Umfrage zu Umfragen.
Was haltet ihr denn von Umfragen die sich nicht mit Forumsdienlichen Inhalten beschäftigen?
Z.B. Politik, Naturkatastrophen, Erbfolgelehre von Menzel,Scheissendreck was nix mit Ficken zu tun hat, etc.pp.

Loki
Zitieren
Warum nicht. Der Umfragenbereich ist ohnehin schon halbwegs offtopic und wenn es die Leute interessiert werden sie drauf antworten.

Ich würde das nicht so eng sehen

jako, für den oftmals die Offtopicsachen interessanter sind als der Rest
Zitieren
Es gibt halt noch Menschen die sich auch noch für andere Themen, außer dem Ficken interessieren und die sich darüber angeregt unterhalten möchten. Dies belebt nämlich ein Forum. Allerdings gibt es auch oberflächliche Menschen, denen alles wurscht ist. Diese sind aber zum Glück in der Minderheit. Tja, es zählt halt die Allgemeinbildung und nicht die Einbildung.
Zitieren
Zitat:Original von IchFindsGut
Es gibt halt noch Menschen die sich auch noch für andere Themen, außer dem Ficken interessieren und die sich darüber angeregt unterhalten möchten. Dies belebt nämlich ein Forum. Allerdings gibt es auch oberflächliche Menschen, denen alles wurscht ist. Diese sind aber zum Glück in der Minderheit. Tja, es zählt halt die Allgemeinbildung und nicht die Einbildung.

Dem braucht man nix mehr hinzufügen :ausr:
Zitieren
Hey Ichfindsgut,

welche Bildung meinst du denn mit Allgemeinbildung, die der Bildzeitung etwa.
Oder eine die du auffe Penne gelernt hast. Ich sch... auf Bildung, denn im
Endeffekt zählt nur Money. Oder warum glaubst du kannst du dich mit den Mannheimer Taxifahrer so prima über Quantenphysik unterhalten. Und das hat
nix mit Arroganz oder Einbildung zu tun.
Und ausserdem sollte man sich auch eine Meinung leisten können.
Oder spielen wir schon Golf, ich hab jedenfalls noch Sex.


Loki, der zum Politchatten woanders reinschreibt.
Zitieren
#6
Hmmm also da ich eh nur hier vorbeischneie um mir Infos über gretels einzusacken find ich Umfragen über andere Themen unnötig. aber falls sich jemand dafür interessiert .. warum nicht. Glaube aber nicht dass ich mich daran beteiligen würde.

MfG
DrTachyon
Zitieren
Umfragen aus anderen Themenbereichen finde ich schon interessant. Ist schon lustig zu sehen, was andere für Vorlieben usw. haben.

Sarado, der sich gerade an e.t.s.`s Fäkalumfragen aus dem mst erinnert.
Zitieren
war die nicht von Smoker?

jako
Zitieren
ich bin dann oberflächlich.
Mir ist es wursch ob die umfragen sachbezogen oder komplett off-topic sind.
Was interesiert wird angenommen, der rest fällt halt runter.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Loki
Was haltet ihr denn von Umfragen die sich nicht mit Forumsdienlichen Inhalten beschäftigen?
Z.B. Politik, Naturkatastrophen, Erbfolgelehre von Menzel,Scheissendreck was nix mit Ficken zu tun hat, etc.pp.

Loki


Finde ich sehr gut !
Wer keine Lust hat brauch sich ja nicht beteiligen.

@Sarado,
E.T.S.`s Fäkalumfragen gibt es jetzt an anderer Stelle. gD

Gruß
Arne
Zitieren
Off-Topic-Umfragen finde ich persönlich gut. Öfter sind es ganz interessante Themen und man kann etwas dazu schreiben. Falls es einen nicht interessiert lässt man es halt sein.

Benny, der nicht nur übers Ficken redet Smile)
Zitieren
Ich finde es auch gut wär es will soll schreiben und wer nicht nicht ganz einfach wenn sich niemand daran beteiliigen würde gebe es sie auch nicht mehr lange.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren