BG7_9 BG7-9, 5.OG/F Thai Nala alias Linda
[Bild: bg7-9-1-5og.jpg]


Hier im ersten Zimmer rechts (F) war ich gestern gegen 16h bei besagter Thai aus dem Issan

Sie misst etwa 155cm, hat schwarzte, glatte Haare, ist sehr schlank und zierlich und hat schöne Titten Smile Das Alter ist schwer zu schätzen, ich würde mal auf Ende 20 tippen. Auch wenn es schönere Thais gibt, finde ich sie recht hübsch Tongue

Für 25€ wurde Standard mit FO vereinbart

Nachdem ich bezahlt hatte und naggisch war, hat sie mich gefühlvoll gewaschen (nachher auch), wobei ich sie schon etwas abgreifen konnte Big Grin.

Meine Vorfreude schlug in Begeisterung um, als sie dem Versuch von Zungenküssen, nicht ablehnend entgegenstand :cuss. Auf dem Bett folgten weitere ZK's und etliche Schmuseeinheiten :knuddel

Geblasen hat sie wunderbar gD Auch Schaft und Eieir wurden mit herrlichem Zungenspiel bedacht :blow . Fingern und lecken der blanken Muschi (nur oberhalb derselben, ist sie spärlich behaart) waren kein Problem gD.

Beim Fick in den 3 Grundstellungen, ging sie sehr gut mit und lies mich auch nach meinem Abschuss noch ne Weile in ihr auszappeln Smile).

Nach nochmaliger Waschung durch sie, gab es noch etwas small talk und das Versprechen von mir, bald wiederzukommen :loved

wawi, der sehr zufrieden war :]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#2
hi wawi,

in dem zimmer war früher immer linda anzutreffen. auch so ein 150 cm standgebläse (war allerdings immer zu faul zum mumu-rasieren als auch zum stellungswechsel). ist jene denn nicht mehr dort oder hat sie nur ein neues label? oder ist nala die motivierte ferienaushilfe?

cheers,
k., der schon lange nicht mehr in der bg war
Zitieren
da ich Deine Linda nicht kenne, kann ich wenig dazu sagen. Bei Nala habe ich wegen des Namens 2x nachgefragt und denke, ihn richtig verstanden zu haben. Sie kann natürlich auch nen falschen angegeben haben.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#4
falscher name angegeben? das wär' ja wohl das allerletzte,wenn die jetzt auch noch mit sowas anfangen.

vielleicht hat sie aber auch "nana" gesagt, um eine solide gesprächsgrundlage zu schaffen. so im sinne von: orte, an denen ihr beide schon mal wart.

Cheers,
k.
Zitieren
Hallo Hallöchen,

ich hänge meinen Bericht hier mal ran denn ich bin mir ziemnlich sicher das es sich bei Nala und Linda um die gleiche Maus handelt.

Ich kenne sie nur unter Linda Beschreibung aber identisch wie von WAWI erstellt. Big Grin Sie arbeitet schon lange in der BG und dann immer nur in diesem Zimmer im 5 Stock.

nachdem ich nun erschöpft von Kiki aus dem BHV kam brauchte ich noch eine 2 Nummer um den Start ins neue Jahr vollends perfekt zu machen. gD

Also keine Experimente und rein zu Linda. Für 30 Euro das kleine Sprachprogramm gewählt gewählt da ich zum Ficken durch die viele Lauferei zu müde war.

Ich sollte nicht entäuscht werden. Es gab sehr gutes FO das sanft begann und dann von ihr in allen Varianten durchgezogen wurde. nach 30 Minuten konnte ich ihr dann alles auf die Titten rotzen! Mundschuss war leider nicht drin.

Fazit: Sehr gutes tabuloses FO :blow werde bestimmt immer mal in Abständen bei ihr auftauchen!
;RR
Gelbfussjäger
Zitieren
Na ja, solange sie nach wie vor nen klasse Service bietet, ist es ja egal, wie sie sich nennt gD

wawi, der mal wieder in die BG gehen sollte Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
heute war sie wieder im besagten Zimmer.

wawi, der sein Pulver leider gerade verschossen hatte Unglücklich
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Servus,

Linda werkelt wieder im altbekannten Zimmer 5 Stock, erstzes Zimmer rechts!
(By the way Jenny ihre weekend Vertretung ist jetzt im 5 Stock 1 Zimmer links).

Da ich von einer vorherigen Nummer schon perfekt entsaftet war stiess ich beim abschliessendem Rundgang in der BG7-9 auf Linda die gerade vom Essen aus dem Zimmer von Thai Kati aus dem 4 Stock herauskam Big Grin

Also gleich hinter ihr her in den 5 Stock und das nette Programm gewählt.
Service nach wie vor klasse Tongue
Auf 50 Steine gab sie 25 raus und nach Waschung gings los:

Langes ausdauerndes FO.
Langes Ficken in den drei Grundstellungen, Reiter relativ kurz, bei M-Stellung intensive ZK möglich. Abschluss per Doggy wobei man sie richtig hart, lang und tief rannehmen kann!

Dauer gute 30 minuten. Tatzeit gegen 22:30h

Fazit: hier kann man absolut nix falsch machen, perfekt für die zweite Nummer da sie keinerlei Zeitdruck kennt. gD

Rocky Balboa der dringend mal wieder was anderes als Lotusblüten in sein Fickreportoire aufnehmen muss!
Gelbfussjäger
Zitieren
Ich kann bestätigen, dass Linda und Nala identisch sind, nicht zu verwechseln jedoch mit Nali. Ich glaub, die ist/war im 4. OG

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Big GrinNabend,

weiterhin bietet Linda GF6 auf hohem Niveau an.

Für 30 Euro war ich gestern gute 45 Minuten bei ihr.
FO, ZK und Ficken in allen erdenklichen Positionen sowie Abschluss in einer Mischung aus FO und Handjob ohne jeglichen Zeitdruck.

Bei ihr kann mann nix falsch machen und das Geld ist gut angelegt.

Gruß Rocky der sich demnächst um ihre sehr hübsche Zimmernachbarin kümmern muss. :bj
Gelbfussjäger
Zitieren
nabend,

Linda hat in ihrem Service nicht nachgelassen. Programm wie gehabt, FO, Ficken in 4 Positionen, ZK und zum Abschluss Titten versilbert.

Meiner Meinung nach die beste Thai in der BG. :]
Für 30 Euro kann man sich 45 Minuten die Zeit angenehm vertreiben lassen.

Ab Weihnachten 2 Wochen im Heimaturlaub im Isaan.

Gruß Rocky der sie gerne bucht! gD
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Original von Rocky Balboa
Meiner Meinung nach die beste Thai in der BG. :]
Noggi im Zimmer nebenan ist aber auch nicht zu verachten.

candyman, der bei beiden gerne einkehrt.
Zitieren
tja, wenn man(n) sie mal erwischen würde...!

Bystander, der ungefähr schon 18 mal (einschl. heute) vor verschlossener Tür stand... Heul
Zitieren
#14
Zwischen den Feiertagen waren die Zimmer nur spärlich besetzt. Um so überraschter war ich, als ich bei Linda die Tür offen fand und sie auch nicht mit anderen Thais ewig auf dem Bett herumquakte. Sie saß brav auf dem Hocker und flüsterte mir ins Ohr, obwohl weit und breit niemand war, der hätte zuhören können.
Auf Standard 25.- geeinigt und rein.
Linda ist ca. 30-35 J., für ihre schlanke Figur hat sie ganz schöne Titten, allerdings nicht mehr als B-Cup, aber für Thais ist das ja auch schon was. Ca. 1.60 groß und die üblichen glatten schwarzen Haare.
Kohle wollte sie vorab (zahle von mir aus nicht vorher und habe festgestellt, daß dann, wenn auf vorheriger Zahlung bestanden wird, die Aussichten auf einen mäßigen Service ansteigen). Aber ich will nichts vorwegnehmen.
Waschung durch sie am Waschbecken, und zwar so "gründlich", daß ich schon ziemlich auf Touren kam. Hier sollte offensichtlich ordentlich vorgearbeitet werden, um danach schneller fertig zu sein.. Dann von ihr aufs Bett gebeten. Dort begann sie mit Brutwarzenknabbern, ziemlich ausgiebig. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich glaube den wenigsten bringt das was, mir jedenfalls nicht. Dabei streichelte sie mit den Händen über die Haut.
Fortsetzung mit Blasen. Dazu wollte sie ein Gummi überziehen. Als ich sie FO erinnerte, hat sie es aber gleich wieder beiseite gepackt. Das Blasen war sehr gut und ich bat sie, etwas langsamer zu machen. Das war für sie das Zeichen, nach gerade mal 1-2 Min. FO ein Gummi überzuziehen und mit GV weiter zu machen bzw weiter machen zu wollen. Ich fragte sie nach Lecken, worauf sie dann auch einging. Wozu ich ein Gummi beim Lecken brauchte, konnte sie mir allerdings nicht sagen. Überhaupt stellte sie auf Durchzug und tat so als verstehe sie nicht, wenn ihr etwas nicht gefiel. Das Lecken war gar nichts. Sie verdeckte mit den Fingern, drehte sich weg und quengelte herum. Note 6. Als ich sie fragte, was los ist, meinte sie, sie sei da empfindlich. Und "in Fahrt" komme sie auch. Darauf ich: das ist doch gut so (und Zweck der Übung). Sie fand das aber nicht gut Beim Lecken an ihren Brustwarzen blockte sie auch ab und wollte es nicht, warum weiß ich nicht.
Danach in der Missio weiter gemacht. Als ich sie so durchzog fiel mir auf, daß sie eben doch noch so empfindlich war und jetzt, wo ich sie bis zum Anschlag durchbumste daß das Bett wackelte, sagte sie keinen Muckser. Als ich ihr das sagte und meinte das sei doch komisch, mußte sie so drüber lachen, daß wir ganz aus dem Rhythmus kamen. Dann unter Zuhilfenahme von KY-Salbe zum Reiter aufgesattelt. Trotzdem zwickte es etwas schmerzhaft, so daß sie noch etwas Salbe nachflutschte. Sie gab sich durchaus Mühe, aber ihr Durchhaltevermögen war nicht sehr groß.
Zum Finale deshalb nochmal Blaskonzert, blanko. Sicherheitshalber meinte sie aber: aber nicht in Mund. Kein Problem, FT war auch nicht unbedingt eingeplant und abgesprochen. Viele Frauen meinen, zum finalen Blaskonzert besonders schnell und hart rangehen zu müssen und merken gar nicht, daß sie dadurch genau das Gegenteil erreichen. So auch Linda. Als ich ihr sagte, daß sie am Anfang viel besser geblasen hat, hat sie auf Handbetrieb umgestellt. Und es so schlecht und recht zu Ende gebracht.
Zwischendrin hatte ich immer mal wieder an ZK gedacht, aber nach dem ganzen Verlauf hat es nicht in die Landschaft gepaßt und ich habe es deshalb gar nicht erst versucht.

Der abschließende smalltalk gestaltete sich mühsam und als ich nochmal aufs Lecken kam, gab es von ihr gar keine Antwort mehr. Sie werkelte nur irgendwie im Zimmer rum bzw ging auch mal raus. Kommunikation nachher Note 6, vorher Note 4. Gut, ich bin nicht unbedingt zum Reden gekommen, aber es fällt doch im Vergleich mit anderen negativ auf.
Fazit:
Ein Reinfall bzw Abzocke war es nicht. Insgesamt so Durchschnitt. Dennoch: nach früheren Einschätzungen wie "Klasseservice" und "kann man nichts verkehrt machen" usw war es eine glatte Enttäuschung.
Zitieren
@ Bruce

vielleicht hast Du einen schlechten Tag erwischt!
Aus Erfahrung weiss ich das sie nicht besonders auf Lecken steht, deswegen verzichte ich auch meistens (nicht immer darauf).

Ansosnsten kann man denke ich für den ersten Besuch für € 25 auch keine Wunderdinge erwarten.

Gruß Rocky der als langjähriger Stammkunde bei Linda bestimmt einen Servicebonus geniesst! gD
Gelbfussjäger
Zitieren
Tag,

gestern abend hat sie (nach ihrem Urlaub gutgelaunt) auch wieder einen guten Service abgeliefert.

FO macht sie zwar nicht supervariantenreich aber sehr ordentlich.
Der folgende 3 Stellungskampg wurde mit viel Gefühl celebriert und Abschluss dann FO mit Cumshot auf ihre B Cups.

Nach ner leichten Fickpause ist sie subjektiv enegr geworden 8o

Für 30 Euro kann man auf jeden Fall nicht meckern. Dauer 45 Minuten!

Rocky sehr zufrieden Big Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
schön, dass sie wider da ist,

wawi, der sich gerne an die Zeit mit ihr erinnert :sauf
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Tag,


am Mittwoch dachte ich daran in die BG zu fahren um mal zu schauen wie es da bei Tageslicht aussieht!

Gesagt getan, schnell lief ich in den 5 Stock und stellte fest das Linda und Katty jetzt nebeneinader "wohnen" (5 Stock 1. und 2. Zimmer rechts). Big Grin

Die letzte Aktion mit Linda fand im Februar statt und da hatte ich schon im Hinterkopf mal beide auszuprobieren. Durch glückliche Fügung ist es mir gelungen .

Also bei Linda hallo gesagt und Katty grinste mich aus dem Nachbarzimmer an so das ich sie gleich rüberwinkte, ohne gross zu lamentieren gingen wir zu Dritt ins Zimmer und ich sagte wie immer 30 Taler pro Nase. Linda grinste und sagte irgendwas wie "moo noi" (kleines Ferkel) und ich sagte nee "moo sam bum bum " (drei Schweinchen ficken)

Ging dann mit beiden ins Bad und wurde von Katty gewaschen.

Auf der Wiese gab es ein feines Fötenkonzert. Leider bliesen die beiden nicht gleichzeitig sondern immer abwechselnd . Erst Linda während ich mit Katty rumschnubbelte, dann Katty und Linda verteilte leichte ZK. :bj

Dann tauchte Linda wieder ab und Katty positionierte sich so das ich ihr die Futt lecken konnte während sie Linda manuell unterstützte . 69

Dann war ficken angesagt, Gummi drauf und Linda sattelte auf. Katty kniete links von mir so das ich ihr ein bischen an der Futt spielen konnte.

Linda runter und ab in den doggy, das mach mit ihr richtig Spass da ihr Arsch sehr knackig ist , Katty spielte mir derweil ein wenig von hintem am Gehänge. Fuckin

Wechsel der Tüte und jetzt wurde Katty doggy penetriert. Auch ihr Arsch ist sehr geil und Linda kniete rechts vor mir und ich schraubte ein bischen an ihren B Cups rum. Fuckin

Irgendwie hätte ich aber ewig weiter penetrieren können also kam nach einer Zeit der Gummi ab und es wurde noch ein wenig FO geblasen. Leider vermieden die Mädels Berührungen untereinander das hätte es ziemlich geil gemacht, so war das eher ein abwechselndes Rudelbumsen.

Wenigstens der finale Handjob wurde dann recht harmonisch und synchron abwechselnd beendet. Linda links und Katty rechts, das faule Alphamännchen liegend in der Mitte.

Ansich wollte ich mit einer gepflegten Links-Rechts Kombination beide Titten gleichmässig versilbern aber irgendwie landete der Cumshot eher auf mir und ich saute mich schön ein!

Waschen, Anziehen, jeder Maus 30 Steine in die Hand gedrückt und Adios amor!

Linda: hinreichend beschrieben
Katty: ca 152, schlank, ebenfalls perfekte B Cups aber kein schöner Bauch (Ferkelspuren und Speckröllchen) aber sehr, sehr hübsches Gesicht!

Bei beiden kehre ich immer wieder ein (bei Linda allerdings wesentlcih öfter). Irgendwo hatte ich gelesen das die beiden auch im Doppel zu haben sind, also einfach mal ausprobiert.

Fazit: Für 60 Taler kann man nix falsch machen. Aber der richtige Dreierkick hat sich nicht ergeben weil beide untereinander etwas Berührungsänsgte zeigen.

Gruß Rocky Winke
Gelbfussjäger
Zitieren
#19
Hallo Kollegen,
wollte mal wieder nen Bericht abliefern, diesmal zu Linda in der BG7-9, im 5.OG im ersten Zimmer rechts. IHabe ihren Namen im Forum nicht gefunden. Sie ist etwa 1,50 - 1,60 m groß und ein Fliegengewicht. Aber schöne zarte und feste Haut. Ich war jetzt schon des öfteren bei ihr und muß sagen dass mir ihr Service und auch ihr Aussehen immer besser gefallen. Aber mal zum wesentlichen:
Abgemacht waren 25€ für FO und ficken. Zuerst hat sie den Kleinen gewaschen und dann sind wir auf´s große Bett. Hier erstmal zartes Anblasen und Nippelkraulen bis er schön stand. Dann ein gemütlicher Ritt im Pirat von vorne. Dabei ist´s mir dann auch schon fast gekommen. Also in den Doggy und schön von hinten gefickt.Hier hat sie allerdings ziemlich gebuckelt. Also nochmal reiten lassen und ins ab isn Gummi entsorgt. War mal wieder gut. Passiert ist es heute, freitag so gegen 1030 am morgen.
Also bis dann, Shyman
Zitieren
Shyman schrieb:Habe ihren Namen im Forum nicht gefunden.
Ist zwar schon älter, aber gugst du hier:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=LINDA

candyman, der bei Linda seit Jahren Stammkunde ist.
Zitieren