Tenny- Falle (E43, 1OG, Zimmer 6)
Ein super süßes Tenny werkelt in dem o.g. Zimmer. Alter geschätzt 18- 19, schön schlank, schwarze mittellange Haare, circa 1,65- 1,70 Meter.

Eigentlich wollte ich zu meinem Stammmädel im selben Haus. Da diese aber nicht vor Ort war, musste Plan B her. Also 25 Euronen für die Standard Laufhausnummer gelatzt.

Es fing schon nicht so dolle an: Die Süße kann nur 2 Worte Deutsch, nicht schwer zu erraten welche das sind...Ich finde ja immer das so ein Nümmerchen durch einen pre Sex Talk angenehmer ist, bzw. wird, wie auch immer, nach der Geldübergabe hat sie mich keines Blickes gewürdigt und nicht versucht mit mir zu kommunizieren. Auch die Versuche meinerseits blieben erfolglos, aber ich war ja nicht zum reden da...

Es ging weiter mit lustlosen hochgewichse, scheinbar gibt es auch bei dieser eigentlich einfachen Nummer Performance Unterschiede. Ging echt nicht. Dann, mein Schwanz war nicht einmal halb "erstarkt", kam das Gummi drauf und weiter ging es mit lustlosen geblase oder dem was sie dafür hielt. Also die Nummer ging mal gar nicht. Das blasen war nur angedeutet, deep ein Fremdwort (hehe) und überhaupt. Keine Ahnung ob sie nicht konnte oder nicht wollte. Mein Schwanz war nach diesen peinlichen Versuchen noch immer halbschlapp, dann sollte ich schon ficken. Wollte ich aber nicht. Erstens war mir bereits die Lust vergangen und zweitens, wie gesagt, war mein Rohr noch nicht wirklich einsatzfähig. Einzig meine Geilheit und ihr geiler Teeny Körper haben mich beim abschließenden Handjob dann zum abspritzen gebracht. Einzige Reaktion ihrerseits: Steht wortlos auf, knallt mit ein Zewa auf Bett und verschwindet ins Bett. Ich also Konti runter, sauber gewischt und mangels Mülleimer alles auf dem Tisch liegen lassen....Und ganz schnell raus und Tschüß!
Zitieren