BG1 Katrin/Carolina BG1, (Wechselnde Location) 1. OG rechts rum, Zimmer vor Kopf (A lt. Jako)
Die Dame hat ein bischen mehr Figur, ist aber keinesfalls als dick zu bezeichnen, schöne naturbrüste die sich zwischen BH C-D bewegen, ein hübsches gesicht, ist ca. 165cm gross und hat kurze dunkle haare, ich schätze sie auf mitte bis ende 20.

Ausgemacht wurden die üblichen 25 Eur für franz und GV & freimachen :-)

Nach einer waschung (selbst ist der mann) gings in die falle, sie stand schon nackelig davor.
Ein bischen streichel und dann warf sie das gummie rüber und fing mit einem ganz gutem gebläse an, nach ner zeit sattelte sie auf (auch ok (geile titten) und dann dreht sie sich rum um sie missionieren zu lassen, sie lies zwar alles bereitwillig über sich ergehen, aber eine gewisse distanz zum geschehen liess sich nicht so recht verbergen, abs antipatie oder einfach kein bock war habe ich keine ahnung, sie war auf jeden fall nicht unfreundlichh und hat auch nicht gedrängelt, aber der brüller war das einfch nicht, schade die frau hat ein gewisses etwas ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Vor etwa 3 Monaten war ich im gleichen Zimmer bei einer Gretel, die mich stark an Deine Katrin erinnert, obwohl sie sich bei mir Karolina nannte. Könnte es die gleiche sein ? Die Mädels ändern ja schon mal den Namen. Ich hänge den alten Bericht einfach mal an gD


BG1 Karolina 1.OG Zi.A

Nachdem ich mal wieder mehrmals vergeblich nach einem VIP-Tipp ausschau gehalten hatte, landete ich Sonntag gegen 16h
hier in Zimmer A bei einem recht schnuckeligen Mäuschen aus Kolumbien
Karolina ist ca. 160cm groß und hat lange, schwarze Haare, die ein recht hübsche Gesicht umrahmen und dürfte anfang bis mitte 20 sein. Sie hat eine knackige, etwas kräftige, aber beileibe nicht dicke Statur mit sehr schönen Naturtitten. Sie ist total rasiert.

Für 25€ (alles mit) lies ich mich überreden, zumal ZK und einige Extras versprochen wurden. Soviel zum Positiven.

Waschen war dann nicht. Auf der Matte wurde direkt der Conti aufgezogen. Jederzeit positionierte sie sich so, daß ich lediglich ihre schönen Titten anfaßen konnte. Versprochene ZK gab es auch keine.

Blasen war dann wirklich gut, tief und ausdauernd, mit etwas Eierkraulen.
Die Fickstellung bestimmte sie (Missi), wobei sie auch recht gut mitging.
Da ich ziemlich unter Druck litt, dauerte es auch nicht lange, bis ich abschoß.
Gewaschen hab ich mich danach selbst.

Fazit: Wer auf ne Schnellentsaftung aus ist, wird hier durchaus gut bedient, erwartet aber keine Extras.

wawi, der später schöneres erlebt hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Jo, könnte passen, mit den namen habe ich es ja nicht so .... ich bin wohl mehr phonetisch orientiert ;-)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
dann ist's ja gut, hab sie nämlich vor ein paar Tagen wieder in dem Zimmer gesehen

wawi, der sich nicht sicher war Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
im moment ist sie im eg zu finden (durch den eingang geradeaus vor kopf)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Carolina, BG1, 1.OG, Zimmer I, Tagschicht

Beschreibung:

- schwarze, glatte Haare bis fast zum Hintern
- braune Hautfarbe
- dunkle Augen
- große Lippen
- kleine Brüste
- KF 36
- beim Sitzen kleiner Bauchansatz
- Alter 25-35 Jahre
- ca. 1,6m
- weißer BH, Slip und Strumpfband
- Kolumbien / Cali
- unten rasiert
- spricht ein wenig Deutsch

25 EUR für OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, 20 Minuten

Positiv:
- tiefes Blasen
- Missionar, hierbei ließ sie sich schön tief, fest stoßen und spreizte die Beine weit nach oben weg.
- kurzzeitig nahm sie ihre Beine über meinen Schultern
- Doggy, mit zusammengepressten Beinen

Negativ:
- im Zimmer war ihr Blendax-Lächeln weg
- selbstständig waschen
- Kondomüberzug vor der eigentlichen Erektion

Subjektive Bewertung:
Alles zusammen war zwar keine Abzocke, vereinbarte Leistungen wurden erbracht. Das kühle Auftreten im Zimmer und die durchschnittliche Leistung ohne richtige Höhen veranlassen bei mir kein Bedarf nach Wiederholung.

MfG D.K.
Zitieren
könnte es diese Carolina gewesen sein ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ja, die müsste es sein.

MfG D.K.
Zitieren
Dann wäre es vielleicht gut, wenn ein Mod die Threads verheiraten würde.

Gruss wawi gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
bitte schön.

komme mir heute vor wie ein standesbeamter.

jako
Zitieren
danke schön

von Dir würde ich mich auch trauen lassen Wink

wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Willst Du diese Hure ficken, sie penetrieren und vollspritzen bis dass die Geldübergabe euch scheidet so sage jetzt JA

jako
Zitieren
JA, aber alle... Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
kann ich trauzeuge spielen ? bis jetzt alle scheidungsfrei ....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich setz Deinen Satus gleich wieder runter als Spanner!!!!
Zitieren