleicht mal tun. Ich habe geschrieben, daß die Gefühle in den privaten Bereich gehören und das alles Andere ein Geschäft (nämlich ne Dienstleistung am Kunden) ist. Glaube kaum, daß du mir die Echtheit und Wahrheit dieser Gedanken abstreiten kannst. Sorry, aber auf so ne kindische Reaktion habe ich keinen Bock. Kleiner Tipp von mir: werde erst einmal erwachsen und trocken hinter den Ohren.
Zitieren
@ichfindsgut

da deine antwort nach meinem statement kam - eiverbibsch wie anders als reaktion auf mein posting sollte ich es sonst auffassen?

da du ja schon länger hier bist häätest ja deine sichtweise schon lange posten können. also bist du es der sich durch mein posting - meine sichtweise herausgefordert gefühlt hat . . . . . . soviel zum thema aktion - reaktion

abgesehen davon -

a) es ist meine sichtweise

und

b) meine sichtweise ist nicht gleichbedeutend damit das ich die realität nicht durchschaue - nicht wahrnehme bzw. nicht weiß was abgeht bzgl - geschäft illusion etc. also hör auf zu interpretieren und mutzumaßen. wenn du was wissen willst - frag mich direkt - auf diese art und weise no streß. Wink
Zitieren
Hi!

Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass es zwischen den beiden
Sichtweiten von Euch viel Platz gibt!

Platz genug für sowohl Leute, die das so sehen wie IchFindsGut ,
als auch danieldüsentrieb!

Das Eine schliesst das Andere nicht unbedingt aus, zumindest auf den
zweiten Blick, den jeder einmal riskieren sollte u. den wir uns nicht durch
Vorurteile oder Intoleranz von vorneherein verstellen sollten!
Wir machen uns ganz subjektiv, jeder für sich ein Bild zurecht, das er
so und nicht anders haben möchte, denn hierbei handelt es sich um
einen Bereich, in dem wir das dürfen, im Gegensatz zu vielen anderen
Dingen im Leben.

Nüchterne Betrachtung mag auf jeden Fall angebracht sein, um keinen
Schaden zu nehmen oder sich sonstwie in Dinge zu verfangen, die dann
ausser Kontrolle geraten könnten.
Trotzdem ist es keine Schande, sich einer Illusion hinzugeben, solange
man sie als solches erkennt u. akzeptiert!


Eines möchte ich noch anfügen @danieldüsentrieb:
Durch meine Partnerin nicht erfüllte sexuelle Wünsche waren u.
sind für mich nie ein Grund gewesen zu einer Hure zu gehen,
da gibt es durchaus noch andere Aspekte.
Wobei ich - darauf weise ich hin - nur für mich spreche u. Deine
Argumente damit nicht als falsch abtue.

So weit so gut u. jetzt macht jeder von Euch sein Ding,
diskutieren ist voll o.k., aber hauen muss man sich nicht gleich!

Gruss
OL_ways, der hofft, das die Einmischung auch ok war!
Zitieren
@ danieldüsentrieb

1. Meine Sichtweise: Siehe Seite 1. Dort habe ich meine Sichtweise schon erklärt, oder?
2. Ich interpretiere und mutmaße nicht. Ich lese, verarbeite das Gelesene und bilde mir dann meine Meinung darüber (selbst wenn diese dann nicht konform sein sollte mit der Meinung eines Anderen).

Ansonsten kann ich mich dann nur OL_ways_pmsi anschließen.

Zitat:
Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass es zwischen den beiden
Sichtweiten von Euch viel Platz gibt.

EIN WEISER SPRUCH, MIT DEM ICH MICH ANFREUNDEN UND AUCH MIT LEBEN KANN.

Der Eine sieht das Ganze als Romantik, der Andere eher als Dienstleistung. Muß im Endeffekt Jeder für sich entscheiden.
Zitieren
es gibt mehr als eine sichtweise

seh ich genauso

denke mal ich werde mich in zukunft nur auf den tenor des forums beschränken i.e. tips bzgl. besuchter ladies. Wink
Zitieren
Zitat:Original von danieldüsentrieb

denke mal ich werde mich in zukunft nur auf den tenor des forums beschränken i.e. tips bzgl. besuchter ladies. Wink

Hi danieldüsentrieb,

ich will Dir jetzt auf gar keinen Fall Dein künftiges Verhalten
vorschreiben, aber ich persönlich lese auch gerne mal Dinge, die
nicht unbedingt einem sogenannten Tenor unterliegen!
Natürlich muss man nicht alles bis zum Erbrechen durchdiskutieren,
aber andere Sichtweisen, sind auch Erfahrungen von denen man
durchaus profitieren kann!

Nun aber genug davon, nicht das noch einer denkt, ich wollte immer
das letzte Wort haben müssen! Big Grin

Gruss
OL_ways, der künftig gerne von Euch beiden lesen wird
Zitieren
OL_ways_pmsi

ich bin schon ne weile in ähnlichen foren unterwegs und bis jetzt bin ich erst in einem forum auf menschen gestoßen mit denen es möglich war mal etwas über den tellerrand hinauszuschauen. irgendwann ist das forum den lauf der dinge gegangen - die meisten posterInnen haben das forum aus div. gründen verlassen.

selbst :sachlichmodus on: dienstleistungen einer lady in anspruch zu nehmen bedeuted für mich jedenfalls nicht - verhalten zu hinterfragen. eigenes und das anderer. bei allem business - illusion - geschäft - es geht um menschen bzw. man hat mit menschen zu tun.

vielleicht ist mein anspruch zu hoch - vielleicht geht s ja um nichts anderes als zu ficken - eine gier - ein bedürfniss zu befriedigen - ungeachtet dessen welchen preis man zu zahlen hat.

eben weil ich n paar tage älter bin als die meisten hier glaube ich nicht mehr an das märchen das - wenn feierabend ist geh ich nach hause - schalte von der arbeit ab wie den lichtschalter den ich umlege.

ich habe viele frauen - prostituierte - kennengelernt und die meisten von ihnen haben sehr viele verletzungen erfahren.

ich bin weder mutter theresa noch sonst n heiliger - ich nehme einfach nur wahr. und weil es für mich nichts interessanteres als menschen gibt - liebe ich es mit ihnen zu kommunizieren. dabei spielt es für mich keine rolle ob es sich um eine nonne oder um eine nutte handelt. mich interessiert der mensch - was ihn bewegt - was er denkt - etc.

da ich in den roaring sixties aufgewachsen bin gibt es sprüche aus dieser zeit die ich für aktueller den je halte.

what´s so funny bout love - peace and understanding.

wenn man mich deswegen für einen träumer - einen romantiker hält - prima - ich bin ein träumer. solche träume - nach solch einer einstellung zu handeln bzw. es immer und immer wieder zumindest zu versuchen - nun solche träume verletzen und töten jedenfalls nicht.

falls jemand nun die schlußfolgerung daraus ziehen sollte das ich nicht in der lage bin die realität wie sie sich darstellt wahrzunehmen . . . nun ja - das ist nicht mein problem. Big Grin
Zitieren
hi danieldüsentrieb,

dein offenes posting wäre es wert, genauer darauf
zu antworten, als ich es hiermit tue!
allerdings geraten wir dadurch immer mehr "offtopic".

ich hoffe nur, dass wir weiterhin beiträge von dir hier
lesen werden, die gerne auch mal einen blick über
den tellerand hinaus gewähren!

nur weiter! :]

gruss
ol_ways
Zitieren
Ich denke mal, in den Postings hier sind die Grenzen einfach zu eng gestrickt worden. Warum nur schwarz und weiß?

Ich lasse nun mal Gefühle aus dem Spiel. Gefühl bedeutet für mich Liebe. Das bedeutet für mich aber doch nicht im Umkehrschluß, daß ich ein Hurenfresser bin. Ich verachte die Damen nicht wegen ihrem Job und ich behandle sie auch nicht wie einen Mülleimer. Ich komme mir bald vor, als ob ich ein Monster wäre. Klar wird auch mit nem Mädel gesprochen. Das heißt aber doch nicht, daß ich etwas für die Dame empfinden muß.

Ziehen wir doch einfach mal nen Vergleich mit ner Verkäuferin im Supermarkt. Ich muß sie weder lieben (Gefühle für sie haben), noch muß ich sie hassen und kann trotzdem ein nettes Gespräch haben und bekomme dann meine Ware für einen bestimmten Preis. Die Verkäuferin wird dann ja wohl auch kaum verlangen, daß ich ihr Geschenke mache, Honig um den Mund schmiere und ihr die Füße küsse.

Genau so halte ich das bei einer Professionellen. Dienstleistung gegen (VIEL GELD). Gefühle nein, Gespräche und faire Behandlung ja (hat ja nix mit Gefühlen zu tun, ob ich jemanden gut, bzw. wie einen Menschen behandle).

Hoffe, ich konnte meinen Standpunkt etwas mehr verdeutlichen. Bei mir muß man halt ab und an mal zwischen den Zeilen lesen und auch weiter denken.

Wie gesagt, ich kann Gefühle und korrekte Behandlung von einander trennen. Das Eine hat für mich nichts mit dem Anderen zu tun. Muß wie gesagt dann aber nicht heißen, daß wenn ich keine Gefühle für einen Anderen habe, diesen dann auch direkt schlecht behandeln muß. Denn das ist definitiv nicht der Fall.
Zitieren
Hi IchFindsGut,

du hast Recht, man nicht für jede Hure Gefühle haben, sowie eine Hure kann nicht für jeder Freier, es ist ein Geschäft. Sonst wäre es ein Paradies. Trotzdem bei Huren, die man besser kennt (als Stammgast bei öfteren Besuche), kann sich etwas entwickeln, es ist ähnlich, wenn man oft bei der Verkäuferin kauft, weil die Verkäuferin nett ist und es wird eine Freundschaft entstanden. Das könnte auch mit Liebe bezeichen. Deshalb besuche ich eine Hure nicht nur um einen geilen Fick zu haben, sondern jemand mit dem auch Sex Spaß macht. Einerseits bin ich zufrieden nach dem Sex, wenn beide es genossen habe; andererseits bin ich nicht halb zufrieden, wenn ich nur es genossen habe. Außerdem mir mach es auch an, wenn eine Frau eine echte Orgie hat, oder sich erregt.. Vielleicht ist das ein Fetische. Ich hoffe, ich habe einen Mittelpunkt von beiden Ansichten gefunden.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:Original von IchFindsGut
Ich denke mal, in den Postings hier sind die Grenzen einfach zu eng gestrickt worden. Warum nur schwarz und weiß?

Das hast DU treffend formuliert. Wink

Liebe ist nur ein Gefühl von vielen und hier gebe ich dir recht dies ist - sollte die Basis für ne Beziehung sein - findet im privaten Bereich statt.

Daneben gibt es aber noch ne ganze Menge anderer Gefühle die auch bei einem Besuch einer Hure vorhanden sein können - sich entwickeln können. Ich denke mal jeder kennt ne Situation wo Frau lustlos ist oder sehr professionell den Job - dich - abwickelt. Wiederholungsfaktor 0. Smile

Dann kann es Situationen geben wo die Chemie stimmt. Es ist ein Lächeln - ihre Art ein Spiel das sich zwischen dir und ihr entwickelt und wo Frau - eben weil die Chemie auch von Ihrer Seite stimmt - bereit ist aus sich heraus zu gehen - sich gehen zu lassen. Wie gesagt KANN passieren. Oder beide sind geil aufeinander - gerade wenn man sich schon kennt. Geilheit ist auch ein Gefühl.

Dann kommt - KANN - es auch auf einen selbst darauf ankommen wie ne Session abläuft. Du bist bei ner Frau die dir von der Optik, ihrer Art gefällt, die dir Signale sendet - ja gerne komm rein. Du ergreifst die Initiative. Statt das Frau anfängt - weil du sie für ne Dienstleistung bezahlt hast diesen Auftrag zu erfüllen - fängst du bei ihr an - eben weil du Bock auf sie hast. Du fängst an sie zu massieren und und und . . . . bis sie auf einmal dich packt und dich fertig macht einfach weil sie es will - bracuth - haben möchte - weil du sie heiß gemacht hast.

Solche Situationen können passieren - müssen natürlich nicht. Und natürlich ist es klar das es Frauen gibt die Meisterinnen darin sind eine Illusion aufzubauen zu verkaufen. Ich meine wir gehn ja auch ins Kino und lassen von von dem Zauber der Illusion einer Story - eines Filmes einfangen. Ok - n Kinobesuch ist billiger keine Frage . . . . .Wink

Es ist wie du sagts

Die Grenzen sind in den Postings zu eng gesteckt. Es liegt an einem selbst was man bereit ist zu geben bzw. wie man auf die Frau zugeht. Funktioniert natürlich nur wenn Frau auf solch ein Spiel einsteigt.

Wenn Frau schon ne Abwehrhaltung einimmt - verschränkte Arme vor dem Körper sie aber nen tollen Body hat - nun ja dann nimmt Mann sich was er will. Die Frage ist ob s das bringt bzw. ob onanie onana nicht besser - billiger wäre. Ironiemodus off. Wink

augusto hat es mit wenigen Worten gut rübergebracht. Wink

:im nächsten leben werd ich schriftsteller: Augen Roll
Zitieren
Wobei man erkennen kann, daß unsere Vorstellungen doch nicht so ultra weit voneinander entfernt sind. Ich sehe in den "nachgefolgten" Postings durchaus eine Annäherung, gerade eben weil es nicht nur schwarz und weiß gibt. Mir geht es auch nicht um ein Lächeln oder ein Augenzwinkern. So was wird doch tagtäglich einfach so verteilt. Ich kapsele halt von dem "Geschäft"das "Herzgefühl" ab. Ein Lächeln oder Augenzwinkern würde ich persönlich z. B. nicht als Gefühl einordnen. Aber die Grenzen in diesem Bereich sind doch sehr schwammig. Deshalb kann so etwas auch nicht genau in Worte gefaßt werden. Gefühle können beschrieben werden, aber ein erlebtes Gefühl wird einen immer mehr bewegen, als die Beschreibung des Selbigen. Und genau so ist das mit der Abtrennung. Wo fängt der Begriff Gefühle an und wo hört er auf? Dann kommt es sicherlich auch noch auf die Art der Gefühle an. Denn wie man hier sehr gut lernen konnte, gibt es nicht nur ein Gefühl, weshalb ich mich am Anfang vielleicht falsch ausgedrückt habe oder auch falsch verstanden wurde. Hass, Liebe, jemanden mögen, jemanden gern haben, jemand als Freund ansehen usw. Das sind alles Gefühle, die aber voneinander getrennt werden können (wenn auch nicht immer zu 100 %). Beispiel: Ich kann jemanden mögen, muß ihn deshalb aber noch lange nicht lieben. Meine "Gefühlsausschaltung" betrifft lediglich das Gefühl der Liebe. Das heißt aber dann nicht, daß ich z. B. so ein Lady nicht leiden oder mögen kann. Wie gesagt, die Grenzen sind hier halt sehr schwammig und gehen auch mal ineinander über.
Zitieren
@IchFindsGut
@danieldüsentrieb

Na, wird doch mit Euch beiden!!
Lieber so :knuddel anstatt so :cuss :ham

Gruss
OL_ways
Zitieren