The Palace (Diana)
ja stimmt, rapfaela kann ich auch empfehlen. :knuddel
Sie nimmt sich auch Zeit für ein Gespräch voeher und drängt nicht gleich aufs Zimmer.
carolusMAGNUS
Zitieren
stiimt,ist raffaela..nur ist die gute mittlerweile in ettlingen.....
und tanzt da auch.
bussi
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#23
ICH BIN OIMMR NRETT DU D§M MÄDEKS; IMMER IE BVUZTER KERI; DAS WEISS DIENRAFELAIEPÜ AUCZ;: ICH BIN EIN XGUZER A;M ERBI CHBMUI? IMMR FICKEM; IMMER ANDERE
Zitieren
das muss ja ne tolle Sause gewesen sein gD Aber schön, mal wieder was von Dir zu hören (lesen geht noch nicht gD)

Gruss wawi Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#25
HAB MICH GESTERN NACHT IM PALACE RUMGETRIEBEN.

HATTE EIGENTLICH BEFÜRCHTUNGEN , DASS WG ATL WENIG FRAUEN DA SIND.

ABER WEIT GEFEHLT, MIND 40 WEIBER IN DER ORIENTALISCHEN PRACHTWELT

HATTE 4 GUTE GIGS DANI PATRICIA MIRIAM UND ZUM ABSCHLUSS DANI ZUSAMMEN MIT IHRER FREUNDIN CLAUDIA Tongue

DAS WAR RICHTIG LECKER, NE GROSSE UND NE KLEINE BLONDE ZUSAMMEN AUF DEM LOTTERBETT Blowjob

DA IST RICHTIG FREUDE AUFGEKOMMEN, SEHR ZUR NACHAHMUNG ZU EMPFEHLEN.

DER REST HAT AUCH GEPASST ESSEN WAR REICHLICH UND LECKER VORHANDEN DIE MUCKE WAR OK

INSGESAMT EIN SEHR GELUNGENER AUSFLUG :bj
Zitieren
Es ging hier ja eigentlich um Diana, und die ist mir gestern im Palaca über den weg gelaufen, naja ich bin erlich genagelt hab ich sie auch. Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja, momentan sind wohl beide Dianas im Palace. Ex-Zahnspange war Freitag anwesend, Barbie-Diana habe ich am Dienstag gesehen.

Stuart, der beide "nett" findet Wink
Zitieren
wohnst Du im Palace??
Zitieren
Nein!!!! wie kommst du denn darauf?

Dann würde er ja ganz verpassen, was in den anderen Clubs abgeht...

jako
Zitieren