Intimrasur
(18.05.2017, 22:53)pandabär schrieb: Na na na, wenn man in einer festen Beziehung ist, geht man auch nicht ins Bordell. Da wird schön zuhause gegessen!  Dodgy

Nach jahrzehntelanger Hausmannskost gehe ich, auch weil ich zuhause nicht mehr so oft was ausreichend sättigendes serviert bekomme, gerne auswärts in verschiedene Restaurants zum Essen. Winke
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,haba,pandabär,xxxBerlin
(22.05.2017, 13:57)nobby schrieb:
(18.05.2017, 22:53)pandabär schrieb: Na na na, wenn man in einer festen Beziehung ist, geht man auch nicht ins Bordell. Da wird schön zuhause gegessen!  Dodgy

Nach jahrzehntelanger Hausmannskost gehe ich, auch weil ich zuhause nicht mehr so oft was ausreichend sättigendes serviert bekomme, gerne auswärts in verschiedene Restaurants zum Essen. Winke

Verständlich und irgendwann hat die Dame des Hauses einfach nicht mehr soviel Lust wie früher,
der Herr aber steht noch auf guten Sex bzw auf andere Damen, dann muss man ausser Haus essen.

Geht mir ähnlich, leider kann ich nicht so oft wie die allermeisten hier, diesem Hobby fröhnen.

Wenn aber, dann ausgiebig.
Wenn ich könnte wie ich wollte, tja dann......................

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,xxxBerlin,Erebos
(06.05.2017, 08:50)xxxBerlin schrieb: Im Busch kann sie auch viel Ungeziefer verstecken.

Intimrasur wird verantwortlich gemacht für die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten, insbesondere Feigwarzen und HPV! (Micro)Schnittwunden sind Einfallstellen für die Viren. Quelle: zB. T-O
Also wenn schon Rasur, dann am Vortag. Idee

(18.05.2017, 01:09)pandabär schrieb: Männliche Darsteller wie Steve Holmes oder Rocco Siffredi knattern die blitzeblankesten Mädels durch, haben aber selbst einen dermaßen Urwald am Schwengel und den Murmeln. Iiihh! Und die Mädels schauen sogar noch lüstern und genießerisch beim Blasen. Versteh ich nicht, und finde ich nicht erotisch.

Der Busch ist halt Natur und wirkt animalisch. Dodgy
Ich finde einen bewaldeten Schamhügel (bei blanken Lippen) hocherotisch.

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,Erebos,Bronto8
(22.05.2017, 17:48)Liebling schrieb: Der Busch ist halt Natur und wirkt animalisch.  Dodgy
Ich finde einen bewaldeten Schamhügel (bei blanken Lippen) hocherotisch.

Winke

Tja die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Ich für mich akzeptiere einen dünnen Haarstrich nur bei den Girls deutlich über 30 Lenze.

Alles was jung ist, sollte nackig sein und zwar total, nicht mal den Ansatz von Haar und obendrein ganz frisch rasiert.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,Bronto8
Mir ist eine schön gestutzte Schambehaarung am Liebsten. Sonst kommt es mir immer vor, als würde ich eine Nacktschnecke vögeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,ackermann21,xxxBerlin
Kommt auf den Ladezustand der Proteinfabriken an.
Normalerweise finde ich nackich am Schönsten, ein gut gepflegter Garten ab und an geht auch.
Aber manchmal bei mehr als 130% Ladezustand und ner richtig heissen Omma, kanns aber auch Kraut und Rüben sein. Nach dem Druckabbau wundere ich mich dann meist über mich Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Fritz1,xxxBerlin,Erebos
(30.07.2017, 16:11)Erebos schrieb: Mir ist eine schön gestutzte Schambehaarung am Liebsten. Sonst kommt es mir immer vor, als würde ich eine Nacktschnecke vögeln.

Nacktschnecken sind doch was feines! Herz

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
(30.07.2017, 16:40)Bront08 schrieb: Kommt auf den Ladezustand der Proteinfabriken an.

Aber manchmal bei mehr als 130% Ladezustand und ner richtig heissen Omma, kanns aber auch Kraut und Rüben sein.


Nie und nimmer, eher friert die Hölle zu, aber so einen undurchdringlichen Dschungel,
"geh fott, da könnt isch kotze!!!"

Da hat man dann beim Lecken lauter Haare zwischen den Zähnen, ekelhaft.

Ich mag die jungen Dinger.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: nobby,xxxBerlin