Karlsruhe: Nathalie, La Vie
Es ist mittlerweile knapp ein Monat her, dass ich das La Vie in Karlsruhe aufgesucht habe:

La Vie
Auerstr. 58
Karlsruhe-Durlach
0721/9414806
http://www.nimm-mich.de/lavie

Anwesend waren vier Mädels, eine davon war noch im Vergnügen, eine andere gerade auf dem Heimweg, so dass mir die Auswahl zwischen Nathalie und Elena blieb.

Nathalie kommt aus Polen, ist 19 Jahre, schlank und vollbusig. Sie hat langes brünettes Haar. Wie ich später feststellte, hängt ihr Busen ein bisschen und ihr Bauch ist auch nicht mehr ganz straff. Aber sie hat eine sympathische Ausstrahlung und sich bei einer Cola sehr nett mit mir unterhalten.

Somit war für mich klar, mit wem ich mich in das Spiegelzimmer zurückziehen werde: Nathalie. Also das Finanzielle geregelt (50 € für GV mit FM) und auf dem Bett bequem gemacht. Nathalie ist wohl noch Anfängerin und war zu Beginn ein wenig zurückhalten. Sie taute aber sehr schnell auf.

Französisch war nicht besonders tief und handunterstützt, aber keinesfalls schlecht. Beim Verkehr ging sie dann richtig gut mit. Mehrere Positionen waren kein Problem: Reiten, Missio, von hinten und seitlich. Beim Reiten war sie sehr aktiv, knetete dabei ihre Brüste. In der Doggystellung hielt sie gut dagegen. Am Ende lag sie flach auf dem Bauch. Die Stellung hat mich total angemacht gD Anscheinend hatte wir bereits die Zeit überzogen, denn es klopfte mehrmals an die Tür Unglücklich

Fazit: Ich hatte viel Spass mit Nathalie. Sie kuschelt gerne, ist einfühlsam und sehr lieb :loved Leider konnten wir uns nur noch kurz beim Anziehen unterhalten, denn die Chefin Elena wurde langsam ungeduldig (sie klopfte jetzt zum zweiten Mal an die Tür).

Wiederholungsfaktor liegt bei 75 %
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#2
Hi Fry!

Schön dass Du soweit bei der Nathalie zufrieden warst.

Absolut ätzend find ich dort auch das geklopfe an der Zimmertür von der Elena.
Auch wenn überhaupt nichts dort los ist (ich war damals einziger Gast), hat Sie nach knapp 15 Minuten anfangen zu meutern. Da wird jedes gute feeling bzw.
die Erotik im Keim erstickt. Bei mir zumindest. :evil:

Ich halte das für nicht mehr zeitgemäß bzw. angebracht bei solchen
"Privat Agenturen" und den dortigen Preisen. :ausr:

Nur mal noch so nebenbei erwähnt, für die Fans von großen festen Titten,
die von der Hausdame Elena sind nicht echt !!
Zitieren
Zitat:Original von Chris
Absolut ätzend find ich dort auch das geklopfe an der Zimmertür von der Elena.
Auch wenn überhaupt nichts dort los ist (ich war damals einziger Gast), hat Sie nach knapp 15 Minuten anfangen zu meutern. Da wird jedes gute feeling bzw.
die Erotik im Keim erstickt. Bei mir zumindest. :evil:

Stimmt, als ich das Zimmer verlassen habe, kam mir das urspünglich beschäftigte Mädel entgegen. Somit war ich auch der einzige Gast. Und dann dieser Stress knallkop Trägt nicht gerade zur Kundenbindung bei Unglücklich

Fry, der in Zukunft auf die Elena-freien Zeiten ausweichen wird Big Grin Zumindest dann, wenn der Trieb nicht zu groß ist 8o
Homefucking is killing prostitution
Zitieren