Klinsmann neuer Bundestrainer?
Zitat:Der DFB hat Medienberichten zufolge Ex-Nationalspieler Jürgen Klinsmann zum Cheftrainer der Nationalmannschaft gemacht. Sein Vertrag soll bis nach der WM 2006 laufen. Auch Oliver Bierhoff soll bereits seine Zustimmung gegeben haben, den neu geschaffenen Posten des Managers zu bekleiden.

Kann das gut gehen ?( Ein Cheftrainer, der noch keine Erfahrung als Trainer besitzt, dazu noch der ewige Co-Trainer Holger Osieck, der zufällig Klinsi wieder als Co unterstützt Big Grin

Hoffen wir das Beste. Auch unser Rudi "Es gibt nur ein Rudi Völler" hatte kaum Erfahrung, wenn man mal vom Kurzauftritt bei Leverkusen absieht. Und dazu hatte er noch nicht mal einen Trainerschein. Gab's da nicht schon mal einen erfolgreichen deutschen Trainer, der ohne Schein mit der Nationalmannschaft die WM gewonnen hat?

Vielleicht haben wir Glück und reden zukünftig nur noch von Klinsi, der wo die deutsche Nationalmannschaft zum WM-Titel führen tut gD

Schade nur für Loddar Heul Klinsi und Loddar zusammen, das wäre doch das Traumpaar.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Ja gut, ohne die Geschichte hochsterilisieren zu wollen, aber ein Nationaltrainerstab, der wo die deutsche Mannschaft nach vorne bringen tut, ist nur komplett mit Mario Basler ("Ich lerne nicht extra französisch für Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind.").

Mark, Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Zitieren
Ich will endlich wieder einen Monnemer als Bundestrainer, grabt Herberger wieder aus.

ARMES DEUTSCHLAND. OJE ab jetzt nur noch kleine Brötchen.

Loki
Zitieren
#4
vielleicht sollte man mal eine TFK (TopsauFindungsKommision) für unser hobby ins leben rufen.

andererseits, wenn man aber dafür die nunmehr bekannten kriterien wie

1. eher zufällig und im schnellverfahren erlangte papiere
2. fehlende nationale und internationale erfahrung auf dem fachgebiet
3. unterstützung durch einen noch unerfahreneren (betriebs-)wirtschafter
4. ein haarschnitt aus den späten 70ern

zugrunde legen würde, dann wäre ja zu befürchten, daß angela merkel demnächst im fkk-club auftaucht.
Zitieren
Von der Optik her erwarte ich sie eher im AO-Haus, 5.OG, oder in der BG 7-9.

Mark, der net auf Hausfrauensex steht
Zitieren
Es ist eigentlich Wurst, wer Trainer wird. Bei dem schlappen Sauhaufen hätte Jeder schlechte Karten. So etwas hätte ich mir nicht an den Hals gehängt. Dabei kann man nur verlieren. Da hilft nur eins: Die halbe Mannschaft rauswerfen und durch jüngere Leute ersetzen. Ansonsten geht das schief. Scheiß Millionäre........
Zitieren
#7
Zitat:Original von IchFindsGut
Es ist eigentlich Wurst, wer Trainer wird. Bei dem schlappen Sauhaufen hätte Jeder schlechte Karten. So etwas hätte ich mir nicht an den Hals gehängt. Dabei kann man nur verlieren. Da hilft nur eins: Die halbe Mannschaft rauswerfen und durch jüngere Leute ersetzen. Ansonsten geht das schief. Scheiß Millionäre........

So ist es bei der Mannschaft Reist niemand was deswegen hat Hitzfeld Rehhagel und Daum auch abgesagt man will sich ja schließlich nicht blamieren Wink mit so einem Sauhaufen ich glaub nicht das Klinsmann da großartig was bewegt. Heute können wir ja sehen in welchem zustand unsere Mannschaft ist Heute 20:15 ARD Österreich- Deutschland

Mfg Bong
Zitieren