Angie - Palace, Ffm-Hausen
Nach meiner Vorstellung wollte ich mich nun aber der Dame widmen, die ich eigentlich schon anfangs beehren wollte. Sie ist mir allerdings durch die Hände geglitten. Seltsam, irgendwie hatte die Dame was.
Nach dem Essen erkannten wir aber unsere gemeinsame Liebe Big Grin.....naja und zwei, drei andere Sachen.

Angie

Land: Rußland
Aussehen: ca Mitte-Ende 20, ca. 175 cm groß, knapp über schulterlange lange, blonde Haare, Konfektion 36, B-Cup, tolle lange Beine, sehr apartes Gesicht.
Couchaction: gefühlvolles Näherkommen
Französisch: spitze
Verkehr: geht klasse mit
Urteil: klasse Nummer im Bereich GF6 mit Hardcore-Elementen
Dauer: ca. 45 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga, oberes Drittel.

Es gab feine Streicheleinheiten, behutsames Näherkommen, sanfte Küsse, fordernde Zungenküsse. Mit anderen Worten, das schöne was man so an der Bar macht.
Auf dem Zimmer ging es mit Knuddeln und geilem Französisch weiter. Sehr virtuos und apart ausgeübt. Dazu die ein oder andere Neckigkeit, sowie Abschlecken des ganzen Körpers. Hier wurde mit ganz anderen Waffen, als bei der ersten Nummer, und tatsächlichem Engagement gewirbelt.
Auch sie weiß ihren Body geschickt einzusetzen und so wurde einiges fürs Auge und Gespür geboten - geil. Auch beim Verkehr rege und innige Teilnahme. Erst Missio, dann Doggy, wieder Missio. Die langen Beine geschickt ins Liebesspiel eingesetzt. Als es langsam eng für mich wurde, Conti abgestreift und zum Finale trompetet. Durch geschickten Einsatz von Mund und Zunge, sowie einer sehr guten Saugtechnik, war ich relativ chancenlos - feurio. :bj

Auch danach nette Nachsorge und Geplänkel.

Da mein Zeitfenster ja aber leider keine gewohnte Ausmaße hatte, wars das auch schon.

Rory, keep on rocking
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Hallo,

wollte mich infomieren wo denn das Palace in Frankfurt ist? Wolle dann gerne vorbei fahren und auch mal berichten Smile Mal sehen, was da alles auf mich zukommt.
Zitieren
http://www.the-palace.de
Frankfurt-Main City
Königsberger Str. 23
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren