Lea - Oase, Bhh
Die erste die mein Basislager im GArten in der Oase an diesem Tag vehement einnahm war Lea. Öhm, anhänglich und liebevoll wie ne Fave, setzt sie sich direkt auf mich, ist sehr schmusig ( ?( ich dachte das wär ne Zicke Wink ) und weicht lange Zeit nicht von meiner Seite. Es wird nett getalkt und viele Zärtlichkeiten ausgetauscht. Nachdem sie dann ein paar Minuten ihren Kopf auf meinem Schoß hat wird die Luft dünner. 8) Für mich hat die Frau eine unheimliche erotische Ausstrahlung. Sie hat mehr Sex im kleinen Finger als manch andere am gesamten Leib.

Lea

Land: Rußland
Aussehen: 26 Jahre alt, gut 165 cm groß, lange, schwarze, Haare, Konfektion 34-36, guter A-Cup, einen tollen Arsch und schöne Beine
Couchaction: Vergnügen im Basislager
Französisch: absolute Spitzenklasse
Verkehr: geht spitzenmäßig mit
Urteil: geiler Sex mit netten Gimmicks
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Championsleague
Eine tolle Nummer mit viel Spaß, Erotik pur, grandiose Optik und dem gewissen Etwas. Leider küßt die Dame NOCH Augen Roll nicht.

Komisch irgendwie findet diese Lady sofort meinen Trigger. Sie braucht sich nur lasziv in Bewegung zu setzen, ihren Körper zurechtrücken, mit den Finger spielen und was weiß ich was und ich bin schon kurz vorm Höhepunkt.

Bevor das Basislager besudelt wird also ab aufs Zimmer. Obwohl ich mit Lea erst einmal zusammen war, ist die Harmonie und das Verständnis perfekt. Sie kann sich einfach wundervoll in Szene setzen. Allein dieser Dame beim Liebesakt zuzusehen ist schon jeden Euro wert. Sie dazu zu spüren ist phantastisch. Jede ihre Liebkosungen hat den richtigen Druck, den richtigen Punkt - genial.
Ihr Französisch ist perfekt. Die Massage ihrer Hände an den entscheidenden Stellen einfach super gefühlvoll. Als sie dann wieder einmal perfekt inszeniert ihre Muschi gefühlvoll an meinem Schniedel reibt gibt es kein Halten mehr und ich schieße meinen Saft über ihre Grotte - 0:1.
Nach kurzer Pause mit Austausch von Zärtlichkeiten geht’s in die nächste Halbzeit. Es wird von 69 bis Verkehr so ziemlich alles durchgespielt was Spaß macht. Perfekt ihre Performance, ihre Beweglichkeit. Würde sie richtig küssen wäre das ne Worldleague-Playerin. Apropos ich habs ja gar nicht probiert ob Zungenküsse drin gewesen wären. knallkop

In der Missio mit geilen Verrenkungen geht’s dann zum Endspurt, wobei es auch geil kommt wenn sie noch zusätzlich Hand an sich selbst anhält. In einem furiosen Finale steht es zum Schluß nach gut 60 Minuten leistungsgerecht 2:2. Big Grin

Rory, der das Wetter im Moment sehr passend für Clubs findet.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Das wär dann so eine Performance, wie ich sie mir für meinen
1. Clubbesuch wünschen würde! :]

Genial :ausr:

Gruss
OL_ways, der auch mal gerne in der Championsleague spielen würde
Zitieren
#3
mein fick mit lea war ok, aber er wäre nie im vip erschienen. so unterschiedlich können die beurteilungen ausfallen.

tafkap
Zitieren
Zitat:Original von tafkap
mein fick mit lea war ok, aber er wäre nie im vip erschienen. so unterschiedlich können die beurteilungen ausfallen.
tafkap
Man muß halt wissen wie man mit den damen umgeht Big Grin

Rory, Zickendompteur
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
wenn ich das so lese, kommt mir der Gedanke, dass ich auch mal einen solchen Club besuchen müsste. Big Grin Das Palace liegt günstig für mich. Ist das ne Empfehlung für nen Einsteiger ?

wawi, bisher nur Laufhausgänger Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi: Mit dem ATL haste ja so lange gewartet bis es zu war. Big Grin

Palace ist auch für Newbies eine Empfehlung, solltest Dir vielleicht jemanden mitnehmen der sich auskennt.

Stuart, der ab und zu mal vor Ort ist Tongue
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
solltest Dir vielleicht jemanden mitnehmen der sich auskennt.

wollte ich ja schon, da gabs halt immer ein Terminproblem Big Grin

wawi, der während der Woche kaum Zeit hat Unglücklich
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
High Wawi,

gib einfach mal Bescheid wann Du Zeit hast.

Rory, der Dich gerne einführt Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
mach ich Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nach langer Zeit war ich mal wieder mit Lea zusammen. Was soll ich sagen - klasse. Urteil nach wie vor Championsleague und das obwohl sie das Manko hat nicht zu küssen.

Rory, der die Dame faszinierend findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren