Euer Alter
Kennt ihr den Spruch:

Man(n) ist so alt, wie Man(n) sich fühlt.

Da ist was dran.

m353xx, der sich in seiner Haut (fast immer) sehr wohl fühlt.
Zitieren
Bin auch erst 39 jahre und mein Kolben kann noch ein paar Kilometer vertragen :blow Fuckin :bj gD gD gD.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#23
Hallo @ all

nette Umfrage... seid ihr da auch alle wirklich ehrlich Wink

Ich halt's auf alle Fälle mit folgenden Sinnsprüchen:

"Was heißt schon für uns Frauen, mit Anstand alt zu werden?
Lieber unanständig jung bleiben!
(Olga Tschechowa)

und

"Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Männerjahrgänge!"
(frei nach Gabriel Laub, weil der steht mehr auf die Frauenjahrgänge Smile)

Und altersmäßig gehör ich zum derzeitigen Spitzenreiter.

Mit sonnigen Grüßen
Tinkerbelle
Zitieren
Ich gehöre da wohl eher zu einer der Minderheiten mit meinen 23 Lenzen. Mit der ganzen Sache hat es angefangen, weil ich irgendwie zu schüchtern bin, irgendwelche Mädels anzubaggern um sie letztendlich für ONSs ins Bett zu ziehen (muss dazu sagen, dass iich nicht etwa schlecht aussehe). Diese Schüchternehit schlägt geradezu in Mut um, wenn ich zu Professionellen gehe, denn da verliere ich irgendwie die vorhandene Scheu. Vielleicht liegt das geradezu in der Anonymität, die dort vorherrscht. Was meint ihr dazu?

Gruß Cleverle
Zitieren
#25
@clevele,

Zum Alter sage ich nur: bin alt genug um zu wissen das man das Leben geniessen muß. gD

Ob man als Mann dazu gut aussehen muß, das weiß ich nicht. ( bin nicht häßlich!!! )
Aber es ist immer von Vorteil, wenn man charmand und höflich ist, und keine dummen Sprüche macht. ( du hast so wunderschöne blaue AUGEN....blablabla )

Ich für meinen Teil gehe eher in Bars, Discos oder Restaurants um eine Gretel aufzureissen.

Wenn ich mir dann vorstelle wie ich mit der Hübschen Sex habe, dann werde ich immer mutiger. ( das macht mich tierisch an )

Bei Profesionellen bestimmt der Preis die Leistung, was aber leider nicht immer der Fall ist, denn es kann durchaus passieren, das man viel investiert, aber kaum Leistung geboten bekommt. :cuss

Falls bei mit wirklich mal der Notstand ausbricht, dann gehe ich halt auch zu einer Profesionellen. ( kenne da einige mit denen ich sehr zufrieden bin ) 8)

Bei den Gretels die ich Privat in den og. Lokalitäten anspreche ( das ist meine Spezialität ), wird eigentlich immer eine heiße Nacht daraus.
( eigentlich ist das ja auch sehr anonym, wenn ich Glück habe bekomme ich die Handynummer und darf ein paar Bilder knipsen )
Falls ich nicht zum Zuge komme, dann hat es mich eben mal gerade ein paar Drinks gekostet, ist aber nicht so tragisch.

Es ist halt schon ein Kick, wenn man eine Gretel anspricht, und weiß das man mit ihr in der nächsten Zeit Sex haben wird. Egal ob Profi oder Amateur.

gruß

grandpa

der sich am Wochenende wieder auf die Pirsch begibt. :ausr:
Zitieren
Dachte bisher, dass ich nicht in der grauen Masse zu finden sei. Was das Alter anbelangt aber wohl doch. Bj 69.
Ein Jahrgang, dem zumindest von Zeit zu Zeit jeder angehört. 69
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
mit 41 etwas über´m schnitt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallöle,

okay, für die Zahlengeier: Ein Enddreißiger mit noch zwei Jahren Haltbarkeitsdauer ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
im jahr der olympischen spiele in münchen geboren ..
man muß ja nicht gleich alles verraten . 8)
Zitieren
Dr Schwob wird erschd mit vierzig gscheit.




kobby, der scho seit einem Jahr gscheid sein sollte
Zitieren
Big Grin

Lebt seit dem Jahr, als Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betrat,
und - wer weiss es?

Tongue
Zitieren
Ich bin 36
sehe aus wie 26
und fühle mich wie 16
Zitieren
#33
Ich bin 37

sehe aus wie 47

fühle mich wie 57

und gehe in Rente mit 67





Schorsch der Überstundengeier


8)

editiert , da ich die deutsche Sprache nicht beherrsche .
Zitieren
Ich bin 45 (gerade geworden) und ich muss sagen ich spüre es noch nicht an meiner Kondition aber ich spür, dass ich es seltener brauch.........

Komisches Gefühl.....

Liebe Grüße

Horstic
Zitieren
Zitat:Original von Cleverle
Ich gehöre da wohl eher zu einer der Minderheiten mit meinen 23 Lenzen. Mit der ganzen Sache hat es angefangen, weil ich irgendwie zu schüchtern bin, irgendwelche Mädels anzubaggern um sie letztendlich für ONSs ins Bett zu ziehen (muss dazu sagen, dass iich nicht etwa schlecht aussehe). Diese Schüchternehit schlägt geradezu in Mut um, wenn ich zu Professionellen gehe, denn da verliere ich irgendwie die vorhandene Scheu. Vielleicht liegt das geradezu in der Anonymität, die dort vorherrscht. Was meint ihr dazu?

Gruß Cleverle

gleiches prob, gleiches alter Wink

gruss
Zitieren
#36
Hi August,
was mein Alter angeht brauchst Du nur auf den Nick zu klicken.
Dürfte wohl nach Grandpa - dessen Angabe ich übrigens in Zweifel ziehe - der älteste sein.

Nachdem nun doch etliche Auskunft gegeben haben, habe ich zwei Fragen an Dich.

1. Welche Erkentnisse verspricht Du Dir von dieser Umfrage?
2. Wenn Du schon eine derartige Umfrage startest, warum gehst Du nicht gleich mit gutem Beispiel voran?
Zitieren
Ich bin fast 25
Zitieren
na ich zähl zum NACHWUCHS Big Grin ich hab wohl meine beste zeit noch vor mir
Zitieren
Zitat:Original von m353xx
Kennt ihr den Spruch:

Man(n) ist so alt, wie Man(n) sich fühlt.

Da ist was dran.
Hi,
hoffe mal das dem nicht so ist.
Denn so alt wie ich mich fühle, so alt könnte ich nie werden knallkop
Also gehts weiter sehr regelmässig in den Puff, denn Popen hält jung ;eT
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich bin seit über 25 Jahren regelmäßig im BHV oder in der BG auf Jagt
Zitieren