BG1 Kati, BG1, 2.OG, Zimmer A, Tagschicht
Lange schwarze Haare, Sie hatte ein halbdurchsichtiges Tuch um den Oberkörper geschlungen welches unten offen war so das Ihre grossen Brüste (BH C-D Silikon) zum Teil zu sehen waren. Blitzende dunkle Augen luden mich zum verweilen ein, während Ihre augeprägten weiblichen rundungen eine ebene tiefer die glocken leuteten.
Nach der abwicklung des finanziellen teiles 25 Eur für frnz und gv, gings es erst mal zum waschbechekn, wo in eigenregie die katzenwäsche des samenspenders duchgeführt wurde, nach dieser gings auf das "lotterbett" wo die dame schon auf mich wartete.
Die glocken sind leider,leider aus silkon und dementsprechend entäuschend verläuft das grabbeln ;-(
Streicheln/anfassen war kein problem sie legte sich so das die wichtigen instrumente gut erreichbar waren, während sie das konti montierte und danach ihren mund zum französichen nahkampf übers kontie schob. Franz war überdurchschnittlich gut, danach gings in den Reiter, hier ebenfalls gute leistung, sie fühlt sich gut an, und zum abschluss wurde nich eine runde missioniert, was sie ebenfalls gut absolvierte, leider machte sie beim ablauf der zeit ein bischen druck, war aber von der zeit her ok.

Zimmer ist lt. Ihren angaben jetzt Ihr stammzimmer von Montags-Freitags.
Ich werde die dame wieder besuchen, sicher kein top act, aber solide sache.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
Zimmer ist lt. Ihren angaben jetzt Ihr stammzimmer von Montags-Freitags.

Ist das so eine fast sehr gut aussehende, ca. Ende 20, Haarfarbe eher dkl.braun? Habe in dem Raum, der imho lfd. von anderen Chicas belegt ist mal eine Kati angesprochen, aber bisher noch nicht besucht...

latinalover, der sie noch auf der 2- Fuckin-List hat!
Zitieren
Zitat:Original von latinalover
Ist das so eine fast sehr gut aussehende, ca. Ende 20, Haarfarbe eher dkl.braun? Habe in dem Raum, der imho lfd. von anderen Chicas belegt ist mal eine Kati angesprochen, aber bisher noch nicht besucht...

Ja, ich habe sie aber schon länger nicht mehr gesehen!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Letzten FR (also gestern vor einer Woche...) war die Kati , die ich meine auf jeden Fall da!

latinalover, der gestern eine andere in dem Zimmer sah ;(
Zitieren
ich achte beim nächsten mal drauf und mach nen update.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich habe heute die Kathi wieder in dem genannten Zimmer angetroffen 8o und – da sie ja auf Platz 1 meiner To List steht sofort besucht! Hier mein Bericht:

Zum Aussehen: proppere Formen mit Silititten die allerdings beim Anfassen sehr hart wirken – die Haptik ist in diesem Falle schlechter als die Optik, Gesichtsausdruck Typ geile Sau, für eine Laufhauslatina überdurchschnittliche Deutsch-
kenntnisse.

Die Standardnummer sollte 25,- kosten – für das Anziehen von schwarzen Overknees verlangte sie 5,- Aufpreis, was von ihr als "Montagsangebot" ?(deklariert wurde.

Zur Nummer: Anblasen (FM) ohne weiteres Vorspiel, Muschianfassen wurde untersagt – anschließendes Ficken in drei Standardpositionen – sie oben – Missionar – Doggy – von hinten bietet sie einen echt goilen Anblick und ging auch sehr gut mit... Fuckin Ich wurde allerdings aufgefordert jetzt zu kommen!

Fazit: auf keinen Fall Abzocke, aber eher durchschnittliche Performance mit Zeitdruck - aufgrund der Optik dennoch Wiederholungsbedarf! :]
Zitieren
Kati, BG1, 2.OG, Zimmer A, Tagschicht

Beschreibung:
- Alter ca. 25 Jahre
- schwarze, lange, glatte Haare
- dunkle Augen
- KF 36
- ca. 1,75m mit Absätzen
- Tätowierung über Hintern
- blaues, knappes Bikinioberteil und blaue Hotpants
- Halskette, markante Ohrringe
- sehr große feste Brüste, vermutlich Silikon jedoch gut gemacht
- unten komplett rasiert
- spricht sehr gut Deutsch (im Zimmer dachte ich bei ihrer Aussprache erst, sie sei doch deutsche AZF, die sich als Latina ausgibt)
- Kolumbien
- seit 6 Jahren in Deutschland
- habe sie öfter in diesem Zimmer gesehen, meistens liest oder schreibt sie und wirkt desinteressiert

25 EUR für OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, 20 Minuten

Positiv:
- relativ, festes Blasen
- ihre Optik, besonders der Körperbau von hinten führte zu Konzentrationsmangel und ungewöhnlich frühem Abschuss

Negativ:
- selbstständig waschen
- Kondomüberzug vor der Erektion
- vor dem Ficken gab sie mir Anweisung nicht zu tief zu stoßen

Subjektive Bewertung:
Leider hatte ich durch das frühzeitige Ende nicht gerade viel Möglichkeit ihre Servicebereitschaft zu testen. Und dies obwohl ich vorher schon drei Mal im BHV zugeschlagen hatte. Aus diesem Grund kann ich sie nur als reinen Optikfick einstufen.

MfG D.K.
Zitieren
Hier handelt es sich um die gleiche Chica:


http://www.lustscout.net/wbboard/thread....d=726&sid=


latinalover, der gestern wieder dort war... Blowjob
Zitieren
OK, habe mal :knuddel

jako
Zitieren