FFM Palace letzter Do, abends (Celin oder so)
So, einen muss ich noch nachtragen

schon beim betreten des palastes viel mit eine Frau auf.
Mittelgross (ca. 165cm) Langes stark gelocktes dunkles Haar, grosse naturbrüste welche super aussahen und ein bischen nach oben zeigten, ca C-Cups, hübsche beine und eine geile anzuschauender Arsch, zu allem überfluss auch noch ein nettes gesicht, welches mich strahlend anlächelte.
Irgendwann schaffte ich es sogar die Dame zu mir zu lotsen, sie stellte sich mit Celin (oder so, der nahme ist leider einbischen in vergessenheit geraten) vor und sagte das sie die letzte zeit in Hannover gearbeitet hat, aber ab jetzt den Palace als heimatbasis benutzen würde. Die nationalität hab ich vergessen, da sie aber in Deutschland aufgewachsen ist spricht Sie perfektes deutsch.
Nach einiger zeit smalltalk (sie labert wohl ganz gerne, ist aber nicht nervig) schleppte ich sie dann ins Zimmer ab, auch hier ein bischen plaudern,abgreifen & kuscheln und ihr mund wanderte langsam meinen körper herunter wo sie mit einem sehr zärtlichem blaskonzert begann, küssen war leider nicht. Nach einiger zeit tauchte sie wieder auf und kamm nach oben um eine runde zu reiten, was auch gut war. Um auch noch einen sportlichen beitrag zu leisten (es war mal wieder sehr warm im palace) drehte ich sie auf dem rücken (gutes gegenhalten) und zu guter letzt nahm ich sie noch von hinten, wo ich dann auch ins finale einbog.

Danach haben wir noch ein bischen geplaudert und Sie fragte ob wir auf eine stunde verlängern sollen ?
- Die Frage finde ich besonders positiv weil manche Frauen ja lieber 5 min überziehen und dann direkt einen stunde berechnen ohne zu fragen.
Da die nummer ganz gut war und die frau mich noch reizte haben wir die letzte nummer praktisch nochmals wiederholt.
Die Frau ist aus meiner sicht Empfehlenswert, auch wenn halt Küssen nicht drin war, habe ich mich sehr wohlgefühlt und sie hat einen wirlkich schönen Körper aus meiner sich. Donnerstag war übrigends ihr erster tag im Palace.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
so, name geklärt Celina, ficken tut sie aber immer noch gut :-)
btw : sie ist eine der wenigen die nicht komplett rasiert seind, sie hat die haare nur kurz gestutzt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren