Werbebilder von Huren
Mir fällt auf, dass TS auf ihren Werbeseiten häufig/meistens unmaskiert auftreten. Die Damen sind dagegen fast immer irgendwie unkenntlich gemacht. Da stelle ich mir 2 Fragen:

1. Was ist der Grund?
Sind Männer/Ex-Männer/Was-auch-immer hemmungsloser? Oder liegt es daran, dass sie eh schon Outcasts sind und keinen Ruf mehr zu verlieren haben? Während die Mädels immer noch die brave Ehefrau oder sonstwas im zweiten Leben spielen.

2. Ist diese Erkenntis eine Hilfe, echte von gefälschten Frauen zu unterscheiden (auf den Bildern, in Natura ist das dann ja kein großes Problem)?

Beispiel Team Superstar in Leverkusen, bei sexrelax.

Silikon haben sie wohl alle drin, Linda ist m.W eindeutig als Schon-immer-Frau identifiziert, Lisa weiß ich nicht genau, denke aber auch, jetzt taucht da diesa Nadja auf. Titten auch etwas unnatürlich geformt, also wohl Silikon, vor allem: keine Maske. Ist das jetzt Indiz für einen Umbau? Mit dieser Arbeitshypothese könnte ich mir einige Ernüchterungen ersparen, die ich nach entsprechender Vorfreude bei Erklingen der typischen Katoi-Reibeisenstimme sonst gewärtigen muß.

Mark, unschlüssig
Zitieren
sweetgirl,die echte frau ist und unmaskiert,ist ganz deiner meinung!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
@ Marc

Zitat:Während die Mädels immer noch die brave Ehefrau oder sonstwas im zweiten Leben spielen.

das isses

LG Laura :knuddel
Zitieren
#4
Ich persönlich gehe lieber zu einer Hure die zu ihrem Job steht. Bei den anderen vermute ich gleich Abzocke.

D.
Zitieren
#5
hallo ex-da,

meinst du nicht man sollte das jedem selbst überlassen ob mein sein gesicht sieht oder nicht?
stehst du öffentlich dazu das du freier bist?
wenn mich jemand fragt sage ich was ich beruflich mache aber ich muss das schon noch selbst entscheiden können wer das weis und wer nicht.
und abzocke ist das ganz und garnicht.man nennt das selbst schutz.
mach dir mal nen kopf drüber.

angelina
Zitieren
#6
Zitat: Ich persönlich gehe lieber zu einer Hure die zu ihrem Job steht. Bei den anderen vermute ich gleich Abzocke.

das kann man(n) so in der art nicht sagen und entspricht auch in keinster weise den tatsachen! viele der hier im LSH gelobten greteln inserieren 'ohne' gesicht und nur mit partiellen körperteilen für sich. Wink

gum, der auch im VIP-forum einige topp-acts ohne 'gesicht' vorgefunden hat :ausr:
Zitieren
#7
du willst ja nicht das gesicht ficken sondern ihre muschi ,jetzt mal ganz assi gesagt !!! es steht doch jedem selbst zu was und wie er was zeigt!!!
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
Ich persönlich gehe lieber zu einer Hure die zu ihrem Job steht. Bei den anderen vermute ich gleich Abzocke. D.

Jetzt mal ehrlich: Du gehst doch zu 95% zu Laufhaushuren. Da iss ja eh nix mit Anzeigen schalten und Gesicht zeigen oder nicht. Und wie viele der Mädels erzählen ihren Verwandten zu Hause daß sie in Deutschland im Laufhaus anschaffen? 8o

@Mark: TS sind im "normalen Leben" halt auch TS, verkehren in den entsprechenden Kreisen und diese sind (vielleicht?) toleranter was die Berufsausübung angeht? Ist nur ein Erklärungsversuch.

Stuart, der den Darmstädter da nicht so ganz verstehen kann ?(
Zitieren
Warum viele frauen auf Pics nicht erkannt werden wollen liegt auf der Hand. einige sind Mutter - Hausfrau - andere gehn normal arbeiten etc. Es ist wie es Angelina sagt: Ne Hure zu sein - diese Dienstleistung auszuüben heißt noch lange nicht das Frau mit nem Schild um den Hals rumlaufen muß: He gugg her - ich bin ne Hure.

Zum anderen wird eine Hure - eine Frau die der Prostitution nachgeht von der Gesellschaft verachtet - tabuisiert.

Lächerlich sind in meinen Augen diejenigen Männer die verschämt mit nach unten gerichtetem Blick alles tun damit SIE NICHT ERKANNT WERDEN.

Ich meine - Wo bin ich - wenn ich nem anderen Mann begene? In der Kirche?
Beim Herti?

Nein ich geh dahin wo er herkommt - von einer Hure.

Mit anderen Worten - Männer die zu Huren gehen werden von der Gesellschaft genauso verachtet wie die Huren. Obwohl es bei nem Mann cuhl is wenn er aus m Puff kommt.


Alles Luschen und Typen die kein Rückgrat haben.

Die ham zwar n Steiffen in der Hose - aber von Selbstbewußtsein keine Spur.

Augen Roll
Zitieren
Ist doch cool, wenn man das Gesicht nicht sieht..... Geh mal in den Puff und deine Nachbarin öffnet die Tür.... uuups. Hahahaha. So können doch die witzigsten Situationen entstehen. Außerdem, wenn die Männer fordern, daß die Girls ihre Gesichter zeigen, so könnten die Mädels ja auch mal verlangen, daß wir Männer mal unsere Gesichter abbilden. Gleiches Recht für Alle. Wäre bestimmt für so manchen dann reichlich unangenehm und genau so ist es halt auch mit den Mädels. Also: Etwas mehr Toleranz. Smile)
Zitieren
Zitat:Original von IchFindsGut
Ist doch cool, wenn man das Gesicht nicht sieht..... Geh mal in den Puff und deine Nachbarin öffnet die Tür.... uuups.


BOAHHHHHHHHHHHH

Geil

die Schnecke wollt ich schon immer mal poppen :tongue:


Ich bin tolerant - aber sowas von Smile
Zitieren
Tja ich hab leider das Problem, daß die einzige geile Schnecke in meiner Nachbarschaft schon lange weg ist. Und auf die übriggebliebenen Rentnerinnnen steh ich nicht.... ähem :kotz Aber es gibt bestimmt so Einige, die ne Sahneschnitte in der Nachbarschaft haben und gerne dann mal so ein Überraschungserlebenis hätten Blowjob :bj :blow Fuckin Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von IchFindsGut
Tja ich hab leider das Problem, daß die einzige geile Schnecke in meiner Nachbarschaft schon lange weg ist. Und auf die übriggebliebenen Rentnerinnnen steh ich nicht.... ähem :kotz Aber es gibt bestimmt so Einige, die ne Sahneschnitte in der Nachbarschaft haben und gerne dann mal so ein Überraschungserlebenis hätten Blowjob :bj :blow Fuckin Big Grin

Und ob!!!
Das wäre mir u.U. mehr wert als all die ach so tollen Ficks
mit Gewerblichen - aber das ist ein anderes Thema! Wink

Gruß
OL_ways
Zitieren
Zitat:Original von danieldüsentrieb
Obwohl es bei nem Mann cuhl is wenn er aus m Puff kommt.


Alles Luschen und Typen die kein Rückgrat haben.

Die ham zwar n Steiffen in der Hose - aber von Selbstbewußtsein keine Spur.

Soll ja auch verheiratete Männer geben die ihr Geld und Eiweiss bei Huren lassen. Ob es für die so cool ist wenn sie dabei erkannt/gesehen werden? 8o

Stuart, der das ein wenig differenzierter sieht :]
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Zitat:Original von danieldüsentrieb
Obwohl es bei nem Mann cuhl is wenn er aus m Puff kommt.


Alles Luschen und Typen die kein Rückgrat haben.

Die ham zwar n Steiffen in der Hose - aber von Selbstbewußtsein keine Spur.

Soll ja auch verheiratete Männer geben die ihr Geld und Eiweiss bei Huren lassen. Ob es für die so cool ist wenn sie dabei erkannt/gesehen werden? 8o

Stuart, der das ein wenig differenzierter sieht :]

das ist schon klar Stuart - und nachvollziehbar - er setzt wesentlich mehr auf s spiel als z.b. ein mann der nichht verheiret ist - in einer beziehung lebt. nur ich der ich ja auch ein mann bin -
:runtergugg - stimmt: - bin ja auf dem weg dahin wo er herkommt. d.h. ich bin in der gleichen situation wie er. wer so etwas zum nachteil des anderen verwenden würde - kompromittiert sich imo ja selbst.

Und woher wissen Sie das der Betreffende in einem Laufhaus, bei einer Gretel - etc. war

Stammel, Stammel, äh, ja, also :räusper: weil ich ihn da gesehn hab Augen Roll Big Grin
Zitieren
Naja, soll ja auch Leute geben die keine Huren ficken und dennoch durch das Bahnhofsviertel fahren. Da kann man schnell beim Verlassen/Betreten eines Laufhauses gesehen werden.

Wenn ich im Puff einen Bekannten treffen sollte wäre mir das relativ wurscht, denn da gilt was Du schreibst: Er ist in der selben Situation, kann aber auch "weniger zu verlieren" haben da vielleicht nicht gebunden.

Männer, die öffentlich im Berufsleben, bei allen Freunden und Bekannten erzählen daß sie zu Huren geben sind wohl eher in der Unterzahl.

Stuart, der sich deswegen in Foren austauscht Wink
Zitieren