Das 5. Element - Jetzt gibts nen kurzbericht...
damit diese Auseinanderpflückerei mir nicht passiert:

also ich war jetzt nochmal dort....mit freikarte...

so überschlägig 18 Mädels, 10 davon gemischt wie wir sie aus allen anderen Clubs kennen, drei jüngere (ca. 22- 25 J. ausm Osten ) ein oder zwei hatte ich glaube ich schon mal in diesem Atlantik gesehen und dann war ich mit Katrin, (sagte sie war in BHH) ca. 21 J. ein Stündchen Sex machen.
Normal, nix was die Welt bewegt aber FO und alles war gut.
Preise wie überall.
Also es wird besser....
Vom Maidenangebot haben die sich bisher für die Kürze der Zeit echt angestrengt.
Essen: vorzüglich. Gästeaufmerksamkeit: noch vorzüglicher. Clean: man muss aufpassen, dass man auf den reinlichsten Böden und Betten nicht ausrutscht.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Ja im Bett rutsch ich auch öfters rein...... äh aus
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#3
Scheinen mir doch aber viele ATK Mädels zu werkelnAugen Roll

Ob das der wahre Jacob isVerwirrt

Friese,abwartendAugen Roll
Zitieren
#4
Friese schrieb:Scheinen mir doch aber viele ATK Mädels zu werkelnAugen Roll
@ Friese

Der wahre Jacob bleibt in Hanau, BASTA! Big Grin Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der dem 5.ten Element leider keine gute Zukunft vorhersagen kann! Cool
Zitieren
#5
Das musste ja kommenBig Grin

Behalt deine MädelzWink
Zitieren
Friese ich denke du hast recht
war gestern in Hanau und da tragen sich einige Mädels mit dem Gedanken mal nach Fulda zu schnuppern Eek
Zitieren
Nur ein Kurzbericht....

Frauenfreund schrieb:......damit diese Auseinanderpflückerei mir nicht passiert:....

Das ist aber jetzt eine faule Ausrede. Gleichgültig ob kurz oder lang, solange du keinen Hirnriss Marke "Kranker Franke" zu der Lokation postest, besteht dazu kein Anlaß....Cool

Also, ich darf dann um die Langversion des Berichtes bitten....:arbeit:

Könntest du uns dann auch noch ein wenig mehr zum "gemischten" Line-Up verraten. Das mit dem Altersdurchschnitt 35-38 ist ja wohl Schnee von gestern, oder?

Um mit der Zahl 18 bei der Mädelsanzahl etwas mehr anfangen zu können, an welchem Wochentag warst du vor Ort?
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Hallo
Am Donnerstag waren es abgezählte 17. Aus dem Atlantik 2 (Ola und Marta)

Der Alterdurchschnitt war so 26 -28
Zitieren