Gaby - Germany
Gaby

Land: Deutschland
Aussehen: Alter Mitte der Zwanziger, ca 165 cm groß, sehr lange, dunkelblonde, Haare, Konfektion 36-38, klasse Figur, mit geilen schwarzen Fick-mich-Stiefel versehen
Couchaction: prima
Französisch: weltklasse, sehr variantenreich und gefühlvoll
Verkehr: geht spitzenmäßig mit
Urteil: perfekter GF6, geht kaum mehr besser, paßte kußtechnisch optimal zu mir
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Champions-League

Komisch als ich die Dame das erste Mal sah dachte ich an Abzocke und ein erstes kleines Gespräch deutete nicht auf was anderes hin. Sah ja prima aus die Lady, tolle Figur und lange schwarze Lack-fick-mich-Stiefel.
Beim zweiten Gespräch änderte sich der Eindruck völlig. Sehr nettes Gespräch und wir hatten sofort viel zu lachen. Das immer Näher-kommen wurde dann mit gegenseitigen Streicheleinheiten und Küssen vertieft. Nach kurzer Zeit auf dem Sofa, war die Abzockgefahr wie weggeblasen Big Grin

Im schönen Zimmer, mit großem Bett und Spiegel wurde das Zungenspiel noch intensiviert. Gemeinsam wie auch solo. Die Zungenküsse paßten 100 prozentig. Das Französisch war virtuos, mit vielen Zungenvariationen und schönem Saugen. Der süße Kopf glitt immer wieder auf und ab, dazu immer mal wieder schönes Eierlecken und entsprechende Positionsvariationen. Diese ermöglichten einerseits eine immer neue geile Optik und andererseits, daß man immer mal eine andere Stelle der Dame ebenfalls bearbeiten konnte.

Der Verkehr wurde in den Stellungen Missio, Doggy und wieder Missio absolviert. Nahezu perfekt. Die Dame geht spitzenmäßig mit – schweinegeil. Man kann sie tief nehmen und diverse Variationen steigern das Vergnügen. Sie hält wunderbar dagegen und ist mit Elan bei der Sache.

Als ich dann so allmählich die Säfte steigen spürte wurde abgekoppelt. Den Rest erledigten dann ihr Mund, ihre Zunge und die gefühlvollen Hände. Blasen bis kurz vorm Ende, dann schönes Lecken der Hoden und gefühlvolles Wichsen. Die Aktionen wurden mit einem ordentlichen Abgang belohnt. Das dabei die Dame etwas mit Sahne in Mitleidenschaft gezogen wurde schien ihr nichts auszumachen. Suuuper.
Auch später haben wir uns noch prima unterhalten.

Klasse Club – spitzenklasse Maid.

Rory, der da viel Wiederholungspotential sieht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ich weis das es schwer ist, aber hat sie noch zusätzliche erkennungszeichen ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sorry, noch detallierter krieg ich die Beschreibung nicht gebacken Unglücklich

Rory, der dir aber noch sagen kann, daß sie meist am Anfang unterhalb der Tanzfläche auf dem Sofa sitzt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
merci, schade das die mädels keine seriennummer haben ;-)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Dame war zwiachenzeitlich im FIK in Karlsruhe anzutreffen.

Rory, der es schade findet, daß das FIK einfach nicht auf die Beine kommt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, Gaby ist schon wieder seit langer Zeit im Palace.

Rory, der ihr Championsleague nach wie vor bestätigen kann Beifall
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren