H8a Jessy - LH 20, vorher LH 8a und Ritz
....manchmal muss man ein girl aus der reserve locken können,
manchmal gelingt das, manchmal nicht....

Gruß
OL_ways, dem das auch nicht immer gelingt, bei der Jessy erst nach und nach
Zitieren
Aus der Reserve locken ?(.

Das würd mich mal interessieren. Jessy machte nicht den Eindruck, dass sie was anders außer ihrer Muttersprache spricht und wenn man grad zu Gange ist, kann man dann einfach ihr das Oberteil ausziehen oder was?

Die besten Ficks sind immer die, wenn es von Anfang an stimmt. Na ja, manchmal kann man(n) auf sowas dann auch keine Rücksicht nehmen.

JP, oder locker vom Hocker oder es bleibt schwierig Big Grin
Zitieren
Ein allgemeingültiges Schema mit zusätzlich hohen Erfolgsaussichten
gibt es nicht, bei keiner Gretel!

Mag sein, daß ich bei Jessy einfach nur Glück hatte, polnisch
kann ich nämlich auch nicht.

Bei einigen Damen lohnt sich ein gewisser Aufwand an Geduld, nur
weiß man das natürlich nicht von vorneherein....

Daher ist Dein Motto absolut richtig: Locker vom Hocker.....

Danke Walter Giller! Big Grin

Gruß
OL_ways
Zitieren
  • -Haarfarbe – jetzt schwarz!

    -Zu finden im 2. Stock links rum – letztes Zimmer links

latinalover, dem sowohl das alte Zimmer als auch die alte Haarfarbe besser gefallen haben
Zitieren
Nabbend ...
Bin gestern auch mal wieder durch die Lupi geschlendendert und bei Jessy gelandet ...

Ich war ja schonmal bei ihr aber das ist glaub ich schon ein Jahr her ..
So optisch ist sie ja schon ganz lecker bis auf ihre Zähne ... naja ... sie hat ja andere Stellen auf die man seine Blicke konzentrieren kann ...
Überzeugt oder besser rumgekriegt hat sie mich mit diesmal mit dem Preis ..
scheinbar hat sie Geld gebraucht ... 30€ für FM GV und verschiedene Stellungen ... Dann im Zimmer hat sie alles wie versprochen erledigt ..
Das Blasen war mit ein wenig zu viel Handeinsatz ... könnte schon was besser sein ... Dann aufsatteln, da Reitet sie wie der Teufel im Gallop ... Missio und Abschuß in der Doggy ... Kein nachkobern im Zimmer ... kein Zeitdruck ... alles bereitwillig erledigt ... Kein großes Gerede einfach nur den Job machen ..
Dem einen gefällt das dem anderen nicht ...

Trotz allem .... wer mal schnell Druck ablassen will ist da ganz gut bedient ...

Ach eins fand ich schon ganz geil ... ihre Titten ... die sind recht groß und sicher echt ... fühlen sich schon ganz gut an ...


Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Zitieren
Nach kurzem Intermezzo in FFM jetzt wieder an alter Wirkungsstätte zu erreichen – LH, Ritz – 1. OG – rechts rum – letztes Zimmer links. Wieder erblondet sieht sie einfach besser aus + dazu das goile megaschlanke Fahrgestell -> für die Standardnummer (Bl.+Fi.) 30,- gelöhnt - also auch nicht teurer als in FFM!

latinalover, der nicht dran vorbeigehen konnte... :tongue:
Zitieren
Weiß jemand wo Polin Jessy abgeblieben ist?

latinalover, der sie nicht mehr finden kann... ;(
Zitieren
Zitat:Original von latinalover
Weiß jemand wo Polin Jessy abgeblieben ist?

latinalover, der sie nicht mehr finden kann... ;(

Das wüsste ich auch gern!

Gruss
OL_ways
Zitieren
Hat den zwischenzeitlich niemand Polin Jessy gesehen?

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder die Lupi gecheckt (es war zwischen 13:00 und 14:00) – muss leider sagen ein abschreckendes Bild:

Geschlossene Türen, die Frauen zu fett und/oder zu alt, die einzige attraktive Frau sichtlich eine deutsche Abzockerin.

latinalover, enttäuscht... Weia
Zitieren
Ne, hab sie lange nicht mehr gesehen. Abends gibt es mehr Damenauswahl.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ja, nach zwei Jahren ist sie wieder da, aber nicht LH Ritz sondern in LH 8a.

Ihr Zimmer ist im EG direkt gerade aus, man kann sie von der Straße aus sehen.

Ihr Äußeres ist oben eigentlich ausreichend beschrieben, aber eins möchte ich hier nochmal betonen: Die erregten Brustwarzen haben einen Durchmesser von mindestens 15 mm und die Länge ca. 20 mm (nicht übertrieben).Winke

Preis: 30€ FM, GV, -lecken und fingern ohne vorherige Absprache wurden tolleriert (man kennt sich halt)

Der Service war wie wiederholt beschrieben gut. Auf Grund ihrer Gelenkigkeit und da sie nicht herumzickt sind auch interssante Stellungen möglich.Wink

BYE
Zitieren
Nimmersatt schrieb:Ja, nach zwei Jahren ist sie wieder da...

Interessante Info - da muss ich scheinbar doch mal wieder in die Lupinenstr....Ficken
Zitieren
In dem selben Zimmer arbeitet jetzt die Polin Sarah. Anscheinend ist die Jessy wieder weg.

Gruß,

Augusto, der sie immer arrogant fand.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Habe 2 X nach Jessy gesucht - konnte sie aber nicht antreffen...:wein
Zitieren
In ihrem Zimmer arbeitet eine andere Polin mit großen Hängetitten.

Kein Spur von ihr.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo,

sie ist wieder in der LUPI in LH 20. Ich konnte diesmal sie nicht wiederstehen: geiles gebräuntes , sehr schlankes (KF32) Körper. Dazu ihre nicht kleine 75B Brüste mit langen Nippeln. Habe Ficken und Lecken gebucht. Erstmal ihre tolle Pussy geleckt (Kitzler war auch nicht klein). Leider wollte sie nicht Fingern. Danach Gummi montiert und ließ sie aufsatteln. Das machte sie auf der Hocke (sie nahm kein Gleitgel). Beim Doggy ging sie gut mit, man was für ein Körper!! (Kein Gramm fett). In der Missio wurde es beendet. Sie zickte nicht, war aber nicht viel gesprächig. Egal war ein guter Optikfick und ich wurde gut entsaftet. Für Sport- und Optikficker eine gute Wahl!

Gruß,

Augusto, der sie nochmal buchen wird.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
War heute gegen 22:30 Uhr bei ihr. Den Bericht von Augusto könnte ich eigentlich kopieren und bei mir einfügenWinke . Bei mir lief die Action fast genauso ab. Zum Blasen legte sie sich zwischen meine Beine,nahm die Kronjuwelen in beide Hände und legte los.Einfach geil. Big Grin Ihre kleinen Titten mit den grossen Nippeln sind ein Traum. Könnte man stundenlang dran nuckeln.
Super Nummer , WHF: seeeeeeeeeehr hoch
Zitieren
Stimmt, leider ließ sie ihr Brüste nicht lecken :-(. Vielleicht ist es sympathieabhängig.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ist diese Frau noch da???

latinalover, der gestern vor einer geschlossenen Tür stand...Unglücklich
Zitieren
Scheinbar ist sie schon wieder weg :wein - in dem Zimmer ist eine Blondine, die nicht meinem Beuteschema entspricht.
Zitieren