Elena - Palace, Ffm-Hausen
Das Ambiente ist wirklich sehr gelungen. Besonders hervorheben möchte ich die Vielzahl der diversen Sitz- und Spielmöglichkeiten. Klasse Sofas, Schaukeln, Sessel geschickt angeordnet. Ebenso bestens, die Zimmer. Mit großen Betten und riesengroßen Spiegeln – klasse. Insgesamt wirkt das Umfeld wie das Etablissement heißt. Ein Palast aus 1001 Nacht gepaart mit einem Discoflair. Das erste kommt von der Einrichtung, das zweite von der Musik, der Beleuchtung und den Tanzeinlagen.

Insgesamt tummelten sich an diesem Abend wohl rund 30 Mädels, sowie ca. 20 Herren – gutes Verhältnis, zumal ca. 10 Damen für mich optisch brauchbar gewesen wären.

Nach Bezahlung des Eintritts von 65 Piepen Schlüssel und Zusatzbändchen erhalten. Sehr positiv, die hohen Spinde. Auch die Duschen prima und alles sehr sauber. Naja war ja auch nicht so voll wir zB früher im Atlantis.
Zu Essen gab es übrigens Eier mit Kartoffel und grüner Sauce, Champignonschnitzel mit Bratkartoffel, diverse Salate und süße Stückchen. Kann sein das ich noch was vergessen hab, aber ich war dann doch mehr an den anderen Süßigkeiten interessiert. Von denen gab es z. B.:

Elena

Land: Russland
Aussehen: Alter Mitte der Zwanziger, ca 165 cm groß, lange, dunkelblonde, leicht gesträhnte, Haare, Konfektion 36, klasse Figur
Couchaction: weltklasse, incl. Fick
Französisch: spitzenklasse, tolles Saugen
Verkehr: geht gut mit, etwas zu zielorientiert
Urteil: gute Performance, keine Zungenküsse!! Unglücklich
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga, hintere Ränge

Freundlicher Weise durften wir die Performance der sehr lecker aussehenden Dame vorab schon mal begutachten. Sie war nämlich mit einem Herrn, mit dem kompletten Programm, auf einer Sofa-Schaukel zu Gange. Was ich da so gesehen hab veranlasste mich dann auch zu einer eigenen kleinen Testreihe.

Elena hat ne tolle Figur und macht auch ein sehr netten Eindruck. Erstes Manko, es gibt keine Zungenküsse. Ist für mich ein wesentliches Kriterium, daher auch erhebliche Abzüge in der B-Note. Für jemand der darauf gerne verzichtet, ein absoluter Tip.
Denn ihre sexuelle Performance ist klasse, vielleicht etwas zu zielorientiert, aber sowas kann man ja steuern. Das Französisch ist nahezu perfekt. Toller Lippen und Zungeneinsatz, tolles Saugen und geiles Lecken an den wesentlichen Stellen...ich mußte mich schon stark zusammenreißen nicht gleich alles in ihr Mündchen zu schleudern.
Beim Verkehr geht die Dame gut mit, versucht aber auch hier geschickt immer wieder aufs Tempo zu drücken. Sie läßt sich aber wirklich prima und offen nehmen – geil. Nach den Disziplinen Missio, Ritt und Doggy war es dann auch schnell vorbei mit Zurückhaltung. Ein geiler Anblick diesen tollen Po von hinten zu nehmen. So daß die Entsaftung auch von Behind erfolgte.

Rory, der die Hauptattraktion des Abendes, eine Championsleague-Playerin dann mal ins Vip setzt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
wir scheinen den gleichen geschmack zu haben, ich bin heute abend auch an der dame hängengeblieben, zwei sachen sind ir aufgefallen
1. sie setzt ihre fingernägel ein um (sehr vorxichtig 9 damit am glied entlang zu fahren, was ein ziemlich interessantes gefühl ist
2. Beim missio hatte Sie immer die eine hand dabei, sie ist in der stellung nämlich nicht gerade eng

ansonsten ne nette frau, aber so ganz kann ich die begeisterung nicht teilen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
wir scheinen den gleichen geschmack zu haben, ich bin heute abend auch an der dame hängengeblieben
Glückwunsch, da haben wir uns bestimmt unbewußt gesehen 8)

Rory, der weiß, daß die Dame etwas launisch ist, aber DI war sie eigentlich gut drunter...äh drauf
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
>>Glückwunsch, da haben wir uns bestimmt unbewußt gesehen

würde mich wundern wenn dem nicht so währe, allerdings sind ein paare gesichter sowieso häufiger in den clubs unterwegs (wo ich dann immer ein bischen neidisch werde) ;(
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren