LaPearl aka Sabrina, Bella Mirella, vorher LU, NW, MA
#1
Noch ein kurzer Bericht...

Vor etwas längerer Zeit war ich Besuch in der Frankenthaler Str. 183. Dort habe ich die Dienste eines Mädchen namens Mirella in Anspruch genommen.
Sie ist nach eigener Aussage 21 Jahre alt und hat schulterlange brünette Haare.
Sie ist überdies groß und besticht durch eine schlanke Figur und eine tolle Oberweite. Ich persönlich halte sie für unecht, schön und wunderbar griffig ist sie jedoch allemal.

Ihre Preise beginnen bei 55 Euro. Mirella lässt sich auch gerne oral verwöhnen. Ihr komplett rasiertes Möschen riecht und schmeckt phantastisch. Für beidseitigen Oralverkehr verlangt sie 80 Euro, es entsteht jedoch zu keinem Punkt irgendeine Art von Zeitdruck. Empfehlenswert ist meine Meinung nach, eine halbe Stunde für 80 Euro zu buchen, oder auch für denselben Zeitraum 100 Euro zu investieren, da dies beidseitigen Oralverkehr als Vorspiel beinhaltet.
Da es schon eine Weile her ist, seit ich sie das letzte Mal besucht habe, kann ich nicht sagen, ob sie noch dort ist. Bei dieser Adresse findet man ständig wechselnde Mädchen vor, doch ich habe dort dennoch noch nie eine Enttäuschung erleben müssen...

Die Telefonnummer lautet: 0621-621132, die Öffnungszeiten sind von12:00 bis 01:00 Uhr.

Viel Spaß beim Testen ! Big Grin
Zitieren
#2
hat diese mirella nicht auch mal im penthouse-speyer gewerkelt?

gum, der glaubt sie da hinstecken zu können
Zitieren
#3
Hi Gretel-Jäger,

Ja, Du hast recht, die Titten sind zwar nicht von schlechten Eltern, aber auch definitiv nicht natur! Ich glaube ich war so im Februar diesen Jahres mal dort.
Die "Hausdame" dort in LU war aber weniger freundlich, als ich zu ein paar Sachen
betr. Service und Preisen vorab noch bei Ihr nachgehakt habe. Soweit ich mich noch daran erinnere. Wo die Mirella aktuell steckt, weiss ich aber auch nicht.

@gum

Ob die auch mal im Penthouse SP war weiss ich nicht mehr genau. Könnte aber durchaus sein, glaube da war mal ein pic von Ihr auf der HP?? Auf jeden Fall war
die Mirella vergangenen Herbst in HD Rohrbach, in der Rettenbacherstr., schräg gegenüber vom Palm Beach. Da über der Karosseriebaufirma im Dachpenthouse drin. Dort gab's auch immer ne Transe. Mensch, wie hies der Laden nochmal ??
Ich glaube aber die haben aktuell nicht mehr auf. Zumindest hört man nichts mehr davon. Dort habe ich Sie aber ursprünglich zum ersten Mal getroffen.

Und, die Mirella war auch schon bei den Engeln in LU, aber nur ein kurzes Gastspiel
für ne Woche. Hat da wahrscheinlich nicht so gut reingepasst.
Zitieren
#4
doch an diese mirella kann ich mich auch noch erinnern. hab sie aber nicht gefickt weil sie mir zu schnippisch war. mir sagte sie das sie ausm penthouse kommt! dort wäre die anfangspreise nämlich auch bei 55 eusen ... !!! bin dann bei ner blonden sandra oder sandy geblieben die ich aufn 50 gedrückt habe gD mehr war der fick aber auch nich wert damals.

L:H:B
Zitieren
Hi zusammen!

Letzte Woche war eigentlich endlich mal wieder eine Reise ins gelobte Hessen-Club-Land angesetzt. Durch allerlei widrige Umstände zerschlug sich dieses Vorhaben leider, so dass sich meine Stimmung dem Wetter perfekt anpasste... Unglücklich Erst gegen Ende der Woche gab es an allen Fronten leichte Entwarnung, so dass es hieß, das eingesparte Budget aus dem Popp-Etat sinnvoll zu investieren... Big Grin Eine schöne Aufgabe...

So führte mich der Weg zuerst zu meiner First-Lady in Freiburg, mit der ich ein zauberhaftes Stündchen verbrachte, über das aus Diskretionsgründen nichts weiter erzählt wird... Tongue Im Gegensatz zu Hans Eichel verblieben hiernach wegen des entgangenen Clubbesuchs aber noch weitere liquide Mittel im Etat, so dass am nächsten Tag ein zusätzliches Date auf die Agenda gesetzt werden konnte.

Meine Wahl fiel auf einen ausgedehnten Besuch im Belle Maison in Baden-Baden, hatte ich doch vernommen, dass die süße Mirella dort wieder eingetroffen sei, die mich vor 6 Wochen bei ihrem Erstbesuch mit ihrer locker-charmanten Art begeistert hatte. Nach Terminbestätigung durch sweetie machte ich mich also am folgenden Tag auf den weiten Weg nach Baden-Baden, mit gehöriger Vorfreude im Bauch... Wink

Zur avisierten Zeit traf ich auch pünktlich in der Balzenbergstr. ein und wurde freundlich von Samira und sweetie begrüßt. Eingelassen in den privaten Aufenthaltsraum vernahm meine Nase bereits einen Wohlgeruch, der mir das Wasser bereits im Munde zusammenlaufen ließ: für kulinarischen Hochgenuss schien demnach auch bereits gesorgt Big Grin Fast schneller, als ich mich setzen konnte, stand schon ein leckerer Kaffee vor mir; Mirella hatte ich aber noch nicht erblickt, da sie wohl noch „beschäftigt“ war. So überbrückten wir die Wartezeit mit intensivem Kaffeeklatsch, bis dann irgendwann Mirella zu uns stieß... Tongue Wow, welch ein Anblick; die Bilder auf der HP vermitteln da schon einen guten Eindruck, wenngleich das Original mir fast noch besser gefällt. Ich wurde mit einem Bussi begrüßt und war direkt wieder gebannt von Mirellas superlockeren, lustigen Art. Da unser erstes Kennenlernen ja schon einige Wochen zurücklag, gab es eine Menge zu erzählen, was alleine schon richtig Spaß macht. Irgendwann kam allerdings die Frage auf, ob wir zunächst speisen oder uns zuerst in die oberen Gefilde zurückziehen sollten. Ich überließ diese Entscheidung Mirella, inständig hoffend, dass wir zuerst den Gang nach oben antreten würden, um das Essen danach völlig entspannt zu genießen. „Lass uns erst nach oben gehen; danach haben wir dann richtig Hunger“, meinte Mirella. Nichts lieber als das; ergo verabschiedeten wir uns von der Chefin und gingen nach oben ins Rosenzimmer, wie beim letzten Mal auch. Wir besprachen kurz den Rahmen; es folgte die Bezahlung (1 Stunde für 100 Euro, wegen der Aktionswoche zu der Zeit; regulärer Preis wären wohl 150 Euro gewesen) und das Frischmachen, ehe wir uns dann auf dem geräumigen Bettchen wieder fanden.

Leichte Streicheleinheiten austauschend, unterhielten wir uns zuerst angeregt weiter. Für Leute, die nicht gerne mit den Mädels reden, ist Mirella sicherlich etwas ungeeignet; derjenige, der aber das persönliche Gespräch mit den Mädels gerne mag, der findet in ihr einen Klasse-Gegenpart. Da wir aber beim ersten Zusammentreffen schon fast ein bisschen die Zeit vergessen hätten, gingen wir dieses Mal nach einiger Zeit etwas zielstrebiger zu Werke. Mirella legte sich neben mich und offenbarte einen Blick in ihre intimste Zone: wo damals noch alles komplett glatt rasierte war, war nun ein süßer Bewuchs zu erkennen. Meiner Meinung nach passt das echt gut zu ihrem Typ... Tongue Mirellas Mund nahm Kontakt zu meinem Körper auf; und ein Date auf höchstem Clubniveau begann. Kuscheln, knuddeln, ZK und FO... Tongue Alarmsignale hupten in meinem Kopf: das kann so nicht lange gut gehen... Big Grin Deswegen wählte ich die „Not-Aus-Variante“ und sagte irgendetwas Belangloses, in der Annahme, dass dann auch Mirella wieder ein bisschen was erzählt, was mir eine kurze Zeit des Verschnaufens gewähren würde... Big Grin Dieser Plan funktionierte perfekt; der kleine Mann beruhigte sich wieder ein wenig, bevor Mirella erneut ansetzte, mit den Worten „ab jetzt sage ich aber nichts mehr“. Anscheinend war meine Taktik durchschaut Big Grin

Wieder verwöhnte mich Mirella schön französisch, was mit ihrem Zungenpiercing ziemlich aufregend ist. Der kleine Racker wurde ummantelt und Mirella sattelte auf, gaaaaanz langsam und sachte, mich vorwarnend mit den Worten „ich bin sehr eng, momentan“ :p Und so war das wohl auch, kein Bluff, sondern absolute Realität: Hammer, Hammer, Hammer, so was habe ich bislang in der Form noch nicht gespürt. Tongue Ich quittierte das mit unverständlichen Lauten, was Mirella zum Grinsen veranlasste... Wink Langsam zog sie die Pace zu einem wunderbaren Rhythmus an und beugte sich immer mal wieder hinunter zu mir, um Küsse auszutauschen. Wenn sie gewollt hätte, hätte sie mich so relativ schnell „abservieren“ können. Tat sie aber nicht. Irgendwann bremste sie und bat zum Stellungswechsel. Weiter ging es dann ausgiebig im Missi. Mag ich besonders gerne eigentlich. Allerdings hatte ich noch immer im Hinterkopf das Bildchen von der HP mit Mirellas Rückseite Tongue Ich rang mit mir, das Date im Missi zu beenden oder noch ins a tergo zu wechseln. Gerade, als ich für mich beschlossen hatte, das Ganze im Missi zu beenden, bat jedoch Mirella zum Stellungswechsel. Puh, noch mal Glück gehabt. Also ging es weiter im Doggy. Und das ist fast unmenschlich, nicht lange auszuhalten... Tongue Von diesem Anblick kann man sicherlich ein lange Zeit zehren... Tongue So kam es, wie es kommen musste. Big Grin Die Tüte wurde bis zum Anschlag gefüllt, unter Zuckungen, als wäre ich unter Starkstrom gesetzt worden... Big Grin

Mit perfektem After-Sex.Service klang unser Date dann langsam aus. Zärtliche Säuberung und angenehmes Kuscheln rundeten die perfekte Stunde (oder ein bisschen mehr Wink) ab. Nach einem erneuten Duschgang machten wir uns auf den Weg Richtung Aufenthaltsraum. Kaum dort eingetroffen, kam auch das Essen schon auf den Tisch: Schmorbraten mit Knödeln Tongue Lecker, lecker, lecker... Und, @Nick: reichlich für alle... Big Grin Eigentlich lohnt ein Besuch im BM schon alleine für das Essen. Wink

Nach dem Essen saß ich noch ewige Zeiten mit den Mädels zusammen, angeregte Gespräche führend. Als ich eigentlich schon aufbrechen wollte, wurde mir als Dessert noch ein großes Stück Erdbeerkuchen kredenzt. Perfekt gestärkt und rundum mit der Welt zufrieden und entspannt, machte ich mich dann aber irgendwann doch auf den Heimweg nach Freiburg, mit dem Versprechen demnächst wieder im BM einzukehren. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass ich mal wieder fast 5 Stunden in diesem gastfreundlichen Haus zugebracht hatte... Big Grin

Fazit: wer die letzte Aktionswoche nicht für einen Besuch im BM genutzt hat, dem ist definitiv etwas entgangen. Selbst für den regulären Preis ist dieser Service eigentlich ein Schnäppchen; in Freiburg z.B. so nicht zu bekommen, für 150 €. Mirella ist ein supernettes, liebenswertes und süßes Mädel, das man einfach gerne haben muss. Einzige Einschränkung: wer nicht gerne mit den Mädels redet und wer mit Silikon Probleme hat, der sollte sich eine andere Maid suchen. Ich jedoch werde sicher wiederkommen, sobald es meine Termine zulassen... Big Grin

Gruß

Magic

(der seiner First Lady mal untreu geworden ist und das in keinster Weise bereut... Big Grin)
Zitieren
Sehr schöner Bericht macht echt Appetit auf die Mädels und das Essen.

Muss mir vielleicht doch mal überlegen ob ich den Weg auf mich nehme!
Ist das mit dem Essen normal oder war dsa nur die Woche oder wie muss ich das verstehen?
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hi 6-Optiker,

das Essen war sicherlich unabhängig von der Aktionswoche... Big Grin

Allerdings kenne ich das sweetgirl noch aus den Clubzeiten ganz gut; jedem Gast wird wahrscheinlich nicht automatisch Essen serviert... Wink Wenn man sich aber vorher ankündigt und sich nett anstellt, wer weiss, dann ist der Herd oder Ofen vielleicht gerade passend in Betrieb Big Grin

Gruß

Magic

(der sich bei seinem Besuch noch in der Scheffelstr. in KA sogar ein Gericht aussuchen durfte... Wink)
Zitieren
einfach nen tag vorher anrufen und essenswunsch äussern......................lol

lässt sich dann schon machen Wink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Exklusiv für unseren Freiburger ein Update:

Mirella ist jetzt in Ludwigshafen anzutreffen Tongue

Zitat:MIRELLA

Kleines devotes Luder? Oder nicht! Finde es heraus...
Viel Spaß dabei. Sie hat einen schlanken 34er Körper mit
einer herrlichen OW von 70DD und ist gerade 22 Jahre.

HAUTNAH - Studio
Frankenthaler Str. 183
Ludwigshafen
bei Studio 1. OG läuten
-------------------------------

-------------------------------
Mo.-Sa. von 12.00 - 1.00 h
0621-621132
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Sehr aufmerksam Fry ! Beifall

Wollte Sie in Baden-Baden schon mal besuchen aber Sie war leider nie da!
Vielleicht schaffe ich es ja diesmal ! :hmm

6-Optiker, der aber erst wo anders hin muss!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Sehr aufmerksam Fry ! Beifall

Wollte Sie in Baden-Baden schon mal besuchen aber Sie war leider nie da!
Vielleicht schaffe ich es ja diesmal ! :hmm

6-Optiker, der aber erst wo anders hin muss!

Hinten anstellen! :box :box Tongue

Aragorn, der auch schon vergeblich versucht hat sie anzutreffen. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Zitat:Original von 6-Optiker
Sehr aufmerksam Fry ! Beifall

Wollte Sie in Baden-Baden schon mal besuchen aber Sie war leider nie da!
Vielleicht schaffe ich es ja diesmal ! :hmm

6-Optiker, der aber erst wo anders hin muss!

Hinten anstellen! :box :box Tongue

Aragorn, der auch schon vergeblich versucht hat sie anzutreffen. Unglücklich


lauscher-der sich nicht bei männern hinten anstellt Fuckin Fuckin

na dann schau ma mal,wer morgen unterwegs zur mirella ist Winke Brav Winke

Gott Gott Gott es lebe die kurze anfahrtsstrecke Gott Gott Gott

lauscher-der schon vergeblich in bad bad stand ;cryb ;cryb Unglücklich ;(
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
laut der Hauschefin hat ihr Freund das gewerbliche poppen verboten !

Und jetzt soll sie in KU sein ??
schön, da bin ich ja öfters in der Nähe Big Grin
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
#14
doch wohl kaum kulmbach?!

FraGer,
der hofft, diese welt nicht unwissend Unglücklich verlassen Winke zu müssen
Zitieren
Ich denke mal hier ist die gesuchte Mirella:

HAUTNAH Studio
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
zu der mirella gibt es hier einen bericht aus ihrer zeit im belle maison.
Zitieren
Auch wenn mein Besuch bei Mirella schon länger her ist, kann ich endlich mal einen Bericht schreiben.Sie war schon vor langer Zeit einmal bei Hautnah. Ich entschied mich damals für Mirellla, weil sie ein total freundliches Wesen hatte und super nett war. Ihr aussehen ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern Big Grin
Nach dem Waschen haben wir uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Während wir erzählten, streichelten wir uns...alles sehr zärtlich und ohne Zeitdruck. Ihre Brüste sind nicht echt, aber passen perfekt zu ihr. Als ich dort war, meinte sie noch, daß auf einer Seite noch etwas gemacht werden müsste und sie noch etwas ungleich wären Wink Das fiel aber nicht auf.
Das Blasen war klasse - tief und ohne Handeinsatz Blowjob Sie ließ sich überall streicheln.
Verkehr war leider aufgrund meines doch schon fortgeschrittenen Erregung nicht solange wie erwünscht Unglücklich Danach noch etwas Smalltalk und ein Küschen zum Abschied.
Der Besuch hat sich gelohnt und da sie dort wieder anzutreffen ist, werde ich sicher demnächst hingehen.
Zitieren
Hi,

die Gute war vor einiger Zeit in Baden-Baden im Belle-Maison bei Vero anzutreffen. Die Preise sind dort freundlicher, Berichte gibt es unter Baden-Baden.

Ich war letzt auch im Studio Hautnah und wollte eigentlich zu Mirella. Doch als ich den Einstiegspreis von 55 hörte, habe ich mir alle Mädels angesehen und bin wieder gegangen. Das ist einfach von vornherein um 5 zu teuer und aus solchen Club gehe ich wieder, ohne Geld dort zu lassen. Da sollten wir uns einig sein, sonst wird es immer teurer. Solche Läden müssen spüren, dass ihr Preisniveau zu hoch ist!
!
War dann woanders für 50 und sehr zufrieden.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo kann es sein das sie zur Zeit in der Gräfenaustr34. werkelt? Bei Pfalzladies ist ne Anzeige. War dort hat ne andere Granate die sich Ginny nennt aufgemacht Mirella war bestzt aber die Ginny warauch geil. Weiß da jemand mehr?
Zitieren
sieht fast so aus:

Mirella
Gräfenaustr. 34
Ludwigshafen
bei König klingeln
0163-1817257

Anzeige bei ladies.de
Homefucking is killing prostitution
Zitieren