Fickbericht Sarah Pearls, Trier
Hallo Geschlechtsgenossen,
heute noch mal ein Bericht von einer Spitzenfrau( im wahrsten Sinn des Wortes), die ich zufällig ohne irgend einen Vip Tip kennengelernt habe. Schon bestens, wenn man sich auf die eigene Nase verlassen kann. Big Grin Macht einfach mehr Spaß. Trotzdem laß ich euch partizipieren. Ich habe nämlich so das Gefühl hier, daß einige mit den wirklich guten Tips hinterm Berg halten. Und das finde ich den aufrichtigen Schreibern gegenüber nicht gerade fair. So das mußte mal gesagt werden.
Also Sarah fiel mir schon beim ersten Besuch auf dem Trierer Berg auf und so habe ich sie dieses mal gebucht. Auf dem Zimmer angekommen einigten wir uns auf eine Stunde mit schön Ficken, blasen , lecken, 2x kommen und schaun mir mal.
Sie hatte schon beim Waschen einen unheimlich geilen Blick, der alleine schon was zum Geniesen ist. Also nackisch gemacht und erst mal alles gesteichelt bekommen, so das der Kleine ruckzuck in Form kam und gleich richtig geblasen werden konnte. So wie ich das sehe, ist sie eine Blaskönigin, Blowjob die davon nicht genug bekommen kann. Sarah ist aber auch verdammt gut gebaut und hat eine ausgeprägte Rücken- und Nackenmuskulatur. Wo die wohl herkommt? Als sie dann meinen Schwanz und die Eier hochhob und darunter anfing ihre Zunge hin und herzuschieben war es fast mal wieder passiert. Und der Blick dabei zu mir, einfach göttlich die Frau. Und das sage ich nicht oft!!
Da sie das halt so gut kann hab ich mich dann nach ca. 15 Minuten nicht mehr halten können und die Tüte vollgerotzt. Danach sagte sie, daß ich ruhig auf ihre Titten hätte spritzen können??? Das läßt für die Zukunft hoffen.
Nach einer Zigarettenpause machte sie sich wieder über den Kurzen her und gleich darauf traf die obige Bezeichnung nicht mehr zu. Sie brachte mich mit mächtigen Kopfstößen auf mein Rohr gleich wieder nahe an den Abschußlevel, aber ich wollte sie doch noch ficken. Fuckin Also manueller Eingriff und meinen Schwanz in Sicherheit gebracht, was sie mit einem geilen Blick in der Art, das war doch nicht nötig kommentierte. Hab dann ein paar dumme Sprüche gemacht, um wieder auf Normallevel zu kommen und hab sie dann auf mich gesetzt. Jetzt ging aber gleich wieder die Post ab, weil sie auch noch zu stöhnern anfing. Ich wollte wissen, ob das echt?? war und warf sie ab, um mir mal ihre Spalte vorzunehmen. Sah very lecker aus, roch gut und schmeckte auch so. Sie scheint da auch sehr , sehr empfindlich zu sein, was ich aus ihren Reaktionen schloß. Sie sagte mir dann, daß sie lieber ficken möchte, da stehe sie mehr drauf.
Also in Missi in sie eingefahren, was sie sichtlich genoß, da sie immer kürzere Atemzüge hervorbrachte und scheinbar kaum noch an sich halten konnte. Also entweder Schauspielerin pur oder naturgeil, oder gerade da geil?? Und immer wieder dieser Blick. Leute auch wenn ihr es schon nimmer hören könnt, aber das macht süchtig, alleine das. Dann die Enge in ihrer Pussi und die Bewegungen ihrer Muskulatur, eine geborene Fickerin. Das gibt es nicht wirklich oft!!!! Da könnten sich andere Tussis ein paar Scheiben abschneiden und hätten immer noch nicht dieses Fickniveau. Da ich Doggy :fuck liebe, bat ich sie noch in diese Position und ich sage euch, als ich den Arsch so vor mir sah, war es fast wieder geschehen. Langsam angedockt und dann gestoßen, was der Rhythmus hergab und die kleine ging jedes Tempo mit und hielt dagegen. Als ich eine etwas langsamere Phase einläutete, kam wieder ihr unwiederstehliches Stöhnen, was sich dann nach einigen weiteren Stößen in einen Megaorgasmus entlud, den ich so auch noch nicht erlebt hatte. Sie hielt sich selbst den Mund zu, um nicht so laut schreien zu müssen. Vor lauter Schreck ist meiner fast aus dem Takt gekommen und ich vergaß, beeindruckt von ihren Fähigkeiten, daß ich auch noch mal abladen wollte. Als sie sich wieder gefangen hatte, merkte sie das wohl, drehte mir wieder schelmig den Kopf zu und meinte, das kriegen wir jetzt auch noch hin. Begann erneut ihr Becken zu bewegen und mit wenigen Stößen brachte sie mich zum 2. Abschuß, den ich dann auch mit vollem Stöhnen rauslies. Sie hatte mich schließlich ganz schön motiviert. Und Leute, das will ich unbedingt nochmal erleben.
Und alles gezeigt, was sie draufhat, hat sie mir mit Sicherheit auch noch nicht. Da ist noch mords Potential, das spüre ich. Weil ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, daß sie trotz der Meganummer mit leicht angezogener Handbremse gewerkelt hat. Da ginge noch viel mehr, aber ev. nicht im Job??? Kann sie wohl auch nicht, denn dann käme jeder und wollte das.
Also Leute eine absolute Empfehlung für Optikficker und Freunde von feinstem GF6. Übrigens beim Empfang sagte sie mir, daß sie Anal im Angebot hätte. Aber da muß ich noch ein bißchen sparen, habs auch gar nicht vermißt. Für die Stunde hat sie 155 oder 150 Euros aufgerufen, ich weiß es nicht mehr, ist aber auch wurscht bei der Leistung.
es grüßt ein ziemlich zufriedener shaft :loved :loved
Zitieren
Hallo shaft,

mal wieder ein schöner, ausführlicher Bericht 8) Du scheinst ein richtiges Paradies aufgetan zu haben. Oder besser gesagt: wahre Perlen Big Grin

Zum GF6 fehlen mir persönlich nur noch ZK. Weißt du zufällig, ob sie die auch anbietet? Und wie sieht's mit FO aus?

Zitat:Sarah
Hallo, ich bin süß wie mon chérie und scharf wie eine Pepperoni.
1,65m pure Erotik. Lass dich von mir verführen
und lass uns gemeinsam den Gipfel der Lust erleben.
Bis dann deine Sarah...
http://www.club-pearls.de/deutsch/scroll...lerie.html
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hi fry,
kann ich dir nicht sagen, habe ich nicht gefragt. Da ich das erste Mal bei ihr war, habe ich das auch nicht vermißt. Aber da ist noch Potential, habe ich auch geschrieben. Das muß sich entwickeln.....
Warts ab oder probiers selbst und vergiß nicht mir und den anderen zu berichten.
shaft
Zitieren
hätte schon gedacht, daß da ein paar Reaktionen kommen. Kollegen, geht ihr nimmer ficken, oder ist gerade Sommerloch? Oder postet ihr nix, weil die Biergärten so schön voll sind mit heißen Bräuten?
Zitieren
Sind vielleicht noch ein wenig Westpfälzer und Saarländer hier unterwegs.

Da sollten sich mal noch ein paar mehr entschließen sich hier zu beteiligen.

jako, der schon Jahre nicht mehr in Trier war
Zitieren
#6
@Jako - ist auch besser so, zur Zeit gibts in TR nix wofür es sich lohnt zu kommen ;-)

Sarah - Pearls - nach dem Bericht war ich auch da, ist schon ne ganze Weile her, Berticht hatte ich im MST gepostet - hier nochmal kurz: absolut durchschnittlicher Service, ziemlich lustlos - lag vielleicht an mir, am wetter, an ihr = wer weiss - jedefalls keine wiederholungsgefahr...

dann noch was aus der neueren Vergangenheit
Lona - ebenfalls Peals - mal kein absouter reinfall
das erste mal war echt gut mit lona, schön gekuschelt, sie hat mich schön lecken lassen, auch rumgeknutscht, mehrere positionen gefickt - alles bestens obweohl ich nur kurzprogramm für 55 gebucht hatte
nach der guten erfahrung einige tage später wieder hin - enttäuschung pur - kurzes französisch, keine küsse, kein lecken - zwei stellungen und fertig gemacht - also wieder rückkehr zum normal schlechten pearls service !!!

danach wider besseres wissen wieder zu den pearls und den totalen reinfall erlebt
namen hab ich vergessen - aber wenn ihr die mödels vorgestellt bekommt dann nehmt AUF KEINEN FALL die Blonde mit den dicksten Titten !!!
Blonde lange Haare mit Strähnchen, starkt geschminkt, gute mitte 30, ausser den dicken titten auchn gut runden hintern

also die dinger waren echt gross, gute form auch noch und nach eigenen angebane bereits verkleinert !!! jo kleiner und immer noch echte hammerteile
aber das ist auch alles was an der tuss gut ist - keine zärtlichkeit, kaum hautkontakt, direkt angefangen mit blasen, das auch nur kurz dann direkt aufgesessen und blöd rumgestöhnt, dann wechsel in missio auch nicht besser
wollte dann in doggy fertisch machen und muss mir auch noch anhören:
für den preis eigendlisch nur swei position normal, aber gut weisst du jetzt für nächste mal....isch muss sein fair zu andere mädchen...

das bringt mich immer total runter son gelaber - aber sie hat dann doch doggy gemacht und weil ich sauer war hats auch ordentlich gedauert = selber schuld
Zitieren
Wollte mal wieder zu Sarah, war aber leider nicht da. Urlaub hies es, sei aber ab kommenden Sonntag wieder da. Werde dann dort erneut aufschlagen und testen wie es mit ihr ist so nach dem Urlaub. Bericht folgt. Auf was anderes hatte ich keinen Appetit. Sorry, bin halt verwöhnt.
Zitieren
hallo xtrapack1,

seltsam das du immer schlechte erfahrungen bei den perls oder in trier gemacht hast. ist es vieleicht so wie eullespiegel sagt; keiner kann mich leiden aber ich maches es auch so.
Zitieren
ASB, mal ne Frage: Hast Du mal nach dem Alter dieses Threads gesehen? Ob Dein Kommentar da noch gerade viel Sinn macht?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren