Straßenstrich Einsiedlerhof Kaiserslautern
#1
Hallo freunde der käuflichen Lust !

Hat jemand Ahnung wann und wieviele Girls dort stehen? Preise ? Alter ? Und wie sehen die Bordsteinschwalben aus ?
Zitieren
#2
wo findet man den einsiedlerhof???
Zitieren
Vom Straßenstrich am E-Hof habe ich bislang nur übele Abzockgeschichten gehört. Ich habe mich auch mal dort herumgetrieben und die Lage inspiziert. Ich rate dringend davon ab!
Lieber auf gut Glück zur Galappmühle oder vorsichtig in die Zschockestraße. Das ist zwar auch manchmal ein Flop, aber am E-Hof gibt es nur Flops.

Die Damen stehen übrigens vorwiegend im Bereich der Einfahrten zum Güter- und Rangierbahnhof. Unbeleuchtete, verwinkelte Gegend mit vielen Hecken und Brachen, viel Verkehr auf der Straße. Eine ungemütliche Kante. Von der Stadtmitte aus geradeaus Richtung Landstuhl (B40?) .

Lieber die paar km nach Neunkirchen, Pirmasens oder Ludwigshafen fahren, ist besser und billiger, wenn du in KL absolut nichts findest.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#4
Metallfan schrieb:Vom Straßenstrich am E-Hof habe ich bislang nur übele Abzockgeschichten gehört. Ich habe mich auch mal dort herumgetrieben und die Lage inspiziert. Ich rate dringend davon ab!
Lieber auf gut Glück zur Galappmühle oder vorsichtig in die Zschockestraße. Das ist zwar auch manchmal ein Flop, aber am E-Hof gibt es nur Flops.

Die Damen stehen übrigens vorwiegend im Bereich der Einfahrten zum Güter- und Rangierbahnhof. Unbeleuchtete, verwinkelte Gegend mit vielen Hecken und Brachen, viel Verkehr auf der Straße. Eine ungemütliche Kante. Von der Stadtmitte aus geradeaus Richtung Landstuhl (B40?) .

Lieber die paar km nach Neunkirchen, Pirmasens oder Ludwigshafen fahren, ist besser und billiger, wenn du in KL absolut nichts findest.

Metallfan
.. würde ich auc empfehlen. VorJahrzehnten war der Einsiedlerhof noch zu empfehlen. Heute vermutl. nur Abzocke

Gruß
chaco
Zitieren
Also, da das Thema wieder aus der Versenkung kommt...Smile
Der Straßenstrich Einsiedlerhof ist echt tot, ich bin da gelegentlich mal vorbeigefahren und da stand nur eine Dame da, schwarze längere Haare, geschätzt über 30, hat meist nur so n top oder BH an(und n Höschen, um witzen vorzubeugenLaut Lach) , in ihrem Wohnmobil, fast schon Ortseingang Kaisrslautern. Auf dem Platz wo auch der Autohändler ist, nach dem Namen habe ich leider nicht gefragt (Anfängerfehler). Die Angaben des Service sind so schwammig das man nicht wissen kann was einen erwartet. Sätze wie "Willste zu mir reinkommen, dann können wir ein wenig Spaß haben" sind ja schon bekannt....Big Grin
Auf die konkrete Frage was sie denn anbietet kam immer nur die Gegenfrage was ich denn machen will. Als ich Ihr vorschlug das sie mir ja erstmal einen Blasen könnte, quasi so ne kleine Kennenlernnummer, wollte sie 50€ von mir haben, das war dann das Signal für mich zu gehen........
War irgendwie etwas komisch das ganze......
Zitieren