M36 Patricia / Anni, E47 (HH), EG, Zimmer 264, (zuvor M36, 2.OG, Zi.8)
Hi,

dort arbeitet die Kolumbianerin Partricia.
Recht Groß, kleine Titten, mit ordentlchen Nippeln, abstehenden Ohren (nicht die Titten, sondern die am Kopf) und mit einem gebärfreudigen Becken ausgestattet.

Für 25 Euto gibt´s bei ihr: leichte ZK´s :knuddel, blasen ohne Blowjob mit Abspritzen im Mund :blow, oder FO und Ficken in den gewünschten Stellungen Fuckin.
Das Alles auf einem leicht überdurchschnittlichen Level (ihre Tür ist oft zu und einige werden ihren Service höher bewerten als ich - sorry, ich bin halt durch die Jahre in BG/BHV ziemlich verwöhnt).

Einziges Manko, sie versucht immer nachzukobern, was zumindest bei mir bisher nie gefruchtet hat (Du Kapitalista - Du Geld) Heul.

Gruß stan, der sie ab und zu mal besucht.
Zitieren
47,VH, EG - habe ich da was verpasst? Oder meinst Du HH?
Da gibt es ja irgendwie mehrere Patricias, plus womöglich noch weitere, die sich als solche ausgeben. Ist das die silikonverstärkte etwas Reifere (+-40), die davor im AO-Haus/4.Stock gewerkelt hat?

Mark
Zitieren
@Mark,

in der 45HH, 1. Zi. links, gibt´s auch eine Patricia (Schild am Türrahmen. Optisch sieht sie geil aus: Ordentliche Titten (dürften aber silikonisiert sein, weil der Rest der Figur ziemlich schlank ist. Hab aber noch nicht mit ihr verhandelt. Riecht aus der Entferniung nach Abzocke.

Die P. die ich meine ist in der 47VH, die 3-4 Stufen hoch im EG und dann das linke Zimmer auf das man draufsieht. Sie steht meist oben ohne da, oder hat nur einen durchsichtigen Schleier über die Titten gelegt.

Gruß stan, den die P. im 45HH interessieren würde, aber da müsste erst mal einer testen Wink
Zitieren
@ stan,

die mit den Segelohren ist schon sehr gut, die in E45hh,361 solltest Du mal testen gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi,

warum sollte ich sie testen???

Grüsse stan, der vermutet, daß wawi da tätig war ...
Zitieren
Ich habe was verpasst. Bin gestern in der E47 VH hochgestiefelt, 24 Stufen, verdammt, so sehr kann man sich doch nicht verzählen. Erst beim Runterkommen habe ich dann das EG-"Separee" gegenüber von der "Kantine" gesehen. Waren aber natürlich alle Türen zu. Diese Einzeletage habe ich bisher glatt übersehen...

Mark, desorientiert
Zitieren
@Mark,

womit wieder mal bewiesen ist:
Lesen Bildet

Grüsse stan, der glaubt, daß im EG nur 2 Zimmer besetzt sind.
Zitieren
Zitat:Original von stan
@wawi,

warum sollte ich sie testen???

Grüsse stan, der vermutet, daß wawi da tätig war ...

zu 1 69 :bj :knuddel Fuckin
zu 2 ja

Gruss wawi gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Jungs,

nach 2 Wochen Pause war heute wieder Patricia in Ihrem alten Zimmer anzutreffen. War so gegen 14.30 Uhr ihr erster Kunde.

Patricia ist eine Nette, wenn auch etwas crazy. Hat des öfteren einen Putzfimmel und kann ungewaschene Kunden nicht ausstehen, was ich aber auch verstehen kann. Wink

Der Service war wieder sehr gut. Etwas schmusen und Küssen zur Einstimmung. Dann Übergang zu einem netten Eierlecken und FO.
Anschließend in selbigem naturbelassenen Zustand ordentlich zu Ende geritten.

Auch wenn Sie nicht unbedingt meinem Beuteschema entspricht, so wird Sie doch ab und zu als Notnagel eingesetzt, wenn meine Stammchicas wieder mal besetzt oder nicht anwesend sind.


heavyweight, der dann leider wieder arbeiten mußte..... ;(
Zitieren
Auch wenn der letzte Beitrag über sie (nämlich Patricia mit den abstehenden Ohren, wie sie hier näher beschrieben wird) schon drei Jahre zurückliegt - warum sollten auch alte Berichte nicht noch einmal hervorgekramt und aktualisiert werden ...

Ich kenne sie noch aus ihrer Zeit in der Elbestraße, war oft bei ihr, weil der Service stimmte und sie, trotz ihrer zum Teil seltsamen Allüren, eine ganz Nette ist.

Letzten Samstag war ich mal wieder auf Tour, und wer strahlt mich da in der M36 (2. Stock, erstes Zimmer links; könnte auch im 3. Stock gewesen sein ...) an? Patricia! Nach einer Pause von fast zwei Jahren ist sie jetzt dort am Werkeln. An der Tür - nicht irritieren lassen - steht Any. Sie erklärte das damit, daß sie eigentlich Anna Patricia hieße; und ich ergänzte für mich, daß es sicher nicht unclever ist, einen anderen Namen als Patricia zu wählen: bei den vielen Patricia im BHV.

Sie ist jetzt wohl auch ein bißchen auf Leder und so umgestiegen. Jedenfalls trug sie Lederstiefel bis weit über die Knie, schwarz natürlich, und auch ansonsten war sie in schwarze Klamotten gehüllt, was ich früher nicht von ihr kannte. Sie hat - darüber konnte ich den Berichten nichts entnehmen - blonde (oder blondierte) Haare; und die hat sie, seit ich sie kenne.

Im Zimmer entpuppte sie sich als die Frau, die ich damals schätzen gelernt habe: sympathisch, redselig (ohne daß es aufdringlich wird), ohne Zeitdruck und mit ausgesprochen gutem Service. Sie geht bis an die Grenze zum Tabulosen, läßt einen an sich ran und erweckt, nach wie vor, den Eindruck, auch ihr mache die Sache Spaß. Zum Abschied gab's, wie gewohnt, ein Halsbonbon.

Sie ist etwas für diejenigen, denen es wichtig ist, zu der Lady einen Hauch von persönlicher Beziehung herzustellen, die etwas anderes wollen als die eher unpersönliche, anonyme Nummer, für diejenigen, die ihre Geilheit ausleben wollen, ohne auf Gefühle (oder so) ganz zu verzichten.

Wer das sucht, ist bei ihr garantiert nicht verkehrt!

Klar ist sie nicht mehr die Jüngste, insgesamt aber noch recht gut in Schuß, sie hat ein hüsches Gesicht (so schlimm sind ihre Ohren wirklich nicht!) und ein wunderbar breites Becken (wer's halt mag).

Zum guten Ende: Mir hat sie immer gesagt, sie käme aus Venezuela ...
Zitieren
banane schrieb:Auch wenn der letzte Beitrag über sie (nämlich Patricia mit den abstehenden Ohren, wie sie hier näher beschrieben wird) schon drei Jahre zurückliegt - warum sollten auch alte Berichte nicht noch einmal hervorgekramt und aktualisiert werden
Das ist u.A., der Sinn und Zweck des Forums. Schön, dass sie wieder da ist und danke für die Info.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
servus kollegen,
ist eigendlich nicht meine art, aber heute habe ich mal eine frage.
weiß jemand wo anni (schild an der tür) nannt sich aber früher auch patricia, von der m36 zimmer 8 hin ist?
sie ist seit dem letzten wochenende nicht mehr im zimmer, jetzt ist elena auf ihrem zimmer.
anni auch genannt "das pferd" hat auffallend große segelohren, ist blond gefärbt sehr breites becken aus kolumbien und ca 175 groß.
über infos bin ich dankbar.

bis denne

nachdem mein erster beitrag nun geschlossen ist, frage ich nun der form halber im richtigen themenbereich bzw. bei der richtigen chica.
Zitieren
Sonntags und in den letzten Wochen auch montags immer im 2.OG, M36, Tagschicht!

DK
Zitieren
ja , hab sie gerstern wieder angetroffen , sie hatte aml eine kurze auszeit gebraucht. sie hat wohl mentale peobleme, daher auch oft die kommentare hier "sie agiert merkwürdig oder komisch nach der arbeit"

ist aber wieder präsent.

bis denne
Zitieren
#15
servus kollegen hab anny oder patricia gestern montag getroffen.
sie ist wieder am arbeiten war wohl vorher in der m 36 wie sie sagte.
hab sie gefragt nach 1 std. und bin dann für 100 euro rein.
zk und fo waren zugesagt worden auch mit finisch im mund. nach übegabe des lohns, erst mal waschen durch sie. dann zärtliche zk mit anfassen überall.
blasen ohne ca 20 minuten, hab dann abgebrochen weil mir sonst doch bald der saft gekommen währe, dann doggy und misio. hatt mir auch dabei schöne zk gegeben und ich ihr auch am hals hatte sie später kleine "knutschfecken".
hab sie kräftig in misio durchgenommen, und nach ca. 20 minuten die tüte voll gemacht. danch waschen wieder durch sie und noch ne gue pulle alk mit ihr genossen, ist echt sehr zuvorkomend, hätte ich nicht erwartet, da ohne zusatzkosten.
alles in allen ne gute nummer.
ciao
Zitieren
willkommen im LSH.
Es ist immer ein besonderes Vergnügen, wenn sich jemand, mit einem Bericht einführt. Ich hab Dir dafür, ein grünes Lämchen angezündet. Big Grin

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich muss mich nochmal melden. Big Grin

Könnte es sein, dass Du diese Paricia meinst? Das ist nämlich, eine andere.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
sie war kurze zeit nach der m36 in der e47hh im 2 stock 1 zimmer links.
hat sie mal wieder jemand gesehen?? sie ist auch besser bekannt unter "segelohr" patricia. sie hat doch "etwas" abstehende ohren.
bin für ne nachricht immer dankbar,
Zitieren
E47HH EG Zimmer 264

DK
Zitieren
Nach meinem Pech bei Andrea , Patricia besucht bei der ich früher schon einmal war und einen Top Service machte und für 20€ natürlich FO gebucht.
Ein schönes gebläse das leider nicht lange dauerte bis sie die ladung in den mund bekommte.
Wiederholung 100%

Gruss Daniel67.
Zitieren