Transsexuelle
#1
Würde mich mal brennend interessieren, wie das so bei einer Transsexuellen abgeht. Hab nämlich die perverse Fantasie, mal einen fremden Schwanz zu blasen und zu wichsen. Bin aber weder bi noch schwul, und auf anal hab ich eigentlich auch weniger bock. Na ja, vielleicht gibt es ja jemand, der schon das Vergnügen mit einer Schwanzhure hatte. Die sehen manchmal viel geiler (betrifft hauptsächlichGesicht) aus als "normale" Huren. Vielleicht wissen die besser, was einem Mann gefällt, oder wie man richtig feminin wirkt, keine Ahnung, find es aber faszinierend.
Zur Zeit ist die TS-Nancy in SB. Die (der) sieht echt rattenscharf aus.
Blowjob :blow
Zitieren
#2
hi lolli,

ich bin weder schwul noch bi, aber passionierter und routinierter transenficker. ich kann dir es nur wärmstens Big Grin empfehlen mal zur abwechselung so ein tittenkerlchen zu tackern. am besten sind die ladyboys in los. besonders empfehlenswert im casanova oder obsessionssin nep. sehr feminin. die virileren erscheinungen präferiere ich hingegen nicht.

brauchst keine angst zu haben, daß du anschließend auf richtige kerle stehst. trotz exzessiven glöcknerkolbens, bevorzuge ich nach wie vor das feminine geschlecht, aber ab und an ein erlebnis der dritten art muß schon sein. die kennen sich aus. die burschen werden dir deinen lolli-lolli lollern, daß du meinst, dir würden im nächsten moment die eier explodieren.

cheers,
k.
Zitieren
Hi Jungs,

also für mich wär das nix. Aber der alte Fritze hat schon gesagt: Ein Jeder nach seiner Fason! Bin wohl zu sehr auf Muschis fixiert.

Loki
Zitieren
Ich habe auch mal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, ne Transe
auszuprobieren, ganz verworfen habe ich ihn auch noch nicht,
da es in LU schon seit einigen Monaten doch die eine oder andere
für mich reizvolle gab, zumindest was die Bilder im Netz betraf.

Zweimal habe ich auch Eine aufgesucht, das Erstemal in der
Sternstr. 55a, auch wenn sie ein nettes Gesicht hatte, grosse
Möpse, als sie sich umdrehte u. ich ihren Männerarsch im Slip sah,
da war es mit der Neugierde vorbei! :tongue:
Beim Zweitenmal in der Schanzstr. wollten die mir als Transendebütant
gleich 150 Mücken abzwacken, habe die Ehre! :evil:

Seither liegt das Transentestprojektauf Eis!

Gruss
OL_ways

@edit:
Verstehe bis heute nicht, warum es im MST ein extra, nicht frei zugängliches
Transenforum gab!? ?(
Vielleicht um sich vor einer Flut von Postings zu schützen, die da gelautet hätten:
Bäh, wat willste dann mit dem Schwanz, wie kann man nur mit ner Transe, etc.!
Zitieren
#5
Hallo
Ja ich finde einen richtigen Transensex auch echt gut.

Habe von Hom bis Lu schon ein paar getestet.
In Bruchhof wars meißt nur mittelmäßig bei verschiedenen TS
bei gina in Kl Hohenecken wars auch nicht schlecht

In der Sternstraße in LU war ich bei 2 verschiedenen, war einmal Note 3 einmal 5

Die TRANS Lorie Carl-Wurster-Platz in LU war am anfang nicht so toll aber nach 20 min war sie richtig in Fahrt gekommen. Das war ganz OK
Zitieren
#6
hatte hierzu noch nie Ambitionen. Aber jeder nach seiner Fasson
Zitieren
Transen? Nicht allzu oft, aber ab und zu mal ... Öfter mal 'nen Katoi im Leierkasten, werden einige hier auch schon gefickt haben ohne es zu wissen. gD

Stuart, der es wissentlich tut Wink
Zitieren
Ja wenn die überzogenen Preisvorstellungen des 3. Geschlechts in BRD nicht wären, würde ich auch öfters mal hinlangen, aber so beschränkt sich das auf den Thailandurlaub. In BKK, PAT und HKT gibtts jedemenge geile Transen zu
Schnäppchenpreisen (ab ca 20€/Std.)

gruß
Frodo
Zitieren
Die hier hat mal in LU angeschafft:

[Bild: 326_1001_1.jpg]

Leider ist sie nicht mehr mahr da.

Schade für alle, die das verpasst haben

jako
Zitieren
Stimmt Jako
die war echt gutaussehend, aber wie du weisst, hatte sie so manchesmal Erektionsprobleme.Sie hat sich auch neue Titten machen lassen, habe ich irgendwo gesehen und gelesen.

gruß
Frodo
Zitieren