Frankfurt-Sachsenhausen, Jennifer 42 J.
Also das ist zwar schon ein paar Wochen her aber die gretel praktiziert ja noch.

Jennifer inseriert folgendes:

Frankfurt - Sachsenhausen!

JENNIFER, 42J., verwöhnt Dich ohne Zeitdruck
mit franz. pur, Rollenspiele, erotische Massagen,
Pomassagen, NS-Spiele, küssen, schmusen,
KB, Fußerotik, dominante Spiele und vieles mehr!
Mo.-Fr. von 12-22 Uhr
ab 20h auch Haus und Hotelbesuche
nach Absprache. 0172-6849092

Die Bilder in der Anzeige entsprechen dem Original.

Die Wohnung von J. befindet sich in Sachsenhausen im Hühnerweg 1 (nicht verwechseln mit dem Puff der im Hühnerweg war oder ist, der ist nebenan)

Angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen. Die Wohnung befindet sich im Untergeschoß mit einem eigenen Eingang. Ich war etwas zu früh dran und wartete 10 Minuten auf Jennifer die noch nicht da war. Das war mir aber ganz recht, ich bin gerne erster Gast am Tag, da ist bei den Mädels noch nicht so die Luft raus.

Als Jennifer dann kam dachte ich ok, im angezogenen Zustand sieht sie gar nicht so schlimm aus. Ich bin dann mit Ihr in die Wohnung gegangen die sehr sauber und aufgeräumt war (incl. Bad). Kurz über den Preis geredet, eine Stunde 150 Euros.

J. hat mir dann ein Handtuch gegeben und ich bin erstmal Duschen gegangen. Sie hat in der Zeit noch etwas in der Wohnung rumgeräumt und als ich fertig war ist Sie ins Bad.

In Erwartung der Dinge hab ich mich dann erst mal aufs Bett gelegt und abgewartet wie sie wohl in "natur" aussieht. Sie kam dann aus dem Bad und aha, die Altersangabe scheint zu stimmen so was hab ich auch zuhause Big Grin . Angezogen sahs besser aus.

Der Service von J. umfasste für den obolus :bj 69 Fuckin , der Smilie für ZK fehlt immer noch Big Grin , auf Wunsch auch noch leichtes :hit . Das Blaskonzert war gut, ohne Handeinsatz oder Zähne, da hatte ich schon schlechteres. Der Rest war Durchschnittlich bis gut aber nix für Optikficker.

Auffallend ist ihr gelaber. Sie redet in einer Tour, man braucht nur noch zuhören (weil man selber kaum zu Wort kommt). Die Performance kommt aber nicht zu kurz da das reden von J. zu bezahlten Fickzeit dazukommt. Also besser etwas Zeit einplanen oder sie nicht zu Wort kommen lassen ( Blowjob ) Ich war 2 Stunden bei ihr.

Also wer Wert auf gutes Französisch legt und nicht so auf die Optik schaut ist dort sicherlich gut bedient. Ich hatte für mehr Geld auch schon schlechtere Leistungen erlebt.

Gruß, Felsenheimer
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm
#2
Hallo Leute , also ich bin mit Jenni sehr zufrieden , war auch schon mehrmals da . Macht in meinen Auugen einen Super GF6 , und mein weiß nachher nicht , ob das gespielt war oder nicht :-) Und das mit der Figur , dem einen gefallen Bretter , dem anderen nicht , ich mag schon ein bißchen was an Frauen , das soll nicht heißen das sie dick oder mollig wär , um es kurz zu machen , wäre nicht schon 10 mal do gewesen , wenn ich es nicht Klasse fänd ... Schönes Wochenende noch ... Stefan
Zitieren
#3
hallo allesamt,

hat einer von euch information zu jennifer aus frankfurt?

link: http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

sie inserierte jahrelang mit der gleichen anzeige und war dementsprechend auch jahrelang 42 jahre. auch die photos waren irritierend, da sie bunt zusammengewürfelt und aus verschiedenen dekaden stammten.

in der neuen anzeige verzichtet sie auf eine altersangabe und die die bilder sind aus einer fotostrecke. auch wenn die dame schon älter ist, die bilder machen mich an. habe sie heute angerufen. leider hatte sie keine zeit. aber ihre stimme war sehr sympathisch.

bin für aktuelle informationen dankbar (den thread von 2004 habe ich schon gelesen)
Zitieren
felix schrieb:bin für aktuelle informationen dankbar (den thread von 2004 habe ich schon gelesen)
Ich habe deine Anfrage da mal dran gepappt - so bleibts übersichtlich.

Gruß & Willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
also nachdem keiner von euch auf meine frage geantwortet hat bzw. nicht antworten konnte, rief ich sie heute einfach mal. stimme ist sehr sympathisch gewesen, so dass ich gleich einen termin ausmachte. wohnung ist schön und diskret gelegen. der empfang war auch sehr freundlich. nachdem das programm besprochen wurde (1h für 150 EUR mit ZK, OV und GV) ging es erst mal zum duschen. das bad wie auch den rest der wohnung ist sehr schön eingerichtet und gepflegt.
zürück auf der spielwiese wurde erst mal mit intensiven küssen und streicheleinheiten vorfreude auf mehr gemacht. das darauffolgende blasen war sehr empfehlenswert. Vergaß auch die beiden kugeln nicht zu verwöhnen. zwischdurch kam sie immer wieder hoch für intensivste zungenküsse. dabei dirigierte sie meine hand zu ihrer lustgrotte mit der aufforderung sie zu fingern. machte ihr sichlich spaß. wurde auch schö feucht.
irgendwann forderte ich sie auf, auf mir einen kleinen ritt zu machen. kann nur sagen, dass war sehr gut. hatte einen extremen orgasmus.
danach unterhielten wir uns noch über dies und das. ihre erfahrungen, die sie in den vergangenen jahren gemacht hat... die, die sagen, sie sei eine labertasche irren, denn sie redet zwar viel, aber keinen müll. war sehr interessant.
fazit: service, ambiente sind absolut empfehlenswert. ihr äußeres ist für eine reifere frau auch nicht zu verachten. und: da sie einen großen kleiderschrank hat, kann sie auf fast alle wünsche reagieren. speziell die schuhfraktion kommt voll auf seine kosten. kleiner tipp: die schwarzen overknee-stiefel. könnte bei dem gedanken schon wieder!!!
Zitieren
#6
hatte heute mal wieder in frankfurt zu tun und dachte mir, besuch doch mal wieder jennifer.



[Bild: th_13841_2181526-F3_123_208lo.JPG][Bild: th_13843_2181526-F2_123_736lo.JPG][Bild: th_13844_2181526-F1_123_463lo.JPG][Bild: th_13854_2181526-F4_123_638lo.JPG]
[Bild: th_13871_2181526-F5_123_1173lo.JPG]

ja, sie ist keine junge frau mehr. aber sie sieht aus wie auf den bildern... und ist total nett und sympatisch. sie ist attraktiv, intelligent und bietet einen service, den man nich sehr oft findet.

habe mit ihr einen termin ausgemacht und das outfit von bild 1 gewünscht. diesen wünschen wurde entsprochen... und sie sieht in echt einfach geil aus.

buchte die stunde zu 150,- eur mit ov ohne, gv, zk und massage... fakt ist, wir verstehen uns super gut, ihr appartment ist super eingerichtet und es gibt krankenhäuser, die nicht so sauber sind :-)

ihr service ist über die maßen nur empfehlenswert. französich 1+++, berührungängste kennt sie nicht und abzocke ist ein fremdwort.

buchte wie gesagt eine stunde und war de facto 2,5 h bei ihr. kann das nicht jedem versprechen, aber auf die uhr schaut sie gewiß nicht.
Zitieren
Hi ,
Jennifer ist ein Urgestein aus Frankfurter DL Kreisen . Immer korrekter Service , aber auch kein Highlight .
Gruss
Kaspar.......der Solariumsbräune hasst Teufel

Zitieren
Moin

Ich kenne Jennifer als Sie noch im Salon Mira(FFM-Sachsenhausen-Aschaffenburger Str. 17) tätig war (Anfang der 90iger?)
und war immer vollauf mit ihrem Service zufrieden..
Werde mal wieder zu Ihr gehen nach all dieses positiven Berichten...

gruß der Schleicher
Zitieren
#9
Hallo zusammen!!

Ich hatte gestern ein Mittagsdate mit der Dame und muss sagen, dass ich den positiven Vorberichten nur zustimmen kann.

Kurz nach 12 angerufen und eine kurze Zeit später war ich bei Ihrer Wohnung im Hühnerweg, die wirklich sehr gepflegt ist. Nebenan ist wohl auch noch ein anderer Puff.

Natürlich ist Sie mit Ihren angegebenen 43 Jahren (evtl. auch etwas älter) nicht mehr die frischeste - aber für das Alter dennoch ganz o.k.

Sie ist wahnsinnig nett und wir einigten uns schnell für ein gemütlich 1/2 Stunde (sie macht überhautp keinen Zeitdruck) 100 Eure inkl. FO, ZK und GV. (Stunde kostet € 150)

Nachdem ich eine Coke bekam ging es für mich erstmal zum frischmachen, bevor ich dann auf dem Bett wartete, bis Sie sich ebenfalls frisch machte. Sie lässt sich wirkich Zeit - erst schön streicheln und dann geht es o langsam weiter. Ja und dann durfte ich einmaliges französisch genießen - wirlich super. Die ZK waren nach anfänglichen zögern auch GF-like. Ausgiebig durfte ich die 69 genießen und war sehr einfühlsam - da merkt mal wirklich, die Dame hat Erfahrung.
Nach einer halben Ewigkeit gebläse bockte ich dann zum Abschluss schön von hinten auf - wobei ich sie angenehm eng empfand.

Danach noch etwas geredet und dann gings wieder ab zur Waschung. Ihr Kommunikationsfreude fällt natürlich schon auf - allerdings ist es tatsächlich kein Müll der aus Ihrem Mund kommt.

Insgesamt eine wirklich tolle Nummer, sehr schönes und sauberes Ambiente. Ein Tipp, die mal eine MILF/reife Dame haben möchten.

Gruß

jojoffm
Zitieren
#10
muss noch einen bericht nachreichen.

war diese woche (mitwoch) in frankfurt. und da sich ein zeitfenster eröffnete, rief ich kurzerhand jennifer mal wieder an. da sie sich an mich erinnerte -aber gleich belegt war- organisierte sie ihren stammkunden auf später und fünf minuten nach meinem anruf bekam ich den rückruf, dass sie auf mich wartet... das nenn ich service!

nun ja, ich habe bereits von ihr geschwärmt... und auch diesmal war es einfach wunderbar. für eine stunde bezahlt; über zwei stunden geblieben und gfs vom feinsten gehabt!!!

ja, sie ist reifer, aber dafür stimmt service und leistung. noch zu erwähnen wäre, dass sie abgenommen hat... also wenn ihr mich fragt, ein verdammt scharfes teil für ihr alter. und: sie geht auf jeder eure wünsche ein... kleiner tipp: gönnt euch einen strip, die frau weiß männer heiß zu machen!
Zitieren
#11
Hi, liebe Mitbumser,

ich höre ja immer wieder von der wunderbaren Welt des Wohnungspuffs und so geisterte ich gestern Abend mal etwas durch Ladies.de, ich hab da ja aber immer ein tolles Händchen die ersten beiden Damen gingen schonmal nicht ans Telefon-Rohr aber dann stiess ich auf Jenny und da ich es auch gerne mal "Reifer" mag, hab ich angerufen. Mir wurde sehr nett der Weg erklärt und 20 Min später war ich Vorort.

Die Wohnung liegt im schönen Sachsenhausen, in einer netten Gegend. Nach dem klingeln macht mir Jennifer im sexy Minikleid auf und begrüßte mich nett.

Die Wohnung ist echt nett eingerichtet und mir wurden div. Getränke angeboten, ich blieb aber beim Wasser und ner Kippe. Beim freundlichen Smalltalk einigten wir uns auf eine Stunde zu 150€ und ich ging erstmal duschen...Danach aufs Bett gehaun und gewartet bis sie sich frisch gemacht hat.

Dann kam sie nackt ins Zimmer, ich finde sie hat nen guten Körper und schöne Brüste. Das gesamtbild stimmt und das ist ja die Hauptsache.

Auf dem Bett gings dann los mit ZK und schöner fummelei. Ich arbeitete mich gerade über ihre Brüste zur Möse vor als es schellte an der Tür, erstmal nicht reagiert, dann wurde gegen die Tür gewummert Big Grin Sie wickelte sich einm Handtuch um und wie ich mitbekam hatte sich da wer in der Tür geirrt und wollte in den Club Laut Lach

Ich weiss manch einen würde sowas stören, ich finds eher amüsant. Dann gings aber gleich weiter und ich muss sagen von Kopf bis Möse (weiter bin ich nicht gegangen) schmeckt sie wirklich gut, macht gut mit.

Dann fing sie an mir schön einen zu blasen un dliess sich dabei schön weiter fingern. Später hab ich sie über mich gezogen und wir haben uns gegenseitig in der 69 verwöhnt was mir sehr gut gefallen hat. Ohne murren konnte ich auch ihren Popo fingern und sie dabei lecken, während sie meinen Schwanz weiter verwöhnt hat. Die ging wirklich sehr lange so und machte Spass. Ficken wollte ich dann nicht mehr, denn so gemütlich hatte ich es lange nicht mehr *lacht*

Gespritzt habe ich ihr dann auf die Titten und nach frisch machen haben wir auf dem bett noch etwas gekuschelt und ich habe eine geruacht, dabei haben wir uns wirklich nett unterhalten und ich muss sagen Jenni ist wirklich eien sympathische Frau, ohne Berührungsängste :-)

Empfehlung von mir!

Aloha

Benno60599
Zitieren
Gratuliere zu dem schönen Erlebnis und dem guten Bericht! Smile

Gruß vom Pariser,
der sich einen Besuch bei Jennifer überlegen wird
Zitieren
Kontaktdaten
Jennifer
Frankfurt
0172-6849092
Mo.-Fr. von 12-22h
Karte Anzeigen
bin bei meiner Suche gerade hier drüber gestolpert - und wollte die aktuellen Kontaktdaten für die Gemeinde mal verewigen.

greets.

p.s. ich glaube ich habe die Lady mal ende der 80 Jahre des letzten Jahrhunderts (klingt das geil...) beglückt... - die verblasste Erfahrung genügt nicht mehr für einen Bericht. War aber keine Abzocke. Das weiss ich noch. Winke
Zitieren
Geil, ein Dino
LachenLachenLachen

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
(14.09.2011, 21:46)sub schrieb: Geil, ein Dino
LachenLachenLachen

Grüsse
Winke
sub

na super.... - ich hoffe du redest von jennifer.... Verwirrt
Aufsmaul

LachenLachen
Zitieren
Hallo.
auch ich war bei Jennifer(ist allerdings schon ein Jahr her) und kann eigentlich nur positives über sie berichten.
Jeninifer sieht immer noch sehr attraktiv und sexy aus, sie hat mich herzlich begrüßt, hatten erst ein bischen smaltalk über dieses und jenes, danach service besprochen und schließlich habe ich 1 std bei ihr gebucht.
nachdem ich mich im bad frisch gemacht habe, sagte sie zu mir, ich sollte es mir ruhig schon mal auf dem großen bett bequem machen, sie komme auch gleich.
nachdem ich es mir gemütlich gemacht hatte, verging auch nur eine kurze zeit und jennifer kam in einem wirklich geilen outfit zu mir aufs bett.
ein schönes knappes schwarzes minikleid, dazu trug sie heels.
nach gefummel und heftigen zk habe ich ihr das kleidchen ausgezogen, sie trug kein höschen und auch keinen bh, ich war bereits nackt, sie hat sich gleich über meinen schwanz hergemacht, was folgte war ein wirklich geiles franz., wie ich es bisher selten erlebt habe, auch habe ich dabei schön ihre muschi geleckt, welche herrlich schmeckte.
danach haben wir dann in verschiedenen pos...................
bis ich dann herrlich abgespritzt habe.
danach noch kuscheln und fummeln und immer wieder herrliche zk.
alles in allem war ich etwas über 2 std. bei ihr.
wiederholungsgefahr ist zu 100% gegeben, wenn ich mal wieder in der nähe bin, werde ich wieder bei ihr vorbeischauen.
fazit: jennifer ist immer noch eine sehr attraktive, erotische lady mit spitzenservice.
Zitieren
(16.09.2011, 13:03)pompom schrieb: alles in allem war ich etwas über 2 std. bei ihr.

Was hat Dich der Spaß denn gekostet?

Grüße,
Pariser
Zitieren
Habe 150€ für die gebuchte Stunde gezahlt, war aber wie geschrieben bestimmt 2 Stunden bei Ihr.
Ich würde jederzeit wieder zu Ihr gehen.69
Zitieren
Hallo

Gibts mal wieder etwas zu dieser Dame zu berichten?
Wenn ich das richtzig sehe müsste Ihr Alter jetzt ja bald bei 55 Jahre liegen kann das jemand bestätigen?

Gruss Ingo
Zitieren
(16.08.2013, 10:20)Ingostein1 schrieb: Hallo

Gibts mal wieder etwas zu dieser Dame zu berichten?
Wenn ich das richtzig sehe müsste Ihr Alter jetzt ja bald bei 55 Jahre liegen kann das jemand bestätigen?

Gruss Ingo

Wenn Du Dich aufraffst und hin gehst gibt es auch wieder was zu berichten...und zwar von Dir... Wink

Hier die aktuelle Anzeige als Teaser...
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...6-1-A.html
Zitieren