T27 Liliana, 4.OG, Zi.45, ehemals T27, E45
wawi schrieb:Dann warst Du warscheinlich, nicht bei Liliana, denn am Samstag, war sie noch in ihem Stammzimmer 32, im 3.OG,

Gruss wawi


Doch war er. Ich war am letzten Mittwoch im BHV unterwegs und habe sie im Zimmer im 4.OG angetroffen. Diesesmal aber nur etwas Smalltalk. Im Treppenhaus hingen auch 2 Zettel die auf das andere Zimmer hinwiesen.Augen Roll

Gruß R.-heimer

P.S.: Ich finde das Klopfen auch Megaabtörnend!
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
pullerschubser schrieb:bis zu dem zeitpunkt das ein stammkunden-vollarsch an die tür klopfte war alles bestens

R.-heimer schrieb:P.S.: Ich finde das Klopfen auch Megaabtörnend!

Jungs. Liliana wird nicht jünger.
In den Stammkunden hat sie eine sichere Bank, welche mit den Schwächen klar kommen und ihre Stärken schätzen.

Ich schätze an ihr, daß Mann mit ihr von Mann zu Titten absolut korrekt über die Dinge reden kann. Erst recht wahrscheinlich als Stammkunde.






Gruß DH, Cool
Zitieren
hab sie eben in der 22 gesehn
Zitieren
Bei meinem Streifzug gestern habe ich an Ihrem alten Zimmer, 3.OG 32, Ihre Schilder und Ihren Namen an der Tür gesehen. :p Liliana aber nicht. Verwirrt



P.S.: Bericht folgt
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#85
Lustwandel schrieb:Ihre Blastechnick ist auch ein bischen härter, ich habe Sie sehr zahnend in erinnerung, ansonsten kann ich stan nur zustimmen, solide leistung von einem älteren semester, die immer nett ist.


Ach wat...bin heute bei ihr gestrandetAugen Roll Blasen war absolut ohne Zahn und nicht die Spur von hart.Vielleicht hat sie ja auch dazu gelernt in all den JahrenBig Grin
Der Blowjob war auf jeden Phall so spitzenmässig,das ich ihr nach gut 30 Minuten eine ausreichende Menge an Sperma oral zur Verköstigung verabreicht habe.Und geschluckt hat die Dame es auch nochBig Grin
Und dat Ganze für 30€. Zimmer war Nr.32

Friese,der sich im LH verlaufen hatWink
Zitieren
Friese schrieb:Ach wat...bin heute bei ihr gestrandetAugen Roll Blasen war absolut ohne Zahn und nicht die Spur von hart.Vielleicht hat sie ja auch dazu gelernt in all den JahrenBig Grin
Der Blowjob war auf jeden Phall so spitzenmässig,das ich ihr nach gut 30 Minuten eine ausreichende Menge an Sperma oral zur Verköstigung verabreicht habe.Und geschluckt hat die Dame es auch nochBig Grin
Und dat Ganze für 30€. Zimmer war Nr.32

Friese,der sich im LH verlaufen hatWink
Sie soll ja sehr gut sein, aber ihre Optik, gefällt mir überhaupt nicht,

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Stechergemeinde

Aufgrund des schönen wetters und meiner wiedererlangten Mobilität ( nein ich hatte den Lappen nicht weg ) gleich zu einer fahrt ins BHV gestartet. Ohne groß Erwartungen zu haben durch meine bevorzugten Häuser gezogen. Meine blanco Oral Favoritinen waren aber entweder nicht da oder beschäftigt.

Als ich denn in die T27 im 3.OG die geöffnete Türe bei Liliana sah, war es schon fast um mich geschehen. Auf einmal war das Kleinhirn ganz woanders. Sofort rein und Türe zu. Etwas PST über Urlaub und so. Mein Lieblingsprogramm gebucht und mit den vorarbeiten begonnen.

Sie hat eine gute halbe Std. geblasen bis die Säfte kamen, doch hat sie sehr gezahnt. Auch war sie sehr Berührungsempfindlich; Brust tat weh, Muschi auch, sogar beim gefühlvollen Lecken.

Anschliesend noch auf dem Bett etwas Zärtlichkeiten ausgetauscht, auch wieder mit Zungenküssen. So sollte es sein. Schönen AST und Endreinigung. Hrzliche Verabschiedung und die Heimreise angetreten.

Es ist herrlich wieder mobil zu sein, auch wenn ich heute schon einen Sturz vermelden muss. Ein paar Hautabschürfungen und der linke Unterschenkel inklusive Ferse schmerzen. Am Kfz ist nur ein Blinker ab und natürlich Kratzer im Lack sowie im Ego.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Gestern Abend, ich im BHV. Der Glückstag schlechthin, erstmal direkt ohne zu suchen sofort einen Parkplatz gefunden, fast direkt vor der T27.
Damit stand auch fest welches Haus das erste war, T27 halt.
Ich also durch die Etagen durch und blieb dann vor Lillianas Zimmer stehen. Werbeplakat auf Tür: Deep Throat
Ich hatte im Hinterkopf ein paar gute Kritiken zu ihren Blaskünsten und dacht probier mers mal.
Über waschen usw. brauche ich nix mehr zu schreiben wie immer halt und dann gings los. Der kleine wurde voll eingesaugt und durfte sich in ihrem Mund aufrichten. Schon ein geiles Gefühl. Und dann folgte ein wirklich perfekter Blow job, variantenreich, mal ohne mal mit etwas Zahn, dann immer wieder eine Einsaugen bis zur Wurzel, einfach nur gut. Das ging fast ne halbe Stunde so ohne dass auch nur eine Spur von Zeitdruck aufkam. Dann eine Intensivierung von ihrer Seite und ich konnte ihr wunderbar eine orale Spermaspende verpassen. Hat dann auch brav alles über ihren Magen entsorgt.
Hinterher waschen ein wenig AST und fertig war ich.

Preis 30 €
abgemacht war nix außer DT
Wiederholung aber sicher
Zitieren
Kannst du auch sagen zu welcher Uhrzeit du sie genau getroffen hast?
Und in welchem Zimmer?
Danke!
Werd das nämlich dann heute Abend mal checken :-)
Zitieren
niceguy schrieb:Und in welchem Zimmer?

Das steht doch im Titel ganz oben... Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
da steht zimmer 2.og.
aber ein paar beiträge über deinen hat r.heiner geschrieben im 3.og
also kannst du mir ja vlt dann sagen wer recht hat?
wäre dir dankbar.
Zitieren
niceguy schrieb:da steht zimmer 2.og.
aber ein paar beiträge über deinen hat r.heiner geschrieben im 3.og
also kannst du mir ja vlt dann sagen wer recht hat?
wäre dir dankbar.

Ganz oben im Titel sollte immer das aktuelle Zimmer stehen also 2OG Zimmer 22

Da die Mädels ja ab und an mal umziehen ist klar, das in den einzelnen (älteren) Beiträgen andere Zimmer stehen können.

Liliana ist aber auch immer bemüht ihre Stammgäste zu sich zu lotzen indem sie Zettel im Treppenhaus aufhängt Wink

P.S.
Ich war glaube ich noch nie da wo sie nicht auch da gewesen wäre Grübel

Ist aber nicht mein Beuteschema...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Heute Abend gegen 20:30 da gewesen, aber kein Schild mit Deap Throat und keine Dame wie beschrieben. :-(
Zitieren
niceguy schrieb:da steht zimmer 2.og.
aber ein paar beiträge über deinen hat r.heiner geschrieben im 3.og
also kannst du mir ja vlt dann sagen wer recht hat?
wäre dir dankbar.

Dat ist ganz einfach erklärbar:

Die T27 ist im 3. OG renoviert worden. Solange war sie im Zimmer genau ein Stockwerk tiefer. Die Überschrift ist scheinbar nicht geändert worden.





Gruß DH
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Die Überschrift ist scheinbar nicht geändert worden.

Na wie konnte denn das übersehen werden ... Verwirrt

Da müssen wir Scouts doch die Mods informieren ! Augen Roll
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#96
erdbeeresser schrieb:Und dann folgte ein wirklich perfekter Blow job, variantenreich, mal ohne mal mit etwas Zahn, dann immer wieder eine Einsaugen bis zur Wurzel, einfach nur gut. Das ging fast ne halbe Stunde so ohne dass auch nur eine Spur von Zeitdruck aufkam.

Respekt ! Wie macht ihr das eigentlich ? Ne halbe Stunde ohne zu spritzen . Ich kann mich
anstrengen wie ich will , ich spritze meist schon nach 20 Minuten .
Zitieren
War heute vor Ort. An Tür 32 hängt aktuell ein Schild mit dem Hinweis, dass sie im Zimmer 45 ist.
Zitieren
Hi,

war gestern bei Liliana. Über das Aussehen und über die Leistung wurde ja schon genug geschrieben. Da ich aber irgendwie rallig auf FO war ging ich dann auch zu ihr. Für mich als Bekennender Optickficker eigentlich nicht mein Fall. Beim Ficken würde sich da aber auch gar nichts rühren. Nun es sollten die oralen Künste von ihr sein die mich ins Gemach trieben. Und ich muß sagen das kann sie. Schön den Schwanz abgelutscht bis zum letzten zucker. Respekt. Tatzeit war so gegen 20Uhr30.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
tippkicker schrieb:Hi,

war gestern bei Liliana. Über das Aussehen und über die Leistung wurde ja schon genug geschrieben. Da ich aber irgendwie rallig auf FO war ging ich dann auch zu ihr. Für mich als Bekennender Optickficker eigentlich nicht mein Fall. Beim Ficken würde sich da aber auch gar nichts rühren. Nun es sollten die oralen Künste von ihr sein die mich ins Gemach trieben. Und ich muß sagen das kann sie. Schön den Schwanz abgelutscht bis zum letzten zucker. Respekt. Tatzeit war so gegen 20Uhr30.

Gruß der tippkicker
Demnach war es also FT und nicht nur FO. Hat sie alles geschluckt?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ne sie hat es Entsorgt. Also FT mit Entsorgung.Smile
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren