Rafaela PG19, vorher Mundenheimerstr. 69
Hier mein damaliger Bericht über Rafaela von etwa Juni 2003:


Hallo,

da mein erstes Ziel ständig besetzt war, bin ich gestern noch zu Raffaela in die Mundenheimer Str. 69, 1. OG bei Richter (Tel. 0621/6855328; Handynummer auch bekannt) gegangen. Sie hat so schöne große Naturtitten, die mich gereizt haben. Das hätte ich besser bleiben lassen. Horst spricht von Durchschnitt, das ist meiner Meinung nach milde formuliert. Für mich war es eine der schlechtesten Nummern der letzten Jahre (und das waren einige), da kriege ich auf dem Strich (Lupi oder sonst wo) mehr geboten als bei dieser Wohnungstante. Aber der Reihe nach.
Also, nett und freundlich begrüßt worden, konnte sich noch an mich erinnern und so das Programm für 50 (blasen und Verkehr) gebucht, wie ich es beim ersten Mal bei einem Girl immer mache. Duschen war ob der Hitze vorher möglich, ihren BH und Slip durfte ich jedoch ihr nicht ausziehen (macht sie lieber selber), was ich ganz gerne so als Vorspiel mache. Sie steht jedoch angeblich auf Zärtlichkeiten. Als ich aus der Dusche kam, lag sie bereits nackt auf dem Bett und ich habe mich daneben platziert. Sie hat einmal runter und einmal rauf gestreichelt, dann den Conti über den noch schlaffen Klein-Fritzi montiert und angefangen zu blasen, was ich ja sehr gern habe. Doch das war nicht so besonders. Nahm ihn selten weit rein, fast nur oben an der Eichel gesaugt, bis er gerade so einigermaßen stand. Dann war sie schon schwupp die Wupp über mir und drückte ihn sich rein und fing an zu reiten. Da hatte ich ihre herrlichen großen Dinger direkt vor mir und wollte natürlich genüsslich daran lecken und saugen. Ne, is nich, wurde mir gesagt, nur mit den Händen anfassen. Manche in der Lupi haben das ja auch nicht so gerne, aber meistens geht es ja und sogar bei Nummern zu 25 in FFM war das im Herbst kein Problem. In einer Wohnung habe ich jedoch so etwas noch nicht erlebt. Mein Spaßfaktor war dann endgültig gering und außerdem ritt sie wie der Teufel auf mir, aber völlig ohne Gefühl, einfach nur heftig. Sie wurde dann auch schon ein wenig ungeduldig, als es mir dann doch noch (selbst verwundert) kam. Die ganze Aktion dauerte etwa 5 Minuten! Dabei laberte sie ständig irgendwelchen Mist und versuchte mich über alles mögliche zu belehren. Das kam auch nicht gut bei mir an.
Also, ich werde die Finger von ihr lassen, Wiederholungsgefahr minus 100 %. So eine schlanke und feste Figur, wie ich es gerne habe, hat sie auch nicht. Mich haben eben ihre großen echten Titten gereizt. WARNUNG: lieber Geld zu anderen Girls bringen!

Gruß Fritzi
Zitieren
#2
Danke für den Bericht !

Ich hatte mir schon überlegt, sie mal zu besuchen. Jetzt werde ich das wohl noch einmal überdenken...
Zitieren
#3
viele gute berichte über sie gibt es wenig! wenig gute berichte über sie gibt es viel! gD

gum
Zitieren
Kann den vielen wenig guten Berichten nur beipflichten! Big Grin

Ist zwar schon ne Weile her, dass ich sie getestet habe, aber es wird
auch keine Wiederholung geben!
Sie sah auf den damaligen Bildern leckerer aus, als dann in der Realität,
aber ganz so krass, wie im Bericht von Fritzi geschildert, war sie
nicht zu mir gewesen.
Aber alles in allem war es reine Zeit- und Geldverschwendung! Böse
Und was hat sie nicht gelabert! Wie toll es doch in Baden-Baden wäre,
wohin sie mit ihrem tollen Benz jedem Abend heimfährt, blablabla!!! :cuss

Mich wundert nur, dass sie noch immer in LU anzutreffen ist, denn
sie ist hier doch schon ne ganze Weile! ?(

Entweder hat sich ihr Service von grundauf gebessert, oder es gibt
Typen, die auf Laberorgasmen stehen!

Gruss
OL_ways
Zitieren
Ich hab mir die Dame auch mal angesehen. Dabei ist es dann aber auch geblieben. Konnte mich leider nicht zum Bleiben hinreißen lassen. Augen Roll

Rory, der mal den alten bekannten Fritzi grüßt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi Rory,

danke und Gruß zurück

Fritzi
Zitieren
War neulich mal bei der oben genannten Raffaela zu Gast und ich muss sagen......ich war froh als es vorbei war.

Erstens labber die nur Müll, zweitens ist sie Sackhohl...und drittens hält sie nicht was sie verspricht.

Ich hatte das Stundenprogramm für 150...Anal sollte dabei sein....von wegen!! Das sollte nochmal 150 extra kosten.Aber nicht nur das, die ging jedesmal ans Telefon und öffnete jedes mal die Tür...einmal sogar ein Privatgespräch, das ging fast 10 Min :cuss.....beim ficken machte sie immer die Hand dazwischen.....und zum Abschluss der Abschuß....Von wegen knallkop..ich war so abgetörnt von der ganzen Sache, dass ich da bestimmt nie mehr hingehen werde....Ich hoffe ihr auch nicht :evil:.,...das ist nämlich Geldverschwendung!!!

Das beste war aber, als sie mich 5Min vor Ender der Zeit bat, dass ich mich anziehen soll.....die anderen Kunden würden bereits schon warten.....da fällt mir nur eines dazu ein.......... :kotz

Gruss, dormelix
Zitieren
Hübsch sieht sie ja schon aus:

[Bild: 667667-F2.jpg]

Aber wenn der Service nicht stimmt Unglücklich

Zitat:***** RAFFAELA *****

22 jähriges, süsses Luder mit rötlichen Haaren,
1,65m groß, KF 36 und schönem Busen 80D.

Mein rasier... Kätzchen möchte von Dir
verwöhnt werden....

Ich erwarte Dich von Montag bis Freitag 11 - 20 Uhr
in der Mundenheimer Str. 69 bei Richter im 1. OG.

Bussi, Deine Raffaela.

Mundenheimer Str. 69
Ludwigshafen
1. OG bei Richter
Mo-Fr 11-20 Uhr
Tel.: 0621-6855328
http://www.sexmodelle.de/raffaela
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
...Glaub mir...es lohnt sich nicht!!

:O
Zitieren
Zitat:Original von dormelix
...Glaub mir...es lohnt sich nicht!!

Danke für die Warnung. Ich habe im Forum weitere negative Berichte zu Raffaela gefunden: Siehe oben
(Link durch zusamenführung ungültig! Gruß OL_ways)


LSH lesen bildet :]
Hätte dich vor der Pleite bewahrt Augen Roll

ein besserwisserisch Fry, der dir viele gute Ficks wünscht und sich auf die Berichte freut Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Wie Fry schon mit seinem Hinweis zu den anderen Berichten
über Raf. belegte - Finger weg!

Außerdem möchte ich noch anmerken, daß das obige Foto, wie auch
die meisten anderen im Netz vorhandenen, ihr sehr schmeicheln!
In natura wirkt sie nicht halb so attraktiv!

Gruß
OL_ways

@edit:
Habe die beiden Threads über die Dame mal vereinigt!
Zitieren
Hi guys,

also,.........meine Erfahrungen mit ihr liegen zwar schon einige Zeit zurück, aber rein optisch scheint sie sich (jedenfalls nach den mehr oder weniger aktuellen pics hier im web) nicht geändert zu haben.

was mich ein bischen gestärt hatte damals waren die narben der Schönheits-OP (Fettabsaugung an beiden beinen und um die Hüfte rum.

Ansonsten stört SUPER ihr doofes gelaber die ganze Zeit über.

However,.........der Rest von Ihrem body (speziell die Titten) finde ich eigentlich echt klasse.

Zum Service :
War für mich ein Reinfall gewesen (irgendwie, aber auch irgendwie nicht).

hatte ne tabulose halbe Std. gebucht. Ich weiss noch das der Peris überdurchschnittlich war aber kann mich leider nicht mehr an den genauen erinnern.
Tabulos meinte Sie jedenfalls vor Geldübergabe. Danach meinte Sie (auch nachdem Sie "klein-Fan" gesehen hatte, dass sie AV nur bei "Stammgästen" mache und da viel Vertrauen für nötig sei,........ :ham

Wir verblieben dann beim tabulos eben ohne AV,..........
also ZK (die im übrigen echt genial und absolut GF6-like waren !!)
Frnz. ohne Conti mit Aufnahme
GV mit Conti
Fingern,
69,


klappte dann auch alles wunderbar,..........das anblasen von ihr war erste Sahne.
dann Conti auf und eingelocht,.........ordentlich durchgemöblet die maus weil ich irgendwie nen hass hatte wegen der AV-Verarsche,......

dann conti runter und weiterblasen lassen,................
Ich merkte damals, dass da nochwas geht, also wieder gummiert und die maus ordentlich von hinten genudelt.
dann wollte ich dass sie ihn zu ende bläst (wie abgesprochen ohne Tüte und mit Aufnahme),...........die kleine Sau hat dann aber so schnell den Schwanz im Mund gehabt und drann rumgeblasen dass ich nicht so schnell schalten konnte bis es mir kam und nicht gerafft hatte, das die Tüte noch drauf war,.......... :middle :middle :middle

Also auch hier ABZOCKE !!!
Hatte mir dann irgenwann kurze zeit später vorgenommen "als Stammkunde" ihren doch recht hübschen Arsch mal zu penetrieren und hier dann quasie Entschädigung für das erste mal zu bekommen.

War aber leider "besetzt" und es machte niemand auf. Also hatte ich die little bitch von meiner to-fuck-liste entgültig runter.

mein Fazit :

eigentlich isse ganz nett und optisch auch nicht soooooooooo schlecht.
Aber das Spiel das sie spielt ist nicht mein Ding und ich fühle mich verarscht !

So "Fuck you Raffaela" ich werde es nicht mehr tun !

grüße an die community

ein Fan
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Hi,

Ol_ways, ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Bilder sind sehr geschönt und der Service, naja, ärgert mich nun doch wieder mit dem vergeudeten Geld. Was habe ich seitdem für den gleichen Betrag für geile Nummern bei besser ausssehenden Girls erlebt!

Also, es bleibt dabei, FINGER WEG!!!

Gruß Fritzi
Zitieren
Ich war leider vor Weihnachten auch bei ihr und bin sehr enttäuscht worden. Die Details entsprechen denen der übrigen Schreiber.

Wiederholungsgefahr: -1000%
Zitieren
Na das war ja wohl klar das der Besuch bei Raffaela in dei Hose gehen musste. Hättest du dich hier besser informiert, dann wäre dir dieser Fehltritt (Fehlfick) sicherlich erspart geblieben. Die "gute" Raffaela hat schon in anderen Foren recht mies abgeschnitten. Gehört zu der Kategorie " erst viel versprechen, doch dann wenig machen".

Gruss Andy, der Raffaela niemals ficken würde, wenn`s sogar die einzigste Fickerin auf Erden wäre!!!
Zitieren
Auch ich bin vor ein paar Jahren mal auf die raffgierige Raffaela hereingefallen.
Mir ist es unbegreiflich, dass die sich schon so viele Jahre in LU halten kann.
Offensichtlich haben noch viel zu wenige Hurengänger das Internet und das LSH entdeckt!
Zitieren
Zitat:Original von Horst N
...Mir ist es unbegreiflich, dass die sich schon so viele Jahre in LU halten kann.
Offensichtlich haben noch viel zu wenige Hurengänger das Internet und das LSH entdeckt!


genau das dürfte wohl der grund sein, es kennen wohl zu wenige das lsh oder andere foren und die negativen berichte über raffaela. sie macht regelmäßig werbung im wochenblatt von lu und auch in der bild und da findet sie halt eben genügend opfer, die nicht vorgewarnt sind und hält sich somit gut über wasser...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#18
Inserat bei Ladies. Kann man alles nachlesen.
Ich sehr selten in Lu und kenn mich da inder Richtung leider nit gut aus. Manche Mädels scheiden schon aufgrund der Berichte hier aus( Danke ans Forum). Aber die Bilder von der Raffaela haben es mir doch angetan - und 80D!!. Aber fie Negativ-Berichte hätten mich warnen sollen.
Wollte ne halbe Stunde mit Kuscheln, blasen usw usw usw. Kennt ihr ja. 80.- Euros vereinbart. Da ich ja kein klein bisschen "Zärtlichkeit" brauche damit miener steht - da genügt mir der Blick auf ne nackte Frau - hat sie sich schon um mich gekümmert - aber so auf die Schnelle -von GF6 keine Spur - professionell Conti drauf - kurz geritten - dann Missio - und ich Volldepp Conti vollgemacht. Heute siegte Geilheit gegen alles andere. Die Narbe unterm Nabel hat mich nit gestört - aber die Lady macht ihren Job - aber so was von lustloses und fast ohne Gespräch hab ich noch nit erlebt. Hatte vielleicht nen schlechten Tag. Sie oder Ich?
Zitieren
#19
Kann das jemand von Euch in den Bereich LU einstellen?.
DANKE
Zitieren
Hi thaithai,

ich habe deinen Bericht mal an diesen Thread drangehängt.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren