Karlsruhe: Lady - Schillerstr. 34 EG, Anna
Hier mein damaliger Bericht über Anna von Ende April 2004:


Hallo,

vor einigen Tagen war ich wieder mal in Karlsruhe und habe dabei bei Ladies vorbeigeschaut. Es gab die übliche Speisekarte und von den Girls (Sophia, Jenny, Katja, Svenna?) waren mir bis auf eine alle zu kräftig. Ich wollte Anna kennen lernen, die bei meinem letzten Besuch leider besetzt war. Sie ist immer von Montag bis Donnerstag anwesend. Anna hat lange blonde Haare, 160 groß, zierlich schlank, kleiner Busen und knackiger Po, nach eigenen Angaben 20 Jahre alt.
Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich nur den Quicky für 30 und dabei blasen genommen. Sie zog sich bis auf den String aus und ließ sich auch streicheln, allerdings bei diesem Preis nicht zwischen den Beinen. Die Brustwarzen wurden auch schön fest und ihr Blasen war auch ganz gut. Ich war aber sowieso scharf und so hat es nicht lange gedauert, bis es vorbei war. Sie ist erst seit einem Monat da und wohl auch noch etwas zurückhaltend. Das legt sich allerdings vielleicht bei mehr Besuchen und größerem Programm. Ich werde jedenfalls wieder zu ihr gehen und wer auf den beschriebenen Typ steht, für den ist sie auf jeden Fall zu empfehlen.

Gruß Fritzi
Zitieren