Euer Alter
noch 22 hab noch jede menge zeit um alle damen hier zu testen ;-)
Zitieren
bin 26, fühle mich aber wie 24:band:
Zitieren
Werd bereits 41 und habe mit 18 = mobil mit dem Nutten checken angefangen, obwohl ich permanent in ner Beziehung war, warum? vielleicht der Reiz nach fremder Haut.
Da ich es regelmäßig praktiziere habe ich sicher schon ein Vermögen verfickt, eigentlich schade drum aber schön war´s, grins

so long, Gruß Heli
der nebenbei schon wieder seine to do Liste für den nächsten Fick überarbeitet
Zitieren
Bin 31 aber fühle mich wie neugeboren.Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#45
Man ist so alt wie man sich fühlt, heißt bei mir von Formschwankungen
abhängig. Manchmal habe ich das Gefühl in den Vorruhestand gehen
zu müssen und fühle mich wie 50, dann gibt es Tage da fühle ich mich
wie Phönix aus der Asche und komme mir vor wie 20.
Aber mit meinen reelen 36 bin ich sonst aber noch gut in Schuß,
zumindest schieße ich im Bett scharf und das von mal zumal besser,
von Leistungsabbau oder Verlust ist da noch nichts zu erkennenBig Grin .

Ciao
Zitieren
#46
bin anfang dreißig...und fühle mich in den besten jahren...
ich meine es kommt ja immer darauf an für was man das entsprechende alter braucht?!...aber mit anfang/mitte dreißig ist man altersmäßig was die frauen anbetrifft für alle zielgruppen interessant, ich meine jetzt außer pay-sex...
ansonsten ist es ja auch noch ne frage von kleidung, frisur...kurz lifestyle...den man lebt oder nicht lebt!?...

wie heißt bzw wie nennt sich eigentlich diese art von l"ifestyle", das es einen immer wieder ins rotlichtviertel zieht?!...ist doch ne "lebensart" oder nicht?
Zitieren
#47
22 Jahre, aber schon zu viel??? BHV und BG- Erfahrung. Ich wohne schon immer Nähe BHV (Westend) und da lernt man diese Welt schon früh kennen. Für wenig Geld kannst du leicht immer neue Girls haben, von der Haustür bis ins BHV 10 Minuten Fußweg, gejoggt 4 Minuten.
Gelegenheit macht Diebe, 5 - 10 Nummern pro Monat ist normal, je höchstens 20 -30€ zum Druckabbau. Ist mir der Spaß wert.

ich denk das wird aufhören wenn ich älter werde.

So long
M.latte
Zitieren
#48
@monsterlatte

...oje,oje ich denke das wird nicht aufhören wenn du älter wirst sondern im gegenteil immer mehr zunehmen...
Zitieren
Bin dann hier wohl ein alter Sack, der an den süssen Früchtchen nascht. Baujahr 1955
Zitieren
also ich bin 29 jahre-aber wie langeschon weiß keiner:schlimm:
Zitieren
hab mir schon immer gedanken gemacht, über die alterstruktur hier, als mittvierziger fühle ich mich wohl, da anscheinend ne menge in dem alter hier vetreten sind. beruhigend, das man nicht nur die jungen fickhengste hier hat

der irru
Zitieren
Geil! Als junger Fickhengst hat mich auch noch keiner bezeichnet, aber ich kann gut damit leben Big Grin

Absamer, dem das eigene Alter und das Alter der anderen hier schnurz ist. Wir sind Männer, Männer ficken gern, egal ob 18 oder 88 Smile
Zitieren
#53
@irrumator

war ja auch irgendwie abzusehen, wir reden hier ja auch über ein recht
teures Hobby je nach Intensität.
Das ist genauso wie mit Autos, wenn man Jung ist möchte man gerne
ne schnelle Karre mit möglichst viel PS unter der Haube haben,
nur fehlen da hin und wieder die finanziellen Mittel,
wg Stdium und dergleichen.
Im mittleren Alter ist man finanziell dann etwas Sattelfester
das Interesse ist nach wie vor da, aber zu der PS Liebe kommt dann auch
der Geschmack heißt Stil dazu, das unterscheidet dann gegenüber früher.
Früher stand ich auf Golf GTI, heute auf ne geile CobraBig Grin .

@Absamer

Letzten Endes ist das Alter wirklich für´n Arsch, Hauptsache man hat
seinen Spass dann scheint einem die Sonne aus dem selbigen.
Im Übrigen hat´s der alte geile Luis Trenker mit 90 vorgemacht,
der hat in dem Alter sogar noch seiner Schnecke einen Braten in die
Röhre gesetztBig Grin . Naja Alter schützt vor Torheit nicht.

Ciao
Zitieren
Zitat:Im Übrigen hat´s der alte geile Luis Trenker mit 90 vorgemacht,
der hat in dem Alter sogar noch seiner Schnecke einen Braten in die
Röhre gesetzt

Ich zitiere einen Freund: Ich will mit 100 mit ner 18 jährigen Drecksau aufm Schoss beim Abschuss übern Jordan gehen.

Absamer, der sich sagt: warum nicht? Augen Roll
Zitieren
#55
Hi Absamer,
das erinnert mich doch schwer an das "Grosse Fressen",
die haben gefressen und gevögelt bis zum Exitus.
Wobei der große Marcello Mastroiani seine letzten Atemzüge mit
Geflügel im Maul gemacht hatte während er einen von einer geilen Henne geblasen bekam.
Das könnte ich mir als letzten Abgang auch gut vorstellen,
auf jeden Fall mit ner Gretel im ArmBig Grin Big Grin .

Ciao
Zitieren
Monsterlatte schrieb:Ich wohne schon immer Nähe BHV (Westend) und da lernt man diese Welt schon früh kennen. Für wenig Geld kannst du leicht immer neue Girls haben, von der Haustür bis ins BHV 10 Minuten Fußweg, gejoggt 4 Minuten.

FFM-Westend - da würde ich auch gerne wohnen!!!

latinalover, der dann allerdings wahrscheinlich jeden Tag im BHV landen würde! Ficken
Zitieren
#57
latinalover schrieb:FFM-Westend - da würde ich auch gerne wohnen!!!

latinalover, der dann allerdings wahrscheinlich jeden Tag im BHV landen würde! Ficken

Zieh doch hin. Sparst wahrscheinlich viel Spritkosten (von wo bist du?) und Zeit.

3 -4 mal die Woche mach ich schon einen Spaziergang und komme ganz zufällig immer durchs BHV:

So long
M.latte
Zitieren
Bin 36 , so sollte es jetzt bleiben
Zitieren
#59
sagt mal, wie alt seit ihr denn so im schnitt hier?
Zitieren
Hi KK, da greifst'e aber tief in die geschützte Datenkiste Laut LachLaut LachLaut Lach und die Frage ist hier wohl OT. Kannst ja mal unter "Umfragen" versuchen eine brauchbare Statistik aufzubauen und abzufragen.

Aber im Ernst, meinst Du, daß das von erheblicher Bedeutung ist? Ab wann muß man sich denn schämen hier noch aktiv zu sein?

Nimm's nicht tragisch und nicht zu ernst, der GB tut's auch nicht
Zitieren