> "Marleen" bei Lauras Girls, SP
wow, der fotograf war sein geld wert. super fotos !
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#82
Zitat:Original von Lustwandel
wow, der fotograf war sein geld wert. super fotos !

Gell, man muß echt staunen, was man da bildlich aus ner Frau so Alles machen kann.
Ich dachte auch, klasse, da entdeckt man die Marleen ja nochmal auf ganz andere Weise.
Sie kommt da schon ganz anders rüber als auf den früheren Bildern. Auf jeden Fall ist's ne echt Nette und solide Gretel! Etwas frech gewitzt, aber sehr gut in allen Dingen was das
"leibliche Wohl" für uns Männer anbetrifft. Ich glaube ein Date wär mal wieder fällig... gD

Gruß, CHRIS
Zitieren
#83
Hat jemand in letzter Zeit mal wieder die Marleen besucht? Habe schon lange nichts mehr von weiteren member Besuchen bei Ihr gehört..., wer geht denn da immer geheim hin??

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo,
die Marlene ist wirklich zu selten da.Von diesem Kaliber müßten noch einige mehr bei Laura zugange sein; das wäre toll.

Irgendwie scheinen bei Laurasgrils in letzter Zeit die schlankeren, sportlichen Damen nicht mehr so stark vertreten zu sein.
Die, ich will man sagen fülligeren Frauen, oder die mit Silikonbrüsten, sind dagegen zu stark vertreten.

Ob Laure sonst noch in einem Club aktiv ist, weiß ich leider nicht.
Aber auf der Homepage steht, daß sie ab dem 16.6.05 wieder da sein soll.

Grüße
Erwin
Zitieren
#85
Zitat:Original von erwin
Hallo, die Marlene ist wirklich zu selten da.Von diesem Kaliber müßten noch einige mehr bei Laura zugange sein; das wäre toll.

Hallo Erwin,

habe eben erst Deinen Kommentar gelesen. Ja, Du hast recht, solche girls findet man nicht allzu häufig. Marleen war ein echt guter Fund. Sie tingelt aber noch in anderen Studios umher, alle nicht gerade in der Nähe. Mal sehen was Sie noch so macht in nächster Zeit. Würde mich mal wieder über einen Besuchsbericht und einem Update zu Ihren Serviceleistungen von Euch freuen !

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo Community

mich hat es gestern in die Arme von Marleen geführt und ich hab den Service nicht bereut, ganz im Gegenteil er war KLASSE.

Habe mir die 45 Minuten für 130 € gegönnt und war vom zarten Anfang mit Küssen, Oral Gegenseitig bis im zum Verkehr sagenhaft.

Abgeschlossen wurde das ganze mit einer Super Massage die zum Schluß sogar BodytoBody war.

Wiederholungfaktor 100 % da gibt nix zu meckern ein TRAUMFRAU Big Grin
Zitieren