Darmstadt, Bleichstraße 39, Stella
Pfui, werden die meisten jetzt erst mal sagen und abwehrend die Hände von sich wegstrecken.

Aber manchmal gibt es tatsächlich auch hier Lichtblicke.

Ich war bei einer Dame die sich Stella nennt. Inseriert bei Ladies. Spanierin. Schlechte Konversation da kein Deutsch, aber großes Wörterbuch vorhanden.

Sie hat sicherlich ihre besten Tage schon hinter sich, die (Gummi-)Titten passen nicht mehr so wie es mal war, der Bauch ist nach den Kindern nicht mehr so straff. Schätze sie auf Anfang bis Mitte 30. Ds Gesicht ist nett. Schöne Augen.

Sie ist ne ganz Liebe, die zu normalen Preisen (150€/h) eine solide Nummer abliefert. Ich hatt nen guten Tag und hab sie tatsächlich eine Stunde lang erst ordentllich mit der Zunge bearbeitet und dann seeehr lang heftig in verschiedenen Positionen durchgezogen.

Sie hat sich dann selbst gefingert, da es ihr nicht gekommen ist. War echt cool.

Wiederholung: Ja.

Grüße
Zitieren
#2
Wenn ich schon mal dabei bin, geht auch mein zweiter Kurzbeitrag über die Bleichstraße 39. Kann die von Webindianer angedeuteten Vorbehalte ggü. der Location nicht ganz nachvollziehen. Zumindest was in den beiden Zimmern mit den Klingeln "Sommer/Winter"
abgeht (2. u. 3. St. jeweils Zi. links in der Ecke). Für Darmstädter Verhältnisse zumindest guter Durchschnitt was Mädels u. Preise angeht. Und wenn die Chefin Isabell/Lolita mal einen schlechten Tag hat, ihr das einfach in sachlichem Ton sagen u. vor allem gute Laune mitbringen - wird sie dankbar annehmen. Man sollte nicht vergessen, das ein Großteil der Laufkundschaft in der Bleichstr. nicht unbedingt aus Mitteleuropa kommt u. die Mädels einiges mitmachen (ist halt kein Laufhaus, wo die chicas ne Spur abgebrühter sind).
Zu Stella (die auch tatsächlich so heißt): hat die 30er schon überschritten u. ist nicht nur mehrfache Mutter. War in ihrer Anfangszeit in der Bleichstr. serviceorientierter, soll heißen hatte auch selbst mehr Spaß an der Sache (war jedes mal nass wie Sau). Hat sich im Sommer 2002 erst die Titten, dann etwas den Arsch u. die Nase machen lassen und war danach nicht mehr die alte geile Sau - merkwürdige Entwicklung. Wer das Glück haben sollte, zwischen Stella u. Eva wählen zu können, sollte meiner höchst bescheidenen Meinung nach lieber das deutlich jüngere Fleisch der Eva - und ihren Popo - kosten, weil anal macht die Stella eh net.
FTW
Zitieren