Marsha - Palace, Ffm-Hausen
Eigentlich wollte ich ja nur bis Polen reisen. gD Leider war mein Liebling aber nicht zu gegen. Unglücklich ;( Ich lernte zwar noch die eine oder andere hübsche Polin kennen, bin aber dann doch weitergezogen. Überhaupt hatte ich mal Zeit ein bisschen querbeet mit den Mädels zu quatschen. Keine Faves, keine Kumpels die einem ablenken. Wink

Es waren etwa 25-30 Mädels anwesend, Herrn vielleicht die Hälfte. Für mich brauchbare Mädels etwa 50 %. Seltsamer Weise bin ich dann an einem Oasemädel hängen geblieben.

Marsha

Land: Rußland
Aussehen: ca 25, ca. 160 cm groß, lange, braune Haare, Konfektion 32-34, A-Cup
Couchaction: Baraction
Französisch: prima
Verkehr: ganz gut
Urteil: gute Show, das wars aber auch
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: 2. Liga

Der Auftakt an der Bar war nicht übel, netter Talk, tolle Zungenküsse. Gefolgt von Streicheleinheiten und erstem Blasen - nit schlecht. Abmarsch aufs Zimmer.
Leider wurde die Nummer nicht sehr emotionsgeladen, mechanischer wenn auch gekonnter Ablauf, aber leider sprang kein Funken über. Sie kann sich schön in Szene setzen und beachtet genau ihre Bewegungen und setzt den Spiegel geschickt ein, bei ihren geilen Verrenkungen. Leider wie gesagt, für mich viel zu einstudiert.
Nach gutem Französisch wurden die handelsüblichen Stellungen durch exerziert und im Doggy abgeschlossen.

Rory, dem aber noch Besseres widerfahren sollte :]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren