Andrea bg, wechselnde location
Nahdem das mit der Massage ja heute mehr ein reinfall war, dachte ich mir das ich mir eigentlich für die zeit und geldaufwendung noch was gutes verdient habe und bin heute abend noch mals ganz fix in die bg gefahren, sollte ja schnell gehen.
So gegen 21:00 habe ich den in der bg 29, 1 OG ganz hinten links Andrea aus Argentinien gefunden.
Sie ist so 160cm mit ausgeprägten weiblichen rundungen, nicht zu dünn auch nicht dick, die möpse müssten C oder D Cups sein, wie sich später herausstellte sind die dinger leider mit silicon unterfüttert, was sie zum teil steinhart macht.
Sie hat übrigends lange blonde gelockte haare, welche ihr recht hübsches gesicht nett umrahmen.
Vereinbart wurden an der Tür übrigends 25 Steine für : Guten Sex, so ihre ansage, ich belies es mal dabei, ein bischen überraschung soll ja auch dabei sein.
Als die Tür zu war bin ich dann mal gen waschbecken um die Katzenwäsche durchzuführen, und dann ins bettchen gehüpft, sie hatte in der zwischenzeit leider nicht abgelegt (DAS frage ich normalerweise immer extra ab, diesmal aber vergessen), naja erst mal ein bischen gestreichelt, leichte küsse auf meinen oberkörper und sie ein bischen abgegrabscht, um die möpse langsam aber sicher freizulegen. im laufe der zeit rutsche dann ihr oberteil auch immer weiter nach unten, so das auch ihre glocken raushängen konnten, wie gesagt leider mit silcon.
Irgendwann zog Sie dann das mützchen über und begann gar nicht mal sooo schlecht zu blasen, es war zwar recht feste aber nicht unangenehm und gazahnt hat sie auch nicht.
Danach hat sie sich auf den rücken gedreht ihre beinchen gespreitzt und ich konnt in die grube einfahren, enger als erwartet, sie nahm die beine hoch und winkelte sie so an das ein tiefes und festes stossen kein problem darstellte, nach ner zeit drehte ich sie dann nochmals in der doggy, um den recht hübschen hintern dabei kneten zu können, auch hier hielt sie sehr gut gegen, so das ich das gastspiel hier beendete.

Sie ist übrigends sehr unregelmässig da, konnte oder wollte keine auskunft darüber geben wie lange sie noch hier ist oder wann sie wiederkommt. Ich habe sie vor einiger zeit schon mal in der bg 1 gesehen, das ist aber schon länger her.

- kleine anmerkung noch : sie hat sich leider,leider nach dem ficken nicht gewaschen :-(
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich habe Sie heute (montag) in der BG 1, 3.OG links rum letzte Zimmer links gesehen,
aber nicht probegefahren.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Müsste dann Zimmer D gewesen sein

[Bild: bg29-1-4og.jpg]

jako
Zitieren
ich habe sie in ketzter zeit regelmässig in der bg1, 3. OG links rum zimmer am ende des ganges gesehen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren