Diana, The Palace
Sie kommt aus Litauen, ist so um die 22j, 168cm gross, recht schlank und hat kleine C-Brüste, lange blonde Haare.
Bestes erkennungszeichen ist ihre Zahn-Spange, die mann aber nur sieht wenn man sich mit ihr unterhält da sie wohl aus optischen gründen nicht soooo viel lächelt.
Sie wirk aus der ferne sehr distanziert, nach ner kleinen unterhaltung legt sich das aber und sie wird ganz nett. das deutsch ist gut genug um einen normale unterhaltung zum laufen zu bringen.

Sie liefert ein gutes französisch ab welches ich persönlich nicht erwartet hab, küssen tut sie nur sparsam, keine ahnung ob nur bei mir oder immer.
Im missionar ist die dame gut zu gebrauchen, sie lässt sich tief und aussdauernd rannehmen, das gleiche gilt für den doggy-style. Reiten tut sie auch ganz gut.

Abrechnung : ebenfalls korrekt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ist die Dame in der Mitte mit dem hellen Hüfttuch.

[Bild: l.jpg]

Stuart, der die Figur geil findet :]
Zitieren
Wer ist denn die Dritte von rechts ?(

Rory, beeindruckt und die Dame sagt mir nix 8o
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Wer ist denn die Dritte von rechts ?(

Gut daß Du weiterhin bei Deinem Beuteschema bleibst. Kenne die Dame nicht und will sie auch nicht kennenlernen. Wink

Stuart, der die Schnittmenge mit Rory klein hält :tongue:
Zitieren
Vielleicht sollte mir uns das nochmal überlege mit dem gemeinsamen Clubbesuch, ich glaube Rory und ich checken optisch die gleichen Gretelz :]
Zitieren
Zitat:Original von T14
Vielleicht sollte mir uns das nochmal überlege mit dem gemeinsamen Clubbesuch, ich glaube Rory und ich checken optisch die gleichen Gretelz :]
8o, ich bin entsetzt und nehm Dich nicht mit.

Rory, der auch bei gemeinsamen Geschmack wenig Probleme sieht und jederzeit Alternativen hat Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Leute,

die würd ich so ziemlich alle Fuckin

Loki, kein Frauenverächter Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
@loki
Im Palace lässt bei mir auch häufiger die Kondition nach, als das mir die frauen ausgehen :-)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Diana gastiert übrigens momentan im Relax in München.

Stuart, der einen kennt der sie dort verschmäht hat knallkop
Zitieren
ah, deshlab hab ich sie am samstag vergeblich gesucht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Loki
Leute,
die würd ich so ziemlich alle Fuckin
Loki, kein Frauenverächter Big Grin Big Grin Big Grin
Auweia, wenn das mal gut geht

Rory, der zur Selektion rät Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
eine Selektion wird es geben, Danach Big Grin

Loki
Zitieren
#13
jetzt ohne zahnspange, dafür mit strahlendem lächeln. die kleine hat einen perfekten körper und bläst fast prima. jedenfalls stand das arbeitsgerät wie eine eins. habe sie erst mal gebremst und verwöhnt, hat ein wunderschönes teeniefötzchen, ist aber sehr kitzlig. sie blies noch mal kurz an und dann gummi drüber und in m-stellung gefickt. geht gut mit, aber man merkt ihr den profi an. der body allein ist eine buchung wert. ach ja, zk sind gut und feucht.

tafkap
Zitieren