Euer Alter
#81
Brain schrieb:einbildung ist auch eine form der bildung Big GrinBig Grin

Stimmt Brain, ich habe nur eine Bildung. Aber die ist gediegen Big Grin.

Merkst du was GB?

Die jungen Böcke hier fühlen sich herausgefordert. Sie löcken wider den
Stachel (typisch: anstatt ihn zu benutzen Laut Lach)

Na dann - auf gehts !!
Zitieren
Ei Elmar, das kenne mer doch vom Hischrudel: weil die Alten da sind, müssen sich die Jungen ihr Geweih gegenseitig abklopfen oder es an den Bäumen scheuern. Laut Lach

Wolle mer ihnen etwas zum Nachdenken geben? - Uns geht's ja noch Gold was die Auswahl der Mädels in allen Altersstufen betrifft; aber wenn ich so an den demographischen Tannenbaum denke der in ein paar Jahren auf dem Kopf steht - einfach nur grausam Big Grin da winken wir dann schon von Wolke 7 und fröhlich bläst uns der Engelein Chor.

GB, der das Löken deshalb nicht einmal ignoriert hat Wink und der immer noch gerne wüßte, ob dem Veranstalter dieser Umfrage jetzt alles klar ist
Zitieren
37 jahre u. seit 8 Jahren Hurenficker Augen Roll
Zitieren
1 dazu, so geht das einfach jedes Jahr munter weiter Big Grin.

Aber egal es zählen nur die gefühlten 18 Big Grin.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
shaved schrieb:1 dazu, so geht das einfach jedes Jahr munter weiter Big Grin.

Na, dann mal herzlichen Glühstrumpf und so!!!
Und hier ist Dein Ständchen...Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
shaved schrieb:Aber egal es zählen nur die gefühlten 18 Big Grin.

so isses. auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 18ten Big Grin
Zitieren
Man sieht doch gleich, auf welche Altersgruppen die sexuelle Aktivitäten sich beziehen....Big Grin

Gruß,

Music,
der morgen wieder poppen geht!
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren