Wofür is dieses LEVEL gedöns überhaupt gut?
Gibts ab 1.500 Punkte Rabat bei der Dame der Woche oder sogar ne Freinummer?

Bezahlt Lady dich nach dem Du Ihr zum kleinen Tod verholfen hast?


Fragen über Fragen


Smile)
Zitieren
Ist doch egal. Ist halt bei der Software mit dabei. Hab mich noch nie damit beschäftigt.

Wichtig ist, dass die Grundfunktionen funktionieren und die sind hier alle da und laufen hervorragend. Gibt halt immer noch ein paar unnötige Spielereien.

jako, der gegen einen Freifick nichts einzuwenden hätte
Zitieren
Sollte man doch mal in Gedanken halten. Vielleicht als kleine aufmunterung :] gD

Gruß Fossy
Zitieren
keine ahnung, mein roter stern erinnert mich aber immer an nen kommunistischen general :-)

an dem freifick müssen wir noch arbeiten, da kommt irgendwie nix bei rum
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Gab mal vor langer Zeit eine Seite im Netz da konnte man monatlich(!!) eine Nacht mit so 'ner Kleinen gewinnen, die hat dann tabulos alles mitgemacht (angeblich). Berichte auf der Seite zum Gewinnspiel waren überzeugend, die Photos waren gerade so, daß man die Sache glauben konnte.

Tja,

ist aber wohl eher ein Traum... oder?


Sherlock
Zitieren
Zitat:Original von danieldüsentrieb
Gibts ab 1.500 Punkte Rabat bei der Dame der Woche oder sogar ne Freinummer?




Smile)

ab 1.500 punkte n freifick ??

geile sache !! hab dann 19,3 freie ficks zu bekommen !! wo kann ich die denn einlösen ??

werde mal anfragen bei meiner nächsten fickung !!

enjoy,

ein fan, der den sinn der levels und erfahrungspunkte auch nicht ganz kapiert hat, aber das 1.500 punkte system bevorzugen würde !! gD
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Zitat:Original von ein Fan
ab 1.500 punkte n freifick ??

geile sache !! hab dann 19,3 freie ficks zu bekommen !! wo kann ich die denn einlösen ??

Deine Probleme möchte ich haben Big Grin 19,3 Freificks. Schau dir mal den armen gum an: Der hat sich genau 100 Freificks erarbeitet 8o Gehen wir mal davon aus, dass der gute alte gum noch 3 Ficks pro Tag schafft, dann hätte er einen Monat nichts anderes zu tun, als seine Freinummern einzulösen Augen Roll Und was passiert in dieser Zeit mit dem LSH-Forum?

Fry, der erst auf 5,6 Freificks kommt und sich fragt, was er für den 0,6 Fick bekommt.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren