Starlight Ladies ?? HILFE !!!!
HILFE !!!!! 8o 8o 8o

Need help !!

hab gerade die website von http://www.starlight-ladies.de durchstöbert.

Bin ja ganz angetan (sabbersabber Augen Roll) von der Anita.

http://www.starlight-ladies.de/ladies_detail.php?id=7

Kann mir da jemand was zu sagen ?? Die Bilder sind ja der Hammer und die Figur der kleinen haut mich echt um !! :loved

Wäre echt Dankbar für Infos !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#2
meinst du die?

[Bild: pic6l.jpg]

gum, der da auch gern infos zu liest
Zitieren
himmelarschundzwirn,...........

was für eine Frau !!!

need community for help !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Servus,

zu Anita speziell kann ich Dir nichts sagen allerdings war ich schon 3 mal im Starlight, einmal Olivia, war nicht so toll und ist auch nicht mehr dort, und 2x bei justine und die war jedesmal klasse.

Das Starlight liegt in einem Hinterhof bei einem Kawa Händler. Die Wohnung war jedesmal sehr sauber, ebenso die Bettwäsche Big Grin , sauberes grosses Bad mit schwierigkeiten bei der Warmwasserversorgung (musst Du halt kühl duschen).

Bei Justine gabs für 200 Tacken/Stunde das volle Programm mit Blowjob Fuckin 69 :knuddel , für ausdauernde Zunkenküsse fehlt ein Smilie, aber die gabs auch. Justine liess sich in alle Löcher fingern und fingerte zurück Big Grin , alles im allen sehr zu empfehlen.

[Bild: pic5l.jpg]


Die Mädels sind alle aus Polen und ich glaube mich zu erinnern über Anita ähnliches gelesen zu haben kann aber dieses Posting nicht mehr finden.

Tip: Fahr hin, probiers aus Smile

Gruß, Felsenheimer
Zitieren
Servus Felsenheimer,

Danke für die info.

Das Starlight is ne Ecke weg von mir, aber ich bin in KW 31 wieder in Düsseldorf und werde auf der Rückfahrt bei den Mädels mal "einlochen".

Post folgt selbstverfreilich !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#6
na dann kriegen wir ja noch paar fickberichte aus düsseldorf von dir gD

gum
Zitieren
Zitat:Original von gum
na dann kriegen wir ja noch paar fickberichte aus düsseldorf von dir gD

gum


ich kenn mich diesbezüglich in D-dorf nicht aus,............fahre immer morgens hin, und Abends wieder heim. Stress pur ohne wirklich viel Fun !!

Bin selten über Nacht in D-dorf. Jedoch bin ich an ner "HH" die nen wirklich tabulosen Service mit FF usw. anbietet.

Sollte das klappen, dann gibt es selbstverfreilich nen Bericht D-dorf
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#8
machen die mädels von starlight auch hausbesuche?
Zitieren
Hausbesuche liegen bei 250 Euro...
Ich habe bislang beste Erfahrungen gemacht dort! Optische Hämmer mit super Service. Ohne die Investition von 100 Euro lohnt es sich allerdings nicht, weshalb das Ganze auf Grund der Suchtgefahr meinen Rahmen zu sprengen begann...
Zitieren
.... und wer die Damen vorher nackt sehen will und ein bischen geld sparen möchte, fährt ins FKK Beach ....
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=1218&sid=

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren