Bella
Hallo Gemeinde,
wert kann etwas zu Bella und ihrem Service sagen. ICh habe heute telefoniert mit ihr. Macht einen sehr sympathischen Eindruck und n.e.A. alles von zart bis hart und bizarr. Wer hat Erfahrungen ?

Gruß

hooli quest
Zitieren
Hallo,

hatte vor ca 1 Jahr mal das Vergnügen mit ihr.
Eines ist klar, sie versteht ihr Handwerk und ist auch sehr nett.
Das optische......na ja. Sie hat damals eine Perücke getragen.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
#3
kann zu bella nur eins sagen ,sie ist echt klasse ,sie hat richtig geile lange nippel macht sehr guten service ,super lange schamlippen .rundum zufrieden (ich bin nicht ihr lude) !!!freunde erlebt es selbst ,ich gehe schon seit 4jahren zu ihr .ihr macht keinen fehler ,optik ist auch ok ,figur super -von zart bis hart macht sie alles mit !und ist auch nicht zu teuer !bye
Zitieren
Hallo Smirgol und Fickvanachtern,
danke für Eure Bewertungen; ich mache mir am besten selbt ein Bild von der Lady.

Gute Nacht

Hooli 2001

:]
Zitieren
War vor kurzem auch bei Bella!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Dame ist Ihr geld wert.
Gebucht hatte ich eine Stunde mit dem Zusatz AV für 180 €.
Zu Beginn ein Smalltalk, ist wirklich eine ganz Nette.
Dann zog Sie mich aus und führte mich ins Bad, die Waschung an sich war schon geil.
Danach ab auf die Lustwiese, eine supererotische Massage und dann ging es mit französisch los, also Conti drüber. Hab Ihr noch gesagt, sie solle langsam machen, da ich ziemlich geladen sei, da sagte sie mir, es gebe noch andere Methoden, um nicht zu schnell zu schießen. Sie nahm ein Band und band mir die Eier ein wenig ab.
Danach wieder schönes Französisch, was sie sehr gut beherrscht. Konnte mich trotz des Bandes nicht mehr allzu lange halten und schoß den Conti voll.
Nun denn, auf zur zweiten Runde.
Sie brachte mein bestes Stück mit Ihren Händen wieder zur vollen Größe und legte wieder das Band an :].
Danach die 69. Jetzt wollte ich dann auch andocken, zuerst in Ihre doch sehr feuchte Grotte und Danach ließ ich Sie aufsatteln für AV.
Ein geiler Anblick, sie hockte mit dem Gesicht Richtung meine Füße und ließ meinen Kleinen immer und immer wieder in Ihrer Rosette verschwinden, Puhhh, da soll man nicht in Wallung kommen.
Dann in den Doggystyle gewechselt und wieder an Ihrer Rosette angedockt und mich wild in Ihr ausgetobt.
So einen Abschuß hatte ich schon lange nicht mehr.
Danach noch 10 Minuten netter Smalltalk mit ein paar Streicheleinheiten.
Ich war rundum zufrieden, hatte weiche Knie und war sehr gut entsaftet worden.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Zitieren
Ist das die besagte Bella?

[Bild: indexZeil4xSpal1.jpg]
[Bild: indexZeil5xSpal1.jpg]
[Bild: indexZeil6xSpal1.jpg]

http://www.sexmodelle.de/bella-nw
06321/482743 oder 0172/7013478

Was für einen Service bietet sie denn an? Die Beschreibung "von zart bis hart" ist sehr schwammig. Ist auch GF6 (ZK, FO) möglich?
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#7
Hallo Leuts,
nachdem ich schon einiges über Bella gelesen habe, habe ich mich jetzt zum Test entschlossen.
Ich habe 45 min für 105 € gebucht.
Bella ist m.E.n. Mitte dreißig, aber sehr gut gepflegt. Sie trug heute Perücke. Das gehört wohl stimmungsabhängig zu ihrem Styling. Sie sieht damit sehr verrucht aus und sie soll wohl ihren Boheme-Touch unterstreichen. Insofern war ich erst mal etwas verunsichert. Sie hat das aber super überspielt und kam gleich mit Wasser in Sektgläsern zum Anstoßen. Anschließend hat sie sich an mich geschmiegt und ein wenig an mir gerieben.War schon sehr geil und ruck zuck hatte man das Gefühl, bei einer ein wenig überdrehten Künstler-Freundin zu sein. Dann wies sie auf ihre Speisekarte hin und fragte, wie lange ich bleiben wolle. Auch so wurde die Illusion faufrechterhalten. Sie schlug dann vor gemeinsam zu duschen, wobei sie sehr lustvoll Klein Klitter einseifte und mit der Gesäßfalte zuende wusch. Ging gut, weil er natürlich inzwischen prächtig stand.
Dann sind wir nach dem Abtrocknen wieder ins Schlafzimmer zurück. Es gab eine tolle Rückenmassage, die dann in einer geilen Massage der Peniswurzel von hinten endete. Dann wenden und mittels des wunderbaren Öls eine Penismassage. Dabei habe ich mal ihr Schatzkästlein vorgeprüft.
Als ich merkte, oh ha es wird eng, Klein-Klitter will spucken, habe ich sie dann geleckt, was sie mir dadurch erleichtert hat, dass sie sich ein Kissen unter den Po geklemmt hat. Ich habe mein Bestes gegeben Big Grin.
Anschließend habe ich sie missionarisch und dann mit den Beinen um den Hals gefickt. Es war super! Schlussendlich der Abschuss als Krönung.
Anschließend Waschen , Smalltalk und Abgang. Gezahlt habe ich durch diskretes Liegenlassen des Geldes beim Abgang.
Was sie sonst noch macht, habe ich nicht gefragt, weil es heute ganz nach meiner Vorstellung lief, ohne dass ich was sagen musste.
Wenn der Preis und die Entfernung nicht wären, würde ich sicher zum Dauergast
Klitter, dem sie noch im Kopf rumgeht
Zitieren
#8
Hallo Leuts,
heute schreibt Euch ein total entspannter Klitter.
Ich war mal wieder bei Bella. Bleiben wollte ich 45 min. Ich habe jedoch derart Raum und Zeit um mich vergessen, dass es 1 1/2 Stunden geworden sind. Es war einfach das ultimative Date: so als käme man nach angestrengter Arbeit zu seiner Geliebten, die schon geil mit Getränken, Duftöl, heißer Dusche etc. wartet, mit der man kultiviert sprechen kann und mit der man anschließend den hammergeilen Sex hat. Da auch sie die Zeit aus den Augen verloren hat, hat sie am Ende gesagt, ich solle hinlegen, was ich für angemessen halte. Ich habe 150,00 €, den höchsten Betrag, den ich in 15 Jahren bezahlter Ficks ausgegeben habe, hingelegt und ich denke, es war o.k. so.
Von den reinen facts, das persönliche innere Erleben lässt sich schlecht beschreiben, gab es Begrüßung mit Getränk, fummeln und Nackenmassage, Dusche -diesmal allein, weil ich sie wirklich nötig hatte- anschließend erneutes Fummeln mit sukzessiver Entkleidung der Dame, dann Gang auf Bett. Dort gabs eine schöne Rückenmassage, die am Ende auch die Peniswurzel einschloss.
Es folgte das Liegen auf dem Rücken mit Body2Body Massage locker übergeleitet in einen schönen 69er, wobei sie Klein-Klitter zunächst noch nicht gummiert hatte und ihn drumrum beknabberte. Dann folgte Gummierung mit schönem Französich beidseits. Ich habe sie dann noch intensiv oral verwöhnt, worauf ich bekanntlich maximal stehe. Ich habe keine Stelle dieses leckeren Fötzchens ausgelassen und sie fand's wohl auch nicht schlecht gD.
Dann bin ich auf sie gekrochen und ich habe sie noch schön missioniert. Mehr Stellungen wollte ich nicht, weil es sooo gut war.
Dann sind wir voneinander abgefallen und haben erstmal nur noch erschöpft dagelegen, uns ein bisschen gestreichelt bis das Bewusstsein zurückkehrte.
Anschließend erfolgte Waschung, ich habe noch was getrunken, wir haben noch n' bißchen was geschwätzt und bin dann mit weichen Knien zum Auto.
Für mich besteht Suchtgefahr.
Zitieren
Ich war vergangenen Freitag zum ersten Mal bei Bella und kann sowohl den Bericht von Klitter als auch die anderen Berichte zu Bella voll und ganz bestätigen. Hatte neben dem von Klitter geschilderten Programm noch zusätzlich AV (30,00 € Aufschlag). Der Ablauf war ähnlich. Habe sie ausgiebigem Frnzösisch und 69 zuerst in der Missio, anschließend in der Doggy-Position verwöhnt bevor ich dann zum Abschluß ihr Hintertürchen besucht habe. Wow, dass ganze war absolut geil und machte vor allem auch Bella selbst unwahrscheinlich Spaß, was deutlich wurde wie intensiv sie dagegen hielt bzw. mitging.
Sie macht den "Job" zwar aus finanziellen Gründen, aber auch und vor allem weil sie selbst sehr viel Spaß dabei hat. Das merkt man ganz deutlich an der Art, wie sie auch mit "Neulingen" bei ihr umgeht - ich hatte wirklich das Gefühl, bereits ein alter Bekannter zu sein.
Kann die Suchtgefahr nur bestätigen!
Zitieren
#10
Zitat:Original von Fry

Was für einen Service bietet sie denn an? Die Beschreibung "von zart bis hart" ist sehr schwammig. Ist auch GF6 (ZK, FO) möglich?

Das würde mich auch mal interessieren macht sie FO und ZK? gegen Aufpreis? ist sie Rasiert oder Teilrasiert? Hört sich nämlich sehr verlockend an die Dame :]

Gruß Bong
Zitieren
#11
Hi Bong,
sie ist teilrasiert, und zwar hat sie nicht einen Längsstrich, sondern einen Querstrich ganz am obern Rand stehen lassen. Ansonsten glatt wie ein Kinderpopo.

Laut Speisekarte kosten Zusatzwünsche 25 €. Ob sie FO oder ZK macht weiß ich nicht. Ich meine früher gelesen zu haben, dass sie ZK nicht macht aber tempora mutantur......... Ich würde einfach fragen.
Zitieren
#12
Auch ich habe Bella schon oft besucht, und als Teil meines Einstands in diesem Forum
(auch zu Kaiserslautern und Pirmasens habe ich etwas zu berichten, siehe dort!) hier mein
schon etwas älterer, aber angesichts der anderen Beiträge in diesem Thread noch sehr
aktueller Bericht zu Bella:


Ich habe kürzlich Bella in Neustadt besucht. Bella arbeitet seit
vielleicht fünf Jahren in Neustadt (zumindest in diesem Beruf), sie ist wohl Anfang
Dreißig (sie war geschminkt, und ich war von anderen Dingen etwas
abgelenkt...), knapp 1,75 groß, schlank (etwa Größe 36), mit langen
blonden Haaren (die sie manchmal auch rot färbt - und Perücken mag sie
ja ofenbar auch gern) und BH-Größe (geschätzte) 75 A-B. Insgesamt
muss man sie wohl sehr gutaussehend nennen (wenn man auf große Oberweite
verzichten kann), und sie ist top-gepflegt.

Bella empfängt ihre Gäste in einem Appartement in einem unauffälligen,
ordentlichen Mietshaus am Rand der Innenstadt von Neustadt. Das Zimmer
ist mit Geschmack eingerichtet, es läuft angenehme, leise Musik, und
man setzt sich erstmal zu einem zwanglosen Eingangsgespräch aufs Sofa
(verschiedene Getränke und Süßigkeiten stehen bereit). Begonnen haben
wir mit einer (auf meinen Wunsch gegenseitigen) Massage, die ziemlich
ausgiebig und zärtlich ausfiel. Bella wird gern gestreichelt und
in den Arm genommen, sie scheint ein recht sinnlicher Typ zu sein;
geküßt wird allerdings nicht :-( Ihre ungewöhnlich großen Nippel
scheinen ebenso empfindlich zu sein wie (keine große Überraschung)
ihre Liebesperle. Sie ist fast ganz rasiert (und überhaupt
ausgesprochen gepflegt) und hat (Beispiel für andere!) Eros-Gleitöl,
das beste von allen ;-) Später im Verlauf unserer Begegnung gab es
noch beidseitige französische und anale Spiele (AV macht sie wohl
auch, haben wir aber nicht gemacht) und ein Finale ziemlich
verknotet ineinander auf Rücken und Seite liegend. Ich war restlos
zufrieden damit.

Nebenbei ist Bella auch eine lohnenswerte Gesprächspartnerin; sie
scheint sich sehr wohl in ihrem Beruf zu fühlen und läßt im Gespräch
eine interessante Persönlichkeit und Einstellung durchscheinen.
Sie schien unsere Begegnung tatsächlich zu genießen. (Selbst-
verständlich könnte sie das auch geschauspielert haben, ich kenne die
einschlägigen Kommentare - aber dann hätte sie es wahrscheinlich gleich
"richtig" gemacht und auch einen Orgasmus vorgespielt, was sie nämlich
_nicht_ getan hat). Wie dem auch sei: Ich hatte den Eindruck, dass
ihr Service auch sympathieabhängig ist, kann also nicht garantieren,
dass sie jeder andere genauso erleben wird.

Bella vermittelte nie den Eindruck, unter Zeitdruck zu stehen, und die
vereinbarte Stunde hatte ich auch voll zur Verfügung. Bezahlt habe ich
155 Euro für diese Stunde, und sie war es zweifellos wert. Eine klare
Empfehlung also für alle, denen das oben geschriebene auch so zusagen
würde wie mir :-)

Kontakt: Info-Band unter 0 63 21 - 48 27 43, 0 63 21 - 48 93 10,
Handy 01 72 - 70 13 478
Zitieren
#13
.... habe nun lange nach einem Bild von ihr gesucht, .... der link oben hat nicht gestimmt. hat sie eine homepage, weiß das jemand. Sie scheint ja sehr reizvoll zu sein, was hier so geschrieben wird. .... weiß jemand, wo noch weitere Bilder vor ihr zu sehen sind?
Zitieren
Auch ich besuchte vor kurzem die gute Bella und wurde nicht enttäuscht!
Ich entschied mich für den 30min. Service für 80 € da ich Bella zum erstenmal besuchte.

Vorneweg, alles was meine Vorredner bisher berichteten kann ich voll und ganz bestätigen. Sie lässt sich sehr viel Zeit, aus den 30min. sind in meinem Fall 60 geworden. Bella ist durchaus Detailverliebt, was sich vorallem bei der Waschung bermerkbar macht. Alle die Bella kennen, wissen wovon ich rede :tongue:
Ich erspare mir jetzt hier weitere Details zum Service zu erwähnen, weil dies ja schon zu genüge getan worden ist und ich es auch nicht besser beschreiben könnte!
Bella ist auf jeden Fall eine Reise Wert und der Service ist absolut Top.

@Markerich
So weit ich mich erinnern kann, sagte Bella zu mir, daß sie nur eine Anzeige bei Sexmodelle.de geschaltet hätte. Folglich werden wohl auch keine anderen Fotos im Internet von ihr existieren...schätze ich mal....


Greetz Mr.Vice
Zitieren
#15
Da mich die obigen Berichte auch neugierig gemacht haben, habe ich die aktuelle Homepage herausgefunden. Sie lautet http://www.sexmodelle.de/bella/

Gruß

Piranhay2k
Zitieren
#16
Zu den Bildern auf Bella oben verlinkter Homepage muss man wissen: Zumindest das Porträtfoto (die Dame, die einen schwarzen Schuh(?) an ihren Mund hält) zeigt NICHT Bella. Sie ist zwar ein ähnlicher Typ (groß, schlank, hellle Haut, lange, meistens blonde Haare), aber die Dame auf dem Foto ist ja Mitte bis Ende Zwanzig, und Bella hat die Dreißig schon überschritten. Das nur der Vollständigkeit halber - alles von mir und anderen oben beschriebene stimmt weiterhin, und Bella ist damit uneingeschränkt zu empfehlen.

- Ich habe Bella übrigens schon vor einigen Jahren auf die Homepage und das "falsche" Foto hingewiesen. Damals meinte sie nur, dass sie die Anzeige weder gesehen noch bezahlt hätte, sondern nur die Leute kennt, die sexmodelle.de betreiben, und die hätten ihr die Homepage als Gefallen gemacht. Ob das heute immer noch so ist, weiß ich nicht, aber jedenfalls scheint sie der Homepage wenig Bedeutung zuzumessen und sich mehr auf Zeitungsanzeigen zu verlassen.

- Leonart.
Zitieren
Hallo,

habe nach den vielen (guten) Bericht von euch mich auch mal auf den Weg zu Bella gemacht.

Ich kann mich den anderen hier wirklich nur anschließen (fehlen immer noch die Worte vor Begeisterung). Wie Alt sie nun genau ist weiß ich leider nicht(vergessen zu Fragen...) Tippe aber auch auf Mitte 30 aber so ein geiles festes Hinterteil...und alles andere habe ich noch nie in der Hand gehabt (werde sie beim nächsten mal Fragen was sie dafür macht). Die Brustwarzen sind auch gigantisch...die stehen mit ihren 2 cm wie nee ein.
Alles in allem war es tatsächlich so, wie man in den Berichten lesen kann.

Gruß Mikiway
Zitieren
#18
Würde die Bella auch gern mal besuchen. Die Berichte hier sprechen ja für Sie. Mich würde die Brustgrösse interessieren. Welche OW hat die Gute denn bzw. welche Körbchengrösse? Reicht es fürn nen Tittenf...?
Zitieren
In diesem Punkt hat sie leider nicht so viel zu bieten - es ist höchstens ein A-Körbchen und für einen Tittenfick definitiv nicht ausreichend.

Palatino,
der hierfür andere empfiehlt
Zitieren
war diese woche nun auch bei Bella. die performance ist immernoch top! :ausr:
hab für 55€ die 20 min. gewählt. die lustig krummen preise passen irgendwie zu ihr. sessiontime war dann insgesamt 45 min. Tongue
kleiner wermutstropfen: ZK hat sie abgelehnt.
eigentlich währe sie zu groß für mich. das macht sie aber hervorragend wett. :]
denke wenn ich Bella als erste hure gehabt hätte wäre die zeit bis zur zweiten kürzer gewesen. :evil:

Skipper69, der am anfang angst vor mental starken frauen hatte. :O
Zitieren