FFM Jacky, Palace am Di. abend
Deutsch, aus FFM, so mitte bis ende 20, 1,70m lang, schlank, lange blonde Haare, C-Cups leider mit unterstützung, was allerdings nur feststellbar ist wenn Sie auf der Seite leigt, ansonsten klasse gemacht. Sie ist sehr blass/weiss und hatte Rote schuhe an.
Sie ist sehr nett, smalltalk war ohne drängelei problemlos möglich, und sie scheint auch was im kopf zu haben, den job macht sie nur 2-3 pro woche, sie war früher schon mal im Altlantis (wo ich sie angesprochen aber nicht ausprobiert habe).
Diesmal habe ich sie aber gebucht.
Nach zärtlichem streichen wandert ihr kopf langsam gen zentrum wo sie mit einem sehr guten blaskonzert begann, nur kurze handunterstützung, dann aber ausdauern und sehr gut ohne hände, nach einiger zeit kam sie wieder hoch montierte das mäntelchen und schwang sich auf mich drauf.
Was sie danach als ritt hingelegt hat war mit einer der besten ritte die ich bis jetzt mitgemacht habe, sehr variationsreich, schön eng ritt sie ausdauernd auf mir rum, es war einfach phantastisch, irgendwann dreht ich sie dann auf den rücken und checkte ob sie das auch kann (ja sie kann) und dannach musste ich sie noch mal von hinten nehmen um ihren süssen arsch zu bewundern, was dann auch zum finalen führte.
Ich habe Sie insgesammt eine stunde gebucht und hätte die ganze nacht weitermachen können, von Ihrer Seite kam absolut kein Zeitdruck, sehr freundlich und seeehr gut.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Dame hieß im ATL Gabriella und kommt aus Tschechien. Wird von vielen sehr gelobt. Ist leider nicht meine Optik, aber wohl ne sehr nette.

Rory, der sie nun auch im Palace immer auf den Treppenstufen sitzen sieht Big Grin und sich schon inner Kneipe mit ihr unterhalten hat 8o
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ich glaube ja das wir verschieden damen meinen, du meinst eine die eine zeitlang auch in der oase rumlief ?!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nö war nicht in der Oase. Zumindest wüßte ich es nicht. Wie gesagt sitzt meist auf der Treppe zur Bar hin und saß früher im ATL immer auf der Treppe zum Rondell.

Spricht auch perfekt deutsch. Denke habe sie auch an dem sehr hellen Teint und ihren roten Schuhen identifiziert.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
mit ATL und rondel ist richtig, da hatte ich auch mit Ihr gesprochen, im Palace war Sie die ganze Zeit an der Bar, aber du wirst wohl recht haben ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
hat jemand die dame nochmals gesehen ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
auch wenn es jeder netiquette wiederspricht, belebe ich dieses thema nochmals, um die alles entscheidende frage zu stellen:

WER hat diese dame in letzter Zeit gesehen ? ?(

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sie war am letzten Mittwoch (18.08.) im Palace.

Stuart, der sie nur kurz begrüßt hat Wink
Zitieren
Ah, ich danke Dir, Du bist nicht zufällig auf dem laufenden wann Sie das nächste mal da ist ?

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sorry, sie ist überhaupt nicht mein Typ, daher habe ich nicht nachgefragt.

Stuart, der sie wieder auf der Treppe sitzen sah Tongue
Zitieren
Und gestern sahs sie wieder auf der Treppe. Big Grin
Soweit ich weiß , ist sie Montags bis Freitags in der Tagschicht. :]
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
Zitat:oweit ich weiß , ist sie Montags bis Freitags in der Tagschicht.

Dann meinst du ne andere, sie ist nur 1x die woche da. Im moment meist samstags (letzten Samstag z.b.)

Viele Grüße
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren